09.01.2022, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2022, 13:53 von Papa.)
@guerti
Konstruktive Kritik kann man aus meiner Sicht nur äußern, wenn man sich vorher mal ein bisschen mit der Materie, den Umständen, Rahmenbedingungen beschäftigt, sonst ist es einfach nur Meckern.
Ein wichtiges Merkmal für konstruktive Kritik ist, dass man die an den richtigen Adressaten sendet. Das kann ein inoffizielles Forum definitiv nur in einem sehr eingeschränkten Rahmen sein. Um mal am Beispiel Romstedt-Geburtstag zu bleiben - hat @Ritter allen Ernstes geglaubt, dass irgendein Verantwortlicher, der da hätte Einfluss nehmen können, hier reinguckt?
Wenn er konstruktive Kritik äußern will in dieser Sache, hätte er eine Mail an den Präsidenten Fuchs senden können. Dann passiert auch was.
09.01.2022, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2022, 14:46 von Ritter.)
@Guerti, geb ich dir sogar im Großteil recht.
Zeit: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Zu früh? Zu Spät? Gar nichts sagen? Kann man alles blö.d finden.
Ton? Hm jeder weiss hier eigentlich da ich kein Diplomatendeutsch spreche.
Schön das du es wenigstens erkannt hast das ich mein Fehler korrigiert habe.
Kann oder will anscheinend nicht jeder. Scheint aber persönlich zu sein.
Im übrigen bin ich zz mal wieder zu 60h die Woche in diesen Land unterwegs und wenn ich die Zeit habe arbeite ich ehrenamtlich bei einem Erfurter Fussballverein.
Ich kann ja demnächst mal meine Zeiten angeben wann ich noch etwas übernehmen kann. Mal schauen wer dann mitmachen möchte.
Im übrigen zeigt es den Charakter wenn man über jemanden schreibt obwohl man weiß das derjenige es nicht lesen und dementsprechend sich nicht wehren kann.
(09.01.2022, 14:39)Ritter schrieb: Im übrigen zeigt es den Charakter wenn man über jemanden schreibt obwohl man weiß das derjenige es nicht lesen und dementsprechend sich nicht wehren kann.
Du schriebst selbst...
Zitat:papa, leider kann ich dein Beitrag nicht zitieren o. von meinem Account aus lesen weil du auf meiner Ignoliste stehst.
Aber es gibt halt auch noch Leute die einem das eben so zeigen.
Allein die Tatsache, dass Du Dich auf ein Posting von mir beziehst, zeigt mir doch, dass Du dessen Inhalt kennst. Wie Du das gemacht hast, ist mir doch echt Wurst.
Schon erstaunlich, woraus Du den Charakter eines Menschen beurteilen, den Du garnicht kennst.
Herr Shala ist auch wieder zu haben.
Für die Oberliga könnte es reichen.
15.01.2022, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2022, 15:08 von ronry.)
Aha, Chemnitz schon wieder Geschichte.
Ich würde da aber jetzt wenig Interesse sehen.
Gerüchteweise soll es auch in Chemnitz immer wieder Reibereien gegeben haben zwischen ihm und anderen.
Ist mir ehrlich zu egoistisch.
Charakterlich kannich ihn nicht beurteilen. Aber mir hat seine Spielweise sehr oft gefallen.
Theodor Bergmann spielt nun beim BFC Dynamo.
Da wird er sich gewaltig steigern müssen, wenn er dort Fuß fassen möchte.
Trainer Benbennek lässt beim BFC in aller Regel im 4-3-3 oder im 3-5-2 spielen. Damit kommen meist nur 3 MF-Spieler für defensiv und zentral/offensiv auf den Platz. Und um die Plätze kämpfen 8 Spieler.
Wir suchen die Torjägerlegende eures Vereins! - Er ist nicht so historisch wie Klaus Fischer oder Gerd Müller, hat nicht so viele Tore geschossen w...
Ich hab mal Heun und Hebestreit vorgeschlagen.
Schade, für mich war er einer, der durchaus das Potenzial für die 3. Liga hatte. Aber das zeigt mal wieder, dass es zahlreiche gutlaufende Dinge braucht, um im Profifußball anzukommen. Der Weg nach oben wird mit der 3. Station in der Oberliga nicht einfacher.