Doch, auch in den letzten Jahren.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
19.05.2018, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2018, 18:00 von Stiller Teilhaber.)
Okay, da liegen unterschiedliche Beobachtungs-Ergebnisse vor. Na sei es drum, es ging ja drum, ist er fit kann er uns definitiv helfen.
24.05.2018, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2018, 12:01 von Guerti.)
Christian Bickel unterschreibt einen 3(!!!)-Jahresvertrag in Zwickau (!!!!).
Meine Welt gerät leicht ins Wanken. Nikolaou wechselt indess nach Dresden. Herzlichen Glückwunsch! In Würzburg munkelt man, die Ablöse läge bei ca. 200 T€, wovon dann 1.000 € nach Erfurt fließen würden.
Wahrscheinlich geht er davon aus, das sein Trainer Enochs aus Osnabrück auch 3 Jahre in Zwickau bleibt....
Für Nikolaou freut es mich. Vielleicht landet der Junge eines Tages über diesen Umweg Erfurt/Würzburg/Dresden doch noch in der Bundesliga.
Kimme feiert heute seinen 60. Geburtstag
RWE-Geschichte: Als Dino Zoff immer größer wurde
Wenn man das liest, die Anekdoten, die man teilweise ja miterlebt hat, steigt schon das Wasser in die Augen. Kimme, Seppel, Maddin, Armin.... Schnee ist Weiß, Blut ist Rot, RWE bis in den Tod.
Alles Gute zum 60ten Kimme. Ein wahrer Held bei Rot Weiß. Mein Idol in der Kindheit mit der Nummer 9 Jürgen Heun.
Es gibt einfach Ereignisse, die untrennbar mit seinem Namen verbunden sein werden. Ich gebe Papa recht, das teilweise miterleben lässt einem das Wasser manchmal in die Augen steigen. Als erstes sehe ich immer das Bild, als er Rudwaleit aus 35 Metern das Ding zum 1:1 Ausgleich im Jahn-Sportpark einschenkt und dann jubelnd Richtung Auswärtsfahrer abdreht.
Alles Gute Kimme zum 60!
Für mich unvergessen sein 2:0 gegen den BFC vor 30000 als er ein Solo über den halben Platz macht und nach dem Tor ohne Geschwindigkeitsverlust in Richtung tobende Holztribüne abdreht und sich bei der ausflippenden Auswechselbank die Glückwünsche abholt. Erinnerungen...
Alles Gute Jürgen......mir kommen die Tränen und ich weiß nicht warum ?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ... ... was bleibt in der Erinnerung ? sicherlich ganz viel, einmal eine direkte Ecke ca. 1984 bei Chemie Leipzig, ich stand direkt mittig hinter dem Tor auf Höhe Querbalken, man durfte nichtmal mit der Wimper Zucken vor Jubel - alles nur Chemie Schw... rundherum. War trotzdem toll !! und dann noch ? ja, der Sturmlauf in Groningen über rechts außen in der 2. Min. - Querpass zu Schmidt und RWE führte 1:0 ! 1. Spiel im UEFA Cup = 1. Sieg !! Ich wünsche Jürgen noch viele Jahre Gesund und als Trainer der Traditionself ! Gruß O.S.
26.05.2018, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018, 13:18 von Ritter.)
Herzlichen Glückwunsch Kimme.
@Olaf das Spiel in Leipzig war wohl Frühjahr 85. Und ich war mitm klassenkamerad da. Stand Richtung Eckfahne. Und Jürgen unvergesslich. Werd in gewissen da sein.
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. Kimme war (und ist) der Held meiner Südkurventage gewesen. Ende der Achtziger durfte ich dann 2 Jahre als Klassenlehrer seinen Sohn unterrichten und ihn überaus bescheidenen, netten und umgänglichen Menschen kennen lernen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.093 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste