Gut reden konnte er schon immer - ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie hier von seinen "Analysen" und "Theorien" bei diversen Fantreffen geschwärmt wurde -> und dann hast du Spieltag für Spieltag eine Grütze erlebt...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
“Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet” - ich konnte es nicht mehr hören. Mit dem Ball ging meistens gar nichts. Sympathischer Typ, als Trainer aber total überbewertet.
Ich habe mir die zweite Halbzeit des Spiels Auerbach gg. Halberstadt angesehen und war überrascht, auch Manuel Rost an / auf der Halberstädter Bank zu sehen. Weiß jemand, seit wann und in welcher Funktion er dort tätig ist?
Gehört zum Trainerteam seit ein paar Tagen. Alles Gute für die neue Aufgabe, Manu!
Staune ich auch etwas.
Halberstadt erwähnt das seinerseits nirgendwo - in keiner einzigen Mitteilung und auch in keiner einzigen Übersicht zu den Mitarbeitern des Vereines.
Hier gibts alles, scheint auf "Probe" zu sein.
Regionalliga: Ex-Erfurter Rost verstärkt Trainerteam von Germania Halberstadt | MDR.DE - Ein Anruf, ein Treffen, dann ging es ganz schnell – Manuel...
Naja, er hat nicht die schlechtesten Chancen im Sommer dort den Cheftrainerposten zu übernehmen. Ich drücke ihm die Daumen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da Manu meines Wissens nach der Schein für Regionalliga fehlt. Aber das wird dann sicher kein Problem sein, wenn man ihn in HBS behalten will.
Denn Dentz wird eher nicht zurückkommen - obwohl der seine Arbeit bei der TSG Neustrelitz in der Oberliga Nord beenden wird. Sicher ist natürlich, das Petersen senior das nicht ewig machen will. Ich traue Rost das durchaus zu. Meines Erachtens wird er von vielen doch ein wenig unterschätzt.
Dotchev wird Cheftrainer bei Aue.
kicker.de/rochade-in-aue-dotchev-wird-cheftrainer-hensel-neuer-assistent-891438/artikel
Da kann er ja schon mal für die 3.Liga planen. Die halten sich leider nicht mehr.
Ich habe gestern auf der Heimfahrt im Radio den Helge gehört -> das machen die auch (für die 3.Liga planen); wie ich finde recht ruhig und unaufgeregt...
Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit...
25.02.2022, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2022, 15:39 von Coethener.)
Oumari bleibt in Japan: Rückkehr zu Sagan Tosu – „Freue mich, wieder ein Teil zu sein“ - Joan Oumari bleibt in der japanischen J1 League. Der gebür...
Der hab ich garnicht mehr auf meiner Festplatte gehabt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.030 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste