Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2024
Die können diese Regel immer und immer wieder modifizieren. Es wird immer Diskussionen um gegebene oder nicht gegebene Elfmeter geben. Mir kann ein Experte auch hundertmal erklären, warum der Schiedsrichter hier korrekt gehandelt hat. Für mich ist das ein glasklarer Handelfmeter. Er hat ihn halt nicht gegeben. Irgendwie ist das doch aber auch Teil des Spiels. Die Spanier stehen zu Recht im Finale. So ist halt Fußball.
Zitieren
(10.07.2024, 20:46)maspoli schrieb:
Die können diese Regel immer und immer wieder modifizieren. Es wird immer Diskussionen um gegebene oder nicht gegebene Elfmeter geben. Mir kann ein Experte auch hundertmal erklären, warum der Schiedsrichter hier korrekt gehandelt hat. Für mich ist das ein glasklarer Handelfmeter. Er hat ihn halt nicht gegeben. Irgendwie ist das doch aber auch Teil des Spiels. Die Spanier stehen zu Recht im Finale. So ist halt Fußball.

Dem Schiedsrichter kann man nichts vorwerfen. Dem VAR aber schon.
Zitieren
England mit der besten Turnierleistung im Finale - verdient, da von Holland insgesamt zu wenig kam.
Zitieren
Bitter für Holland, das 1:2 in der 90.

Sehr gutes Spiel, überraschend starke Engländer, die zum zweiten Mal in Folge im Finale stehen. Jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher, dass Spanien den Titel holen wird…
Zitieren
Dem Einzigen, dem ich es bei den Engländern gönnen würde, ist Southgate, wird völlig unterschätzt.
Aber England Europameister, ausgerechnet in Deutschland, bitte nicht.
Also hoffe ich leider auf Spanien, von mir aus wieder mit Hilfe des Schiedsrichters.
Zitieren
Denk zurück bzgl. dem Weg ins Finale und dem Resultat: Griechenland und Portugal. Also: alle Wetten auf England. Schon doo.f.
Zitieren
(10.07.2024, 21:00)Twinix schrieb: Dem Schiedsrichter kann man nichts vorwerfen. Dem VAR aber schon.
Der Schiri hat es genau gesehen und wollte den VAR nicht.
Zitieren
Wenn die Müllabfuhr spielt, dann bin ich automatisch für deren Gegner.
Aus meiner Jugend hat sich Holland als unsportlich (Koeman, der heutige Trainer, 1988 mit dem Thon-Trikot) und begrenzt asozial (1990 Rijkard vs. Völler) eingebrannt.
Von daher -> alles gut...
Zitieren
gefunden auf englandfootball.com England enjoy warm welcome at first session in Germany - The Three Lions took to their training pitch in Germany for the first time ahead of EURO 2024

Gareth Southgate and his players will be training at the Ernst-Abbe-Sportfeld, home of German club Carl Zeiss Jena in Erfurt, for the duration of EURO 2024.

Ohh Gott.... Wut

Trotzdem Alles Gute für Sonntag!
Zitieren
Wiedeermal ein Beweis, daß der VAR nur neue Probleme schafft....
Der Schieri ließ ja laufen beim Elfer.
Guickt euch mal die Zeitlupe an:
x.com

Obendrein war der Schieri vorbestraft..., falls die Info stimmt!
Zitieren
(11.07.2024, 11:56)Schnorchel Blum schrieb: Obendrein war der Schieri vorbestraft..., falls die Info stimmt!

Guten Morgen, Schnorchel. 
Das ist ja nun eine Info, die allseits bekannt ist und einen Bart bis Timbuktu hat.
Zwayer war in die Hoyzer-Affäre verwickelt.
Bellingham hat da vor ein-zwei Jahren schon mal was dazu gesagt zu seinen Dortmunder-Zeiten.....
Zitieren
(10.07.2024, 23:07)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Dem Einzigen, dem ich es bei den Engländern gönnen würde, ist Southgate, wird völlig unterschätzt.
Aber England Europameister, ausgerechnet in Deutschland, bitte nicht.
Also hoffe ich leider auf Spanien, von mir aus wieder mit Hilfe des Schiedsrichters.
hier spielten Deutschlands Erzfeinde gegeneinander.
(11.07.2024, 05:02)Aik schrieb: Wenn die Müllabfuhr spielt, dann bin ich automatisch für deren Gegner.
Aus meiner Jugend hat sich Holland als unsportlich (Koeman, der heutige Trainer, 1988 mit dem Thon-Trikot) und begrenzt asozial (1990 Rijkard vs. Völler) eingebrannt.
Von daher -> alles gut...

Genau.
Zitieren
€papa
Das kann er nicht wissen. Zu diesem Zeitpunkt hat er noch die meiste Zeit verbracht, in dem er Schwerter zu Pflugscharen gebastelt hat.
Zitieren
(10.07.2024, 23:07)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Dem Einzigen, dem ich es bei den Engländern gönnen würde, ist Southgate, wird völlig unterschätzt.
Aber England Europameister, ausgerechnet in Deutschland, bitte nicht.
Also hoffe ich leider auf Spanien, von mir aus wieder mit Hilfe des Schiedsrichters.

Aber irgendwie sind sie an der Reihe, die Tommys. Neben viel Gebolze hatten die aber auch sehr viel Pech im Laufe der Jahrzehnte. Verlorene Elfmeterschießen, die Hand Gottes...
Und was hatten wir unter Derwall oder Vogts für Grottenspiele und sind trotzen weit gekommen. Bestes Beispiel 2002. Wo die Amis ein Scheibenschießen auf unser Tor veranstalteten und Kahn uns allein rettete.
Zitieren
(11.07.2024, 12:13)mirko schrieb: €papa
Das kann er nicht wissen. Zu diesem Zeitpunkt hat er noch die meiste Zeit verbracht, in dem er Schwerter zu Pflugscharen gebastelt hat.

Oder er hat seine NVA-Orden geputzt (traue ich ihm auch zu)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste