Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Doch, auch in den letzten Jahren.
Okay, da liegen unterschiedliche Beobachtungs-Ergebnisse vor. Na sei es drum, es ging ja drum, ist er fit kann er uns definitiv helfen.
Christian Bickel unterschreibt einen 3(!!!)-Jahresvertrag in Zwickau (!!!!).

Meine Welt gerät leicht ins Wanken.

Nikolaou wechselt indess nach Dresden. Herzlichen Glückwunsch! In Würzburg munkelt man, die Ablöse läge bei ca. 200 T€, wovon dann 1.000 € nach Erfurt fließen würden.
Wahrscheinlich geht er davon aus, das sein Trainer Enochs aus Osnabrück auch 3 Jahre in Zwickau bleibt....

Für Nikolaou freut es mich. Vielleicht landet der Junge eines Tages über diesen Umweg Erfurt/Würzburg/Dresden doch noch in der Bundesliga.
Ich tue es mal hier rein - wer die Ehemaligen spielen sehen will, hier die aktuellen Termine der Traditionsmannschaft :

[Bild: yjb2br7v.jpg]
Kimme feiert heute seinen 60. Geburtstag
RWE-Geschichte: Als Dino Zoff immer größer wurde
Wenn man das liest, die Anekdoten, die man teilweise ja miterlebt hat, steigt schon das Wasser in die Augen. Kimme, Seppel, Maddin, Armin.... Schnee ist Weiß, Blut ist Rot, RWE bis in den Tod.
Alles Gute zum 60ten Kimme. Ein wahrer Held bei Rot Weiß. Mein Idol in der Kindheit mit der Nummer 9 Jürgen Heun.
Es gibt einfach Ereignisse, die untrennbar mit seinem Namen verbunden sein werden. Ich gebe Papa recht, das teilweise miterleben lässt einem das Wasser manchmal in die Augen steigen. Als erstes sehe ich immer das Bild, als er Rudwaleit aus 35 Metern das Ding zum 1:1 Ausgleich im Jahn-Sportpark einschenkt und dann jubelnd Richtung Auswärtsfahrer abdreht.
Alles Gute Kimme zum 60!
Für mich unvergessen sein 2:0 gegen den BFC vor 30000 als er ein Solo über den halben Platz macht und nach dem Tor ohne Geschwindigkeitsverlust in Richtung tobende Holztribüne abdreht und sich bei der ausflippenden Auswechselbank die Glückwünsche abholt. Erinnerungen...
Alles Gute zum 60. Geburtstag!
Alles Gute Jürgen......mir kommen die Tränen und ich weiß nicht warum ?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ... ... was bleibt in der Erinnerung ? sicherlich ganz viel, einmal eine direkte Ecke ca. 1984 bei Chemie Leipzig, ich stand direkt mittig hinter dem Tor auf Höhe Querbalken, man durfte nichtmal mit der Wimper Zucken vor Jubel - alles nur Chemie Schw... rundherum. War trotzdem toll !! und dann noch ? ja, der Sturmlauf in Groningen über rechts außen in der 2. Min. - Querpass zu Schmidt und RWE führte 1:0 ! 1. Spiel im UEFA Cup = 1. Sieg !! Ich wünsche Jürgen noch viele Jahre Gesund und als Trainer der Traditionself ! Gruß O.S.
Herzlichen Glückwunsch Kimme.
@Olaf das Spiel in Leipzig war wohl Frühjahr 85. Und ich war mitm klassenkamerad da. Stand Richtung Eckfahne. Und Jürgen unvergesslich.
Werd in gewissen da sein.
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. Kimme war (und ist) der Held meiner Südkurventage gewesen. Ende der Achtziger durfte ich dann 2 Jahre als Klassenlehrer seinen Sohn unterrichten und ihn überaus bescheidenen, netten und umgänglichen Menschen kennen lernen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.096 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste