Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
C. Göbel und Öztürk müssen Zwickau verlassen. Könnte mir gut beide wieder hier vorstellen. Beide mit RWE-Vergangenheit und in einem Alter, wo man den jungen Haufen in der Regionalliga führen kann. Hallo Herr Bornemann *winkewinke*
17.05.2018, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018, 19:18 von Stiller Teilhaber.)
Ist nur ein Gedanke. Denke für die Regionalliga reicht es noch, da war er in Zwickau auch Leistungsträger, bevor die Verletzungen Ihnen kaputt gemacht haben.
(17.05.2018, 19:17)Stiller Teilhaber schrieb: Ist nur ein Gedanke. Denke für die Regionalliga reicht es noch, da war er in Zwickau auch Leistungsträger, bevor die Verletzungen Ihnen kaputt gemacht haben. Wenn er kaputt ist, weshalb sollte er uns dann helfen können? Sorry, nichts gegen ihn als Mensch, aber sportlich bin ich der Meinung, dass er uns nicht helfen kann.
Wenn er sein Gewicht im Griff hat, wäre Öztürk definitiv eine ernsthafte Alternative für uns.
17.05.2018, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018, 20:19 von dawnofbattle.)
Hallo Bräuchten wir nur noch einen Elfmeterhelden zum Aufstieg.
Und für seine Zweitbegabung einen Job als Pizzadönerausfahrer.
Und NPR und Semmer sollten ja sowieso zum RWE zurück kommen... Das dürfte sich gestern ja erledigt haben.
18.05.2018, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018, 19:06 von Stiller Teilhaber.)
(17.05.2018, 19:45)Papa schrieb: Wenn er sein Gewicht im Griff hat, wäre Öztürk definitiv eine ernsthafte Alternative für uns. Hast Du mal Liga 3 geschaut und eventuell auch mal Spiele der Konkurrenz? Der sieht fit aus, fitter als zu unserer Zeit. (17.05.2018, 19:23)MichaelB schrieb: Wenn er kaputt ist, weshalb sollte er uns dann helfen können? Sorry, nichts gegen ihn als Mensch, aber sportlich bin ich der Meinung, dass er uns nicht helfen kann. Kaputt meinte ich, nach seiner Verletzung hat er keine Chance mehr bekommen, aber ich glaube, für Liga 4 wird es bei ihm sicher reichen. War ja sehr erfolgreich da. Und so schlecht ist der Gedanke mit Öztürk oder Göbel auch nicht. Oder was meint Ihr?
@stiller Teilhaber
Zwischen jetzt und in zwei Monaten liegt viel Zeit. Und bei Aykut geht das ratz Fatz mit den Kilos.
Ah Du bist also sein Ernährungsberater? Also wenn man mal rekapituliert, hat er in 3 Jahren Zwickau sehr viele Spiele gemacht und war nie annähernd so gebaut wie damals bei uns. Hat sich wohl im Griff
Naja - als er nach Zwickau kam, hatte er schon bissel abzutrainieren wie ehemals bei uns unter Schwartz.
Ich kann mich noch an RL-Spiele von Zwickau erinnern in den damaligen Spielberichten, wo Öztürk schon einen nicht ganz austrainierten Eindruck machte. Aber das war vor 3 Jahren. Denke auch, das er das inzwischen im Griff hat. (19.05.2018, 09:57)Stiller Teilhaber schrieb: Ah Du bist also sein Ernährungsberater? Also wenn man mal rekapituliert, hat er in 3 Jahren Zwickau sehr viele Spiele gemacht und war nie annähernd so gebaut wie damals bei uns. Hat sich wohl im Griff Nein aber ich beobachte ihn seit Jahren und das Problem der Kilos tritt bei ihm regelmäßig auf, vor allem wenn es Phasen gibt, wo er nicht spielt, wie zum Beispiel die Sommerpause. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.065 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste