Niemand ist zu gut für Erfurt !
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(03.05.2022, 06:38)andi schrieb: Niemand ist zu gut für Erfurt ! Geiler Satz ![]() Ich neige dazu, das ähnlich zu sehen. Aber um mal bei dem aktuellen Beispiel Klewin zu bleiben. Es gibt mehrere Punkte, die diese Personalie ins Land der ewigen Träume positioniert. 1. Gehalt - niemals stemmbar für RWE 2. Philosophie- er passt defintiv NICHT in die Personalphilosophie von Gerber jr. und auch Gerber senior 3. wir reden von dem Klewin, der gerade Post vom Insovenzverwalter des FC RWE erhalten hat, der sehr gerne von ihm Geld zurückhaben möchte und zwar wahrscheinlich nicht wenig.
Torsten Z. soll den MSV Duisburg retten.
Duisburg beurlaubt Schmidt und holt Ziegner als neuen Trainer - Kurz vor dem Saisonende gibt es beim MSV Duisburg einen Tausch auf der Trainerposit...
Alex Ludwig ist nicht mehr Trainer bei Wacker Gotha. Weiß jemand, was für eine Trainerlizenz er hat?
06.05.2022, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2022, 15:41 von ronry.)
Er müsste eine B-Lizenz haben, da er selbst mindestens sieben Jahre als Lizenzspieler tätig war und so sofort beim B-Schein anfangen kann.
Trainertätigkeit kann er ja bei RWE, Aue und Gotha nachweisen. Update: Er hat eine A-Lizenz. Alexander Ludwig
Beeindruckend was der ehemalige Rot-Weiße Daniel Thoune als Nachfolger vom ehemaligen Rot-Weißen Christian Preußer bei Fortuna Düsseldorf so macht.
Daniel Thioune ist ein ehemaliger Rot-Weißer? In Ahlen war er, ja. Aber doch nicht hier.
Naja, ich würde mich da nicht allzusehr auf transfermarkt.de verlassen. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der sich RWE einen eigenen Scout leisten konnte. Auf dem Niveau, auf dem wir uns bewegen, haben Verantwortliche i. d. R. ein Netzwerk von häufig ehemaligen Mitspielern, die die Spiele in der Nähe verfolgen und dann mehreren Vereinen Daten zuarbeiten.
Deshalb würde ich diese Info, sofern sie nicht noch von anderen Quellen belegt werden kann, nicht so hoch hängen.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern ,dass der Name Daniel Thioune jemals bei RWE gefallen ist, in irgendeinem Zusammenhang.
Vielleicht ein Übermittlungsfehler mit RW Ahlen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.317 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste