Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich will den nie wieder in Erfurt sehen,der hat hier nichts mehr zu suchen.!!!!!!!

nun das kann aber schneller kommen als du denkst - spätestens im Punktspiel gegen "Möbelhausen" Lehrer
Einfach nur erbärmlich wie er jetzt schon wieder als Held von Paderborn gefeiert wird.
Aber in puncto Doppelmoral waren unsere Freunde aus dem besseren Deutschland ja schon immer ganz vorne mit dabei.
ollyr schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???

Denk einfach nochmal drüber nach, ist doch logisch das der Herr Möbelhaus jetzt solch Sachen raushaut um uns jetzt unter Druck zu setzen.

Allein wie er sich eben wieder beim DSF äußerte, lässt mich fast auf Toilette rennen und das Interview von Herrn D. ebenfalls. Von wegen Schicksal.

dann muß es aber schnellstens erklärt werden, denn sonst sind solche überlegungen logisch.....Lehrer
und es wäre nicht das erste mal das im Endeffekt alles anders war wie es am Anfang ausgesehen hatLehrer
Deswegen morgen die Pressekonferenz, von der wir ausführlich auf der RWE-Internetseite berichten werden.
http://www.rwe-kult.de schrieb:
1966 schrieb:
http://www.rwe-kult.de schrieb:Fußballfans sind grundsätzlich Fans von beliebigen Söldnertruppen, die nicht die geringste Bindung zu irgendwas haben und austauschbar sind. Ausnahmen gibt es leider keine.

Das weiß man vorher, aber will es nicht wahrhaben. Und geht immer wieder hin und betrachtet sich dieses wiederwärtige Theater, mit Herzblut, leidet und freut sich mit einem NICHTS, das sich Fußballclub nennt.......WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG !!!!

Die einzigen, die wirklich stolz auf den Verein und die Stadt usw. sind, sind die Nachwuchskicker. Und irgendwann kippt das dann, wenn es um die Knete geht.

ALSO SUPPORTET LIEBER DIE KINDERMANNSCHAFTEN, WENN ES WIRKLICH UM ROT-WEISS GEHT.

Kinder an die Macht......

Na wenn es alles so S.cheiße ist, es nur noch um Knete geht und wir diese Zeitverschwendung beenden müssen, dann geht doch mal mit gutem Beispiel voran! Setzt ein Zeichen und schließt euren Shop, ist doch ohnehin nur alles Kommerz!schlafen

Im Gegensatz zu den oben angesprochenen Söldnern bin ich seit 30 Jahren bei Rot-Weiss im Rennen. Das ist ja eben der Unterschied. Als Fan gilt:Einmal Rot-Weiss, immer Rot-Weiss! (Ob mit oder ohne Shop, der mehr Hobby und Arbeit ist als "Kommerz" und mich viel Freizeit kostet. Was ein kommerzieller Fanshop ist, der nicht von Fans betrieben wird,  wirst Du vielleicht mal in Zukunft, z.B. in Liga 2, merken.)

Wenn es denn Fußball sein soll....

Oder man gewöhnt sich Fußball ganz ab. Dann muß man auch nicht mehr auf dämliche Foreneinträge antworten.

Nochmal:
Vor 20, 30 Jahren kamen die meisten Spieler aus der Umgebung und blieben meist über viele Jahre beim Verein. Oft durchgehend. Sie repräsentierten mit ihrer Person die Gegend, aus der man selber kam. Das war authentisch! (Gut, bei Trainern war das nicht ganz so. Aber sonst eben.)
Wäre die Wechselei schon so verbreitet gewesen, wäre ich als Knirps bestimmt kein Fußball- und Rot-Weiss-Fan geworden.

Fand es nur etwas seltsam, fast schon zum Boykott der Ersten aufzurufen, aber gleichzeitig Fanutensilien zu verkaufen, diese werden ja nun nicht hauptsächlich von Besuchern der Nachwuchsspiele gekauft! Wie die Verhältnisse vor 20,30 Jahren waren brauchst du mir nicht zu erklären, die durfte ich noch selber miterleben.
Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, spüre den schlag immer noch im Gesicht. So nen komisches Tunier können sie sich schenken, ehrlich.
Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein stehe: Aber ich habe irgendwie Verständnis für Dotchev. Stellt euch vor, ihr wärt gezwungen in der Fremde und getrennt von eurer Familie zu arbeiten, weil ihr vor Ort keinen passenden Job findet. Dann kommt jemand, bietet euch einen Job an eurem Wohnort an, wo ihr obendrein das dreifache verdienen könnt wie bisher. Mal ehrlich - wer von euch würde in der Situation wirklich ablehnen??? Doch wohl die wenigsten. Ich persönlich glaube ihm auch, dass es ihm nicht leicht gefallen ist und hege keinen Groll gegen ihn. Man sollte ihn jetzt wirklich nicht als den Teufel schlechthin oder als Verräter darstellen. Und ob die Geschichte, dass er Goss und Rombach erpresst haben soll, wirklich so stimmt, bleibt auch erstmal abzuwarten.

PS. Hab mich über den Paderborner Sieg heute sehr gefreut... :D Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn Rene Müller und David Fall den FCC auf den letzten Platz geschossen hätten, aber man kann nicht alles haben... :D
Falk schrieb:Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein stehe: Aber ich habe irgendwie Verständnis für Dotchev. Stellt euch vor, ihr wärt gezwungen in der Fremde und getrennt von eurer Familie zu arbeiten, weil ihr vor Ort keinen passenden Job findet. Dann kommt jemand, bietet euch einen Job an eurem Wohnort an, wo ihr obendrein das dreifache verdienen könnt wie bisher. Mal ehrlich - wer von euch würde in der Situation wirklich ablehnen??? Doch wohl die wenigsten. Ich persönlich glaube ihm auch, dass es ihm nicht leicht gefallen ist und hege keinen Groll gegen ihn. Man sollte ihn jetzt wirklich nicht als den Teufel schlechthin oder als Verräter darstellen. Und ob die Geschichte, dass er Goss und Rombach erpresst haben soll, wirklich so stimmt, bleibt auch erstmal abzuwarten.

PS. Hab mich über den Paderborner Sieg heute sehr gefreut... :D Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn Rene Müller und David Fall den FCC auf den letzten Platz geschossen hätten, aber man kann nicht alles haben... :D

so stimmt das schon. aber es geht hier um das wie.

wenn er zur neuen Saison gewechselt wäre ok. Aber über nacht einfach abzuhauen ohne sich z.b. von den Spielern zu verabschieden. und das ganze dann noch ganze 8 Tage vorm Start der Punktspiele. Das finde ich unter alles Sau
Daniel schrieb:
Falk schrieb:Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein stehe: Aber ich habe irgendwie Verständnis für Dotchev. Stellt euch vor, ihr wärt gezwungen in der Fremde und getrennt von eurer Familie zu arbeiten, weil ihr vor Ort keinen passenden Job findet. Dann kommt jemand, bietet euch einen Job an eurem Wohnort an, wo ihr obendrein das dreifache verdienen könnt wie bisher. Mal ehrlich - wer von euch würde in der Situation wirklich ablehnen??? Doch wohl die wenigsten. Ich persönlich glaube ihm auch, dass es ihm nicht leicht gefallen ist und hege keinen Groll gegen ihn. Man sollte ihn jetzt wirklich nicht als den Teufel schlechthin oder als Verräter darstellen. Und ob die Geschichte, dass er Goss und Rombach erpresst haben soll, wirklich so stimmt, bleibt auch erstmal abzuwarten.

so stimmt das schon. aber es geht hier um das wie.

wenn er zur neuen Saison gewechselt wäre ok. Aber über nacht einfach abzuhauen ohne sich z.b. von den Spielern zu verabschieden. und das ganze dann noch ganze 8 Tage vorm Start der Punktspiele. Das finde ich unter alles Sau
genau darum geht es! Der Präsident von Paderborn hatte ja verlauten lassen, das se ihn spätestens im Sommer geholt hätten! Die viereinhalb Monate bis zum Saisonende hätte er bestimmt auch noch bei uns ausgehalten und hätte zumindest mit Erfurt noch was erreichtt - mindestens die 3. Liga - aber so geht er als Trainer, der im Grunde mit Rot-Weiß so gut wie nichts erreicht hat!

PB hin oder her ich bin da voll deiner Meinung :D:D!

Zu Dotchev: Ja klar ist das Richtig was du schreibst. Ich für mich hätte mir nur zumindest gewünscht das es keine Flucht über Nacht wird!
Zitat:so stimmt das schon. aber es geht hier um das wie.

Der Zeitpunkt ist sicher extrem unglücklich - keine Frage. Aber wer weiß, wann er ein vergleichbares Angebot wieder erhalten hätte. Ob z.B. der Trainerstuhl in Paderborn im Sommer noch frei gewesen wäre, ist eine andere Frage. Man stelle sich vor, Paderborn hätte an Dotchevs Stelle einen anderen geholt und der hätte sportlichen Erfolg gehabt. In dem Fall denke ich nicht, dass Paderborn Dotchev dann immer noch hätte haben wollen.

Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben: Ich halte Dotchev nicht für einen Trainer, der nicht zu ersetzen ist. Er war meiner Meinung nach weder besonders schlecht, noch überdurchschnittlich gut...

...in zwei, drei Wochen, wenn ein neuer Trainer verpflichtet wurde, wird sich der jetzt aufgewirbelte Staub wieder legen und hier in Erfurt Ruhe einkehren. Da bin ich mir sicher. Aber jedem seine Meinung. Übrigens macht mir die derzeitige sportliche Situation weitaus mehr Sorgen, als der Trainerwechsel.
Falk schrieb:Der Zeitpunkt ist sicher extrem unglücklich - keine Frage. Aber wer weiß, wann er ein vergleichbares Angebot wieder erhalten hätte. Ob z.B. der Trainerstuhl in Paderborn im Sommer noch frei gewesen wäre, ist eine andere Frage. Man stelle sich vor, Paderborn hätte an Dotchevs Stelle einen anderen geholt und der hätte sportlichen Erfolg gehabt. In dem Fall denke ich nicht, dass Paderborn Dotchev dann immer noch hätte haben wollen.
also so wie sich Paderborn (der Präsident von denen) geäußert hat, wollten se nur ihn und keinen anderen. Und erst als Dotchev zugesagt hatte, wurde Fach gefeuert - denn sonst hätten die ihn nicht erst noch die ganze Woche mit Paderborn trainieren lassen!
wann man sich das alles mal überlegt.

Ende letzter Saison gab es Spieler die ihren Verbeib in Erfurt von der Verlängerung von Dotchev abhängig gemacht haben. (laut Presse)
Nun endet das Trainig am Freitag mittag, alle bereiten sich auf den letzten Test vor. Sie gehen nach hause und bekommen dann, ähnlich wie wir, gegen 22 uhr die Nachicht: "Der Trainer ist jetzt in Paderborn"

Ich hoffe das dieses keinen zu sehr beschäftigt und sie weiter machen wo sie in der Hinrunde aufgehört haben (nätürlich meine ich nicht gerade die Spiele Oberhausen,Düsseldorf und Dortmund)

und genau das ist es, weshalb ich so sauer bin auf PD. Jeder muss sehen wo er bleibt, aber er hatte Verantwortung und das nicht gerade wenig.
Wolfgang Jerat und Joachim Hopp sind zu haben. Die sind zwar Wahnsinnig, aber waren auf Platz 1, als sie den WSV verlassen mußten. Und die würden nichts lieber tun als dem WSV den Aufstieg zu versauen. Ist schon bedenklich, dass heute Trainer gehen, die obne stehen (Wuppertal, Erfurt, Düsseldorf). Heute bist du nur noch sicher, wenn du unten stehst... :-)
Ruffel schrieb:Wolfgang Jerat und Joachim Hopp sind zu haben. Die sind zwar Wahnsinnig, aber waren auf Platz 1, als sie den WSV verlassen mußten. Und die würden nichts lieber tun als dem WSV den Aufstieg zu versauen. Ist schon bedenklich, dass heute Trainer gehen, die obne stehen (Wuppertal, Erfurt, Düsseldorf). Heute bist du nur noch sicher, wenn du unten stehst... :-)

Och schau an der Größenwahnsinnige ist da!!!
Willst uns jetzt noch Tipps geben oder was...?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.203 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste