Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
25.05.2023, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2023, 13:30 von Stiller Teilhaber.)
(23.05.2023, 23:18)Felix Magath schrieb: Er hat einen sehr guten linken Fuß und ist körperlich robust. Reicht manchmal schon…. Wenn es so einfach wäre. Man sieht eben, nicht jeder hat Ahnung. Man schaut nicht nur auf eine Saison sondern auf die Gesamtheit. Anderes Beispiel Bogicevic, halbe Saison weg, paar gute Spiele in der RN Südwest und schon dritte Liga. So geht es manchmal. Kann man nur hoffen, dass RWE damals clever war, vielleicht gibt es ja irgendwann noch Geld für ihn (24.05.2023, 15:05)Bolzplatzkind schrieb: Würde mich sehr freuen, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen. Er ist gestandener Stammspieler in der 3. Liga. In Anbetracht des kolportierten Etats für die kommende Saison müsste er wohl erhebliche finanzielle Abstriche in Kauf nehmen. Nichts Neues in Erfurt. (24.05.2023, 15:16)Guerti schrieb: Das stimmt. Wobei die letzten 3 Jahre nicht so gut für ihn waren. Als junger Spieler permanent gegen den Abstieg zu spielen (und abzusteigen) ist sicherlich hart. Vielleicht tut ihm die Heimat recht gut. Er ist jetzt 24. Klar, das ist noch kein Alter, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Sprung nach oben (2. Liga oder höher) wird jedes Jahr geringer, wenn, dann eher durch einen Aufstieg seines Teams. Naja sowas härtet aber und stählt Dich. Dann kann Dich eben nix mehr schocken
Unser Jahrhundertfussballer Jürgen Heun feiert heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Und schön das er auch auf der Internetseite des Vereins gewürdigt wird.
Jürgen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute lass die Sektkorken knallen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, falls du hier mitliest!
Du warst der Star meiner Jugendzeit, unvergessen die vielen Tore! Fussballgott!
Leopold habe ich so gar nicht mehr auf dem Schirm, weil er damals auch wenig spielte.
Feine Sache für Cello. Übrigens ist Tyrala mit neuem Verein ( hatte ja Bövinghausen verlassen) in die Oberliga Westfalen aufgestiegen. Westfalenliga 2: Sebastian Tyrala führt Türkspor Dortmund in die Oberliga Westfalen Darüber gibt es jetzt aber Zoff, weil ein Konkurrent Einspruch einlegte und den Einsatz eines Spielers moniert. Medienbericht: Aufstieg von Tyrala-Club Türkspor in Gefahr | Lokalsport
Leopold war der typische Fehleinkauf, den wir alle paar Jahre machen: Groß, schlacksig, mit wenig Bindung zum Spiel. Ich glaube, wegen einer Verletzung im Knie beendete er seine Karriere. Kurze Zeit war er auch U19-Trainer, danach war er lange bei den Saalestädtern. Ich bin gespannt, wie er sich im Herrenfußball macht. Leicht finde ich die Aufgabe in Meuselwitz nicht.
Offenbar nichts mit Dynamo oder Magdeburg:
Mechelen heiß auf Lauberbach - Lion Lauberbach darf sich über Avancen aus Belgien freuen. Wie FT erfahren hat, zeigt der KV Mechelen Interesse an e... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.646 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste