Da kann er ja noch viel bei der Ausbildungsreserve des BVB lernen.
@ritter
Bundesliga?
Im Leben nicht
@ritter
Bundesliga?
Im Leben nicht
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Da kann er ja noch viel bei der Ausbildungsreserve des BVB lernen.
@ritter Bundesliga? Im Leben nicht
Unter normalen Umständen nicht. Ganz klar. Aber man weiß ja nie was passiert. Zumindest steht er da mehr im Fokus.
Tobias Kraulich steht kurz vor der Unterschrift bei Dynamo Dresden, berichtet Liga3online.de
Da hatten wir wohl zu viel Phantasie.
Ja. Und dann ist wohl auch die Tür für Manu in DD zu. Sollte sie denn überhaupt mal offen gewesen sein.
Vielleicht steht der Manu zu Saisonbeginn vereinslos da , wenn sein Berater zu gierig wird !
(08.06.2023, 11:30)Jens schrieb: Ja. Und dann ist wohl auch die Tür für Manu in DD zu. Sollte sie denn überhaupt mal offen gewesen sein. War definitiv in DD im Gespräch. Das man in DD auf Kraulich kommt überrascht schon etwas. Cueto und Kraulich im Anflug auf Dresden - Dynamo Dresden treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Nach kicker-Informationen wechseln... (09.06.2023, 06:36)ronry schrieb: Cueto und Kraulich im Anflug auf Dresden - Dynamo Dresden treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Nach kicker-Informationen wechseln... Kraulich hat schon 3 Abstiege mitgemacht? Bin ja nicht abergläubisch. Aber als Verein würde ich es mir überlegen............. ![]()
wenn man euren mitrechnet dann sogar vier. in meppen soll er wohl nicht der beliebteste spieler gewesen sein. er hatte auch aus disziplinarischen die letzten beiden spiele nicht im kader gestanden.
Wir sind nie abgestiegen. Haben nur aus interesse die Ligen gewechselt. Kleiner Scherz
(09.06.2023, 14:47)Fachpublikum schrieb: wenn man euren mitrechnet dann sogar vier. in meppen soll er wohl nicht der beliebteste spieler gewesen sein. er hatte auch aus disziplinarischen die letzten beiden spiele nicht im kader gestanden. Er ist mit uns, mit Würzburg und mit Meppen abgestiegen. Also 3mal. Nicht 4mal. Offen bleibt für mich trotzdem die Frage, wie man bei Dynamo auf die Einschätzung kommt, das er Knippings Nachfolger werden könnte. Kraulich ist mit Sicherheit ein solider Drittligaverteidiger. Für die Geschichte Dynamo Dresden bin ich allerdings recht skeptisch.
Das ist jetzt aber nicht unbedingt ein Karrierefortschritt bei Stolze.
Aber gut - letzte Saison in Hannover nur noch unter " ferner liefen " unterwegs und seit November 22 so gut wie nicht mehr im Spieltagskader gewesen. (12.06.2023, 17:27)ronry schrieb: Er ist mit uns, mit Würzburg und mit Meppen abgestiegen. Er ist mit Würzburg zweimal abgestiegen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.645 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |