Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(08.06.2023, 11:30)Jens schrieb: Ja. Und dann ist wohl auch die Tür für Manu in DD zu. Sollte sie denn überhaupt mal offen gewesen sein.

War definitiv in DD im Gespräch.
Das man in DD auf Kraulich kommt überrascht schon etwas.
Cueto und Kraulich im Anflug auf Dresden - Dynamo Dresden treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Nach kicker-Informationen wechseln...
(09.06.2023, 06:36)ronry schrieb: Cueto und Kraulich im Anflug auf Dresden - Dynamo Dresden treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Nach kicker-Informationen wechseln...

Kraulich hat schon 3 Abstiege mitgemacht? 
Bin ja nicht abergläubisch. Aber als Verein würde ich es mir überlegen............. Lachen5
wenn man euren mitrechnet dann sogar vier. in meppen soll er wohl nicht der beliebteste spieler gewesen sein. er hatte auch aus disziplinarischen die letzten beiden spiele nicht im kader gestanden.
Wir sind nie abgestiegen. Haben nur aus interesse die Ligen gewechselt. Kleiner Scherz
(09.06.2023, 14:47)Fachpublikum schrieb: wenn man euren mitrechnet dann sogar vier. in meppen soll er wohl nicht der beliebteste spieler gewesen sein. er hatte auch aus disziplinarischen die letzten beiden spiele nicht im kader gestanden.

Er ist mit uns, mit Würzburg und mit Meppen abgestiegen.
Also 3mal.
Nicht 4mal.

Offen bleibt für mich trotzdem die Frage, wie man bei Dynamo auf die Einschätzung kommt, das er Knippings Nachfolger werden könnte.
Kraulich ist mit Sicherheit ein solider Drittligaverteidiger.
Für die Geschichte Dynamo Dresden bin ich allerdings recht skeptisch.
sebastian stolze wechselt nach sandhaufen.
Das ist jetzt aber nicht unbedingt ein Karrierefortschritt bei Stolze.
Aber gut - letzte Saison in Hannover nur noch unter " ferner liefen " unterwegs und seit November 22 so gut wie nicht mehr im Spieltagskader gewesen.
(12.06.2023, 17:27)ronry schrieb: Er ist mit uns, mit Würzburg und mit Meppen abgestiegen.
Also 3mal.
Nicht 4mal.

Offen bleibt für mich trotzdem die Frage, wie man bei Dynamo auf die Einschätzung kommt, das er Knippings Nachfolger werden könnte.
Kraulich ist mit Sicherheit ein solider Drittligaverteidiger.
Für die Geschichte Dynamo Dresden bin ich allerdings recht skeptisch.

Er ist mit Würzburg zweimal abgestiegen.
Jepp. Stimmt.
Die sind doch durchgereicht worden von Liga 2 in Liga 4.
Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm, das es bei Würzburg zweimal hintereinander war.
Christian Beck wechselt zum FSV Schöningen.
(13.06.2023, 18:30)ronry schrieb: Das ist jetzt aber nicht unbedingt ein Karrierefortschritt bei Stolze.
Aber gut - letzte Saison in Hannover nur noch unter " ferner liefen " unterwegs und seit November 22 so gut wie nicht mehr im Spieltagskader gewesen.

Irgendwo habe ich etwas von 30.000 € pro Monat gelesen, die er in Hannover bekommen haben soll. Aufgrund der letzten Monate dürften nicht allzuviele Vereine Schlange gestanden haben, die ihm einen vergleichbaren Vertrag angeboten haben. Sandhausen möchte sicher mit aller Macht schnell wieder hoch und ist sicher auch bereit und in der Lage gut zu zahlen.
Und genau das ist zb der Vorteil von Sandhausen. Die haben gute Firmen um sich herum. Und damit auch Geld.
Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag Uwe Weidemann (bevor es wieder vergessen wird) !
(14.06.2023, 10:53)Viva Erfordia schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag Uwe Weidemann (bevor es wieder vergessen wird) !

Den Zusatz in der Klammer hättest Du Dir klemmen können.
(14.06.2023, 11:41)Papa schrieb: Den Zusatz in der Klammer hättest Du Dir klemmen können.

Ging schneller, als den Verein anschreiben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.488 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste