Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Leopold habe ich so gar nicht mehr auf dem Schirm, weil er damals auch wenig spielte.
Feine Sache für Cello. Übrigens ist Tyrala mit neuem Verein ( hatte ja Bövinghausen verlassen) in die Oberliga Westfalen aufgestiegen. Westfalenliga 2: Sebastian Tyrala führt Türkspor Dortmund in die Oberliga Westfalen Darüber gibt es jetzt aber Zoff, weil ein Konkurrent Einspruch einlegte und den Einsatz eines Spielers moniert. Medienbericht: Aufstieg von Tyrala-Club Türkspor in Gefahr | Lokalsport
Leopold war der typische Fehleinkauf, den wir alle paar Jahre machen: Groß, schlacksig, mit wenig Bindung zum Spiel. Ich glaube, wegen einer Verletzung im Knie beendete er seine Karriere. Kurze Zeit war er auch U19-Trainer, danach war er lange bei den Saalestädtern. Ich bin gespannt, wie er sich im Herrenfußball macht. Leicht finde ich die Aufgabe in Meuselwitz nicht.
Offenbar nichts mit Dynamo oder Magdeburg:
Mechelen heiß auf Lauberbach - Lion Lauberbach darf sich über Avancen aus Belgien freuen. Wie FT erfahren hat, zeigt der KV Mechelen Interesse an e...
Naja da kann er vielleicht doch mal (mit viel Glück) Bundesliga zu spielen.
Da kann er ja noch viel bei der Ausbildungsreserve des BVB lernen.
@ritter Bundesliga? Im Leben nicht
Unter normalen Umständen nicht. Ganz klar. Aber man weiß ja nie was passiert. Zumindest steht er da mehr im Fokus.
Tobias Kraulich steht kurz vor der Unterschrift bei Dynamo Dresden, berichtet Liga3online.de
Da hatten wir wohl zu viel Phantasie.
Ja. Und dann ist wohl auch die Tür für Manu in DD zu. Sollte sie denn überhaupt mal offen gewesen sein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 97.488 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste