Die können diese Regel immer und immer wieder modifizieren. Es wird immer Diskussionen um gegebene oder nicht gegebene Elfmeter geben. Mir kann ein Experte auch hundertmal erklären, warum der Schiedsrichter hier korrekt gehandelt hat. Für mich ist das ein glasklarer Handelfmeter. Er hat ihn halt nicht gegeben. Irgendwie ist das doch aber auch Teil des Spiels. Die Spanier stehen zu Recht im Finale. So ist halt Fußball.
EM 2024
|
(10.07.2024, 20:46)maspoli schrieb: Dem Schiedsrichter kann man nichts vorwerfen. Dem VAR aber schon.
England mit der besten Turnierleistung im Finale - verdient, da von Holland insgesamt zu wenig kam.
Bitter für Holland, das 1:2 in der 90.
Sehr gutes Spiel, überraschend starke Engländer, die zum zweiten Mal in Folge im Finale stehen. Jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher, dass Spanien den Titel holen wird…
Dem Einzigen, dem ich es bei den Engländern gönnen würde, ist Southgate, wird völlig unterschätzt.
Aber England Europameister, ausgerechnet in Deutschland, bitte nicht. Also hoffe ich leider auf Spanien, von mir aus wieder mit Hilfe des Schiedsrichters.
Denk zurück bzgl. dem Weg ins Finale und dem Resultat: Griechenland und Portugal. Also: alle Wetten auf England. Schon doo.f.
Wenn die Müllabfuhr spielt, dann bin ich automatisch für deren Gegner.
Aus meiner Jugend hat sich Holland als unsportlich (Koeman, der heutige Trainer, 1988 mit dem Thon-Trikot) und begrenzt asozial (1990 Rijkard vs. Völler) eingebrannt. Von daher -> alles gut...
gefunden auf englandfootball.com England enjoy warm welcome at first session in Germany - The Three Lions took to their training pitch in Germany for the first time ahead of EURO 2024
Gareth Southgate and his players will be training at the Ernst-Abbe-Sportfeld, home of German club Carl Zeiss Jena in Erfurt, for the duration of EURO 2024. Ohh Gott.... Trotzdem Alles Gute für Sonntag!
11.07.2024, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2024, 12:01 von Schnorchel Blum.)
Wiedeermal ein Beweis, daß der VAR nur neue Probleme schafft....
Der Schieri ließ ja laufen beim Elfer. Guickt euch mal die Zeitlupe an: x.com Obendrein war der Schieri vorbestraft..., falls die Info stimmt! (11.07.2024, 11:56)Schnorchel Blum schrieb: Obendrein war der Schieri vorbestraft..., falls die Info stimmt! Guten Morgen, Schnorchel. Das ist ja nun eine Info, die allseits bekannt ist und einen Bart bis Timbuktu hat. Zwayer war in die Hoyzer-Affäre verwickelt. Bellingham hat da vor ein-zwei Jahren schon mal was dazu gesagt zu seinen Dortmunder-Zeiten..... (10.07.2024, 23:07)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Dem Einzigen, dem ich es bei den Engländern gönnen würde, ist Southgate, wird völlig unterschätzt.hier spielten Deutschlands Erzfeinde gegeneinander. (11.07.2024, 05:02)Aik schrieb: Wenn die Müllabfuhr spielt, dann bin ich automatisch für deren Gegner. Genau.
€papa
Das kann er nicht wissen. Zu diesem Zeitpunkt hat er noch die meiste Zeit verbracht, in dem er Schwerter zu Pflugscharen gebastelt hat. (10.07.2024, 23:07)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Dem Einzigen, dem ich es bei den Engländern gönnen würde, ist Southgate, wird völlig unterschätzt. Aber irgendwie sind sie an der Reihe, die Tommys. Neben viel Gebolze hatten die aber auch sehr viel Pech im Laufe der Jahrzehnte. Verlorene Elfmeterschießen, die Hand Gottes... Und was hatten wir unter Derwall oder Vogts für Grottenspiele und sind trotzen weit gekommen. Bestes Beispiel 2002. Wo die Amis ein Scheibenschießen auf unser Tor veranstalteten und Kahn uns allein rettete. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste