Für die Oberliga könnte es reichen.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
15.01.2022, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2022, 15:08 von ronry.)
Aha, Chemnitz schon wieder Geschichte.
Ich würde da aber jetzt wenig Interesse sehen. Gerüchteweise soll es auch in Chemnitz immer wieder Reibereien gegeben haben zwischen ihm und anderen. Ist mir ehrlich zu egoistisch.
Charakterlich kannich ihn nicht beurteilen. Aber mir hat seine Spielweise sehr oft gefallen.
Da wird er sich gewaltig steigern müssen, wenn er dort Fuß fassen möchte.
Trainer Benbennek lässt beim BFC in aller Regel im 4-3-3 oder im 3-5-2 spielen. Damit kommen meist nur 3 MF-Spieler für defensiv und zentral/offensiv auf den Platz. Und um die Plätze kämpfen 8 Spieler. Wir suchen die Torjägerlegende eures Vereins! - Er ist nicht so historisch wie Klaus Fischer oder Gerd Müller, hat nicht so viele Tore geschossen w... Ich hab mal Heun und Hebestreit vorgeschlagen.
Schade, für mich war er einer, der durchaus das Potenzial für die 3. Liga hatte. Aber das zeigt mal wieder, dass es zahlreiche gutlaufende Dinge braucht, um im Profifußball anzukommen. Der Weg nach oben wird mit der 3. Station in der Oberliga nicht einfacher.
01.02.2022, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2022, 12:00 von Karl-Bodo-Ef.)
Albert Bunjaku wechselt zum Regionalligisten Bonner SC.
Fortuna Düsseldorf trennt sich in akuter Abstiegsgefahr von Trainer Christian Preußer
2. Bundesliga: Fortuna-Coach Christian Preußer muss wohl gehen - Daniel Thioune folgt - Es gibt offenbar die nächste Trainerentlassung in der 2. Bu... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.052 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Puffbohne, 21 Gast/Gäste