Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
stroh schrieb:
Aik schrieb:Gerade Paderborn-Wilfried auf DSF : Er hat sich vor 8 Tagen zurückgezogen um sich Gedanken zu machen und im Anschluß daran Kontakt mit Erfurt aufgenommen...
Also wußte der Vorstand bis Anfang/Mitte der Woche nix, aber offenbar Dotchev, als er das Zeitungsinterview abgab...

Wieso war Goss dann am Freitag (!!!) wie vor den Kopf gestoßen.Oder gehört der nicht zum Vorstand ?
Das PD das bei diesem Interview schon wußte,sagt ja der letzte Satz:"Das Trainergeschäft ist sehr schnellebig".
Ich denke Goss,Rombach und Beutel haben am Freitag bis zum Schluß gekämpft...
Und als dann Dotchev sagte, wenn er nicht gehen dürfte wäre er mit Gedanken eh nur noch beim SCP - da haben sie ein gesicht von Dotchev kennengelernt,was sie bis dato noch nicht kannten!!´
Ich glaub Goss gerne, daß dies ein echter Schlag in die Mundöffnung gewesen sein muß - aber vor allen tut mir Beutel leid....
EDIT: gelöscht
cnickers
Seid froh, dass der weg ist. trösten
Was fasselt dieser eine Wurm im PB-Forum von "Finke-Cup nächstes Jahr in Erfurt"?
Ist das ein Joke??

Ich gestehe, Aik ist sauer - seeeehr sauer...
Und das ist nicht gut...
Gar nicht gut.... :klappe:
@stuttgarter rwe fan: ist überholt.... heute schickt man sie nach paderborn^^
Aik schrieb:Was fasselt dieser eine Wurm im PB-Forum von "Finke-Cup nächstes Jahr in Erfurt"?
Ist das ein Joke??

Und das ist nicht gut...

hab ich auch gehört. Der gute Herr F. will wohl in der sommerpause einen Fußball-Cup (denke ähnlich dem in J*** voriges jahr) austragen. und das soll nun in Erfurt (als entschädigung?) das 1. mal sein
Aik schrieb:Was fasselt dieser eine Wurm im PB-Forum von "Finke-Cup nächstes Jahr in Erfurt"?
Ist das ein Joke??

Und das ist nicht gut...

vom "Finke-Cup" habe ich dieser Tage schon mal gehört, soll in der jeder Stadt stattfinden, wo es ein Finke-Möbelhaus gibt u. a. auch in Erfurt ^^
ollyr schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???

Denk einfach nochmal drüber nach, ist doch logisch das der Herr Möbelhaus jetzt solch Sachen raushaut um uns jetzt unter Druck zu setzen.

Allein wie er sich eben wieder beim DSF äußerte, lässt mich fast auf Toilette rennen und das Interview von Herrn D. ebenfalls. Von wegen Schicksal.

Glaub mir WIR ALLE HIER machen uns Gedanken, nicht nur ich ... aber Gedanken sind frei .... !!!!
Ist das ein Joke??

Und das ist nicht gut...

jo die wollen wohl so nen besch..... cup austragen und der soll wohl als erstes bei uns stattfinden.

na da wird sich p.d. wohl noch nen paar regenschirme dafür kaufen müssen
enrico schrieb:
Ist das ein Joke??

Und das ist nicht gut...

jo die wollen wohl so nen besch..... cup austragen und der soll wohl als erstes bei uns stattfinden.

das würde auf jeden Fall eine "bombige" Stimmung sein
Tobey schrieb:
Ist das ein Joke??

Und das ist nicht gut...

vom "Finke-Cup" habe ich dieser Tage schon mal  gehört, soll in der jeder Stadt stattfinden, wo es ein Finke-Möbelhaus gibt u. a. auch in Erfurt ^^

Das können sie schön stecken lassen!
Also ich will den nie wieder in Erfurt sehen,der hat hier nichts mehr zu suchen.!!!!!!!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich will den nie wieder in Erfurt sehen,der hat hier nichts mehr zu suchen.!!!!!!!

Der soll doch in sein verkackten Paderborn bleiben! (sorry für den Ausdruck)
Daniel schrieb:
enrico schrieb:
Ist das ein Joke??

Und das ist nicht gut...

das würde auf jeden Fall eine "bombige" Stimmung sein

der soll nur kommen

[Bild: smilie_b_093.gif]
Ist das ein Joke??

Und das ist nicht gut...
Ist kein Joke , soll ab nächster Saison ausgetragen werden , und
RWE soll der erste Gastgeber sein .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.269 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste