Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2024
(15.07.2024, 07:06)Guerti schrieb: Ohne Statistiken zu kennen, dürften Ballbesitz und Passquote deutlich über denen der Engländer liegen.

ESP 2-1 ENG | Spanien - England

zum beispiel...
Zitieren
(10.07.2024, 11:53)Guerti schrieb: Wozu soll sie reagieren? Sie hat bereits vor der EM mitgeteilt, dass solche Handspiele als nicht strafbar bewertet werden.

Deutschland hätte EM-Elfmeter kriegen müssen! Uefa gibt Fehler zu - Ganz Fußball-Deutschland erinnert sich noch gut an den Aufreger des Sommers!

Manchmal dauert es ein bisschen Lachen7.
Zitieren
Hat Jeder sofort gesehen, die brauchen ein Vierteljahr dazu. Aber man bekommt da ja keine klare Linie rein, trotz VAR.
Zitieren
(23.09.2024, 13:11)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Hat Jeder sofort gesehen, die brauchen ein Vierteljahr dazu. Aber man bekommt da ja keine klare Linie rein, trotz VAR.

Nicht jeder. Es gab auch hier im Forum Experten, die meinten dass es kein Elfmeter ist.
Zitieren
(23.09.2024, 13:35)Twinix schrieb: Nicht jeder. Es gab auch hier im Forum Experten, die meinten dass es kein Elfmeter ist.

Es gab Meinungen, dass vorher abseits war. Mich hatte die Jammerei nach dem Spiel gestört, während über Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gegen Dänemark kein Wort verloren wurde.

Das Turnier war übrigens in meinen Augen ein einziges Argument gegen den VAR.
Zitieren
(23.09.2024, 13:35)Twinix schrieb: Nicht jeder. Es gab auch hier im Forum Experten, die meinten dass es kein Elfmeter ist.

Die Experten (falls du mich meinst) bezogen sich auf die Pressekonferenz des von der UEFA eingesetzten Schiedrichterobmanns (?), der mit Journalisten einen ähnlich gelagerten Fall zeigte und mitteilte, dass man dieses Handspiel als nicht strafbar einschätzen soll. Die UEFA hat somit ihre Meinung geändert, oder der Kommunikator hat Unsinn erzählt.
Zitieren
(23.09.2024, 13:11)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Hat Jeder sofort gesehen, die brauchen ein Vierteljahr dazu. Aber man bekommt da ja keine klare Linie rein, trotz VAR.

VAR - international häufig deutlich effizienter in anderen Ligen ind Kontinentalwettbewerben eingesetzt.

Das große VAR-Ballyhoo meist in deutschen Ligen und Wettbewerben.
Gleich danach kommt die Handregel.

Da vergällt es einem oft echt die Lust auf irgendein Spiel, sobald es um Hand geht oder - wann darf und wann soll der VAR eingreifen udn wenn ja - wie effizient, wie schnell und warum kriegen das Schrisi nicht innerhalb einer Minute hin wie international oft üblich.

Ich halte das für lächerlich, wenn sowas in deutschen Wettbewerben bis teilweise schon zu 5 Minuten gedauert, eine Entscheidung zu treffen.

Im Rahmen der UEFA / FIFA ist das bei den letzten Turnieren eher die Ausnahme gewesen, dass es falsche Entscheidungen gab.

Gut - heute sieht die UEFA bzw deren Vertreter das so.
Hilf letztlich keinem mehr.
Und insgesamt wäre eine andere Entscheidung letztlich auch kein Garant dafür gewesen, dass es anders ausgeht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste