09.02.2022, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2022, 19:49 von Papa.)
(09.02.2022, 19:06)Stiller Teilhaber schrieb: Die Mannschaft dort wird aber nicht mehr von ihm trainiert also kannst Du nicht sagen, er kann was formen. Sie besteht ja mittlerweile auch aus anderen Spielern.
Düsseldorf war genau richtig, weil er da eigentlich ruhig arbeiten konnte. Kiel? Nach dem Fastaufstieg in Liga 1. Oder Aue? Nein.
Er ist wie man schon früher sagte, ein sehr guter Nachwuchstrainer. Leider scheint es bei ihm wie auch bei anderen, Stefan Schmidt (früher Wolfsburg Erfolgscoach) so zu sein, dass Sie im Männerbereich nicht hinhauen. Da bin ich bei Aik.
Wenn ich Gerber wäre, würde ich versuchen ihn hierher zu holen, die NWA neu aufzubauen, denn was Zwickau und Ulm können, sollte Erfurt erst Recht schaffen.
Was hat den Gerber bitteschön mit der NWA zu tun ?
Könnte sich der e.V. als Betreiber der NWA einen Preusser leisten ????? Würde ein Preusser überhaupt die NWA eines Fünftligisten führen wollen???
Fragen über Fragen. Und die Antworten liegen auf der Hand.
CP wird als nächsten Schritt sicher wieder eine Männermannschaft in Liga 3 oder 2 trainieren
Echt bewundernswert, wie manche die Fähigkeit eine Männermannschaft zu trainieren anhand eines halb- und eines dreivierteljährigen Engagements bei 2 Vereinen abschätzen können. Und das bei einem 38-jährigen. Der kann natürlich nicht mehr lernen, der wird sich nicht mehr entwickeln. Der kann eben nur Jugend.
Im übrigen hätte gestern unser Aufstiegstrainer Rene Müller Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
16.02.2022, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2022, 13:24 von ronry.)
Alles wie immer beim großen Trainer-Star...
Nach gutem Start nach unten durchgereicht, hab mich schon seit ein paar Wochen gefragt, wie lange das noch gut gehen tut. Krämer kann kurzfristig scheinbar gut motivieren, nutzt sich aber auch scheinbar sehr schnell ab.
Gut reden konnte er schon immer - ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie hier von seinen "Analysen" und "Theorien" bei diversen Fantreffen geschwärmt wurde -> und dann hast du Spieltag für Spieltag eine Grütze erlebt...
“Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet” - ich konnte es nicht mehr hören. Mit dem Ball ging meistens gar nichts. Sympathischer Typ, als Trainer aber total überbewertet.
Jepp; so sehe ich es auch...
Ich habe mir die zweite Halbzeit des Spiels Auerbach gg. Halberstadt angesehen und war überrascht, auch Manuel Rost an / auf der Halberstädter Bank zu sehen. Weiß jemand, seit wann und in welcher Funktion er dort tätig ist?
Gehört zum Trainerteam seit ein paar Tagen. Alles Gute für die neue Aufgabe, Manu!
… Manuel Rost hat sich wohl Germania Halberstadt angeschlossen?!
Staune ich auch etwas.
Halberstadt erwähnt das seinerseits nirgendwo - in keiner einzigen Mitteilung und auch in keiner einzigen Übersicht zu den Mitarbeitern des Vereines.
Naja, er hat nicht die schlechtesten Chancen im Sommer dort den Cheftrainerposten zu übernehmen. Ich drücke ihm die Daumen.