Viva Erfordia schrieb:Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???
Korrekt....da hat es mächtig geraucht,hundertpro!
Mit irgendjemandem hat er sich überworfen!Beutel ist ja sein Kumpel,mit ihm wohl nicht...aber was kann so tiefgreifend sein,um eine so schwerwiegende Konsequenz zu ziehen!
Mutzel schrieb:Korrekt....da hat es mächtig geraucht,hundertpro!
Geraucht hat's höchstens in Dotchevs Geldbeutel.
Mutzel schrieb:Viva Erfordia schrieb:Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???
Mit irgendjemandem hat er sich überworfen!Beutel ist ja sein Kumpel,mit ihm wohl nicht...aber was kann so tiefgreifend sein,um eine so schwerwiegende Konsequenz zu ziehen! mit wem soll er sich den überworfen haben??
denke mal die Kohle die er jetzt bekommt war der Hauptgrund....
Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Korrekt....da hat es mächtig geraucht,hundertpro!
Kann und will mir nicht vorstellen,daß es nur das war!Er hätte die Saison doch sauber beenden können und wäre dann gewechselt....ohne Ärger und den jetzigen Anfeindungen!Das halbe Jahr hätte den Kohl doch auch nicht mehr fett gemacht!Wenn der nächstes Jahr in SWS aufläuft,wird der doch nicht mehr froh...warum tut der Mann sich das an?!
Da ist was vorgefallen!!!
Mutzel schrieb:Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Korrekt....da hat es mächtig geraucht,hundertpro!
Kann und will mir nicht vorstellen,daß es nur das war!Er hätte die Saison doch sauber beenden können und wäre dann gewechselt....ohne Ärger und den jetzigen Anfeindungen!Das halbe Jahr hätte den Kohl doch auch nicht mehr fett gemacht!Wenn der nächstes Jahr in SWS aufläuft,wird der doch nicht mehr froh...warum tut der Mann sich das an?!
Da ist was vorgefallen!!!
Ja, Mutti hat gerufen und da gings ab unter den Rockzipfel!
10.02.2008, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 20:27 von Aik.)
Mutzel schrieb:Viva Erfordia schrieb:Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???
Mit irgendjemandem hat er sich überworfen!Beutel ist ja sein Kumpel,mit ihm wohl nicht...aber was kann so tiefgreifend sein,um eine so schwerwiegende Konsequenz zu ziehen!
Selbst wenn es so wäre - was ich nicht glaube - ; was ist das für ein Mann, wenn er nach einem Knatsch einfach abhaut??
Ne Pfeife vor dem Herrn ist er und wenn ich mir den Fink im TV anschaue weiß ich, daß zu intensiver Sonnenbankbesuch das Hirn eintrocknet!!!
Kann es was eckligeres geben, als Fan eines Vereins zu sein, der von solch einem schmierigen Luden geführt wird??
Oder liegt es am Vornamen??
Da gab es doch auch mal bei uns so einen Typen mit diesem Namen....
Edit : War das falsche Zitat,sorry....
Kotze so darüber ab,das diese Geldschweine solch eine Macht besitzen sich über bestehende Verträge hinwegzusetzen,ein Vereinsgefüge so ins Wanken zu bringen und in eine für Erfurt so wichtige Saison einzugreifen!
Mutzel schrieb:Er hätte die Saison doch sauber beenden können und wäre dann gewechselt....
Tja, nur brennt bei Paderborn zur Zeit der Baum. Und der Verein dort ist etwas professioneller, als Rot-Weiß (meine die Besdetzung der Geschäftsstelle etc.)
Zumindest ist er erheblich finanzkräftiger. Und dass alleine reicht schon, um schnellschnell hier weg zu wollen. Und wieso sollte er sich ab August wieder die dritte Liga antun, wenn er jetzt für ein halbes Jahr Zweite Liga kicken kann?
Gerade Paderborn-Wilfried auf DSF : Er hat sich vor 8 Tagen zurückgezogen um sich Gedanken zu machen und im Anschluß daran Kontakt mit Erfurt aufgenommen...
Also wußte der Vorstand bis Anfang/Mitte der Woche nix, aber offenbar Dotchev, als er das Zeitungsinterview abgab...
goldengoal schrieb:Mutzel schrieb:Viva Erfordia schrieb:Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???
Mit irgendjemandem hat er sich überworfen!Beutel ist ja sein Kumpel,mit ihm wohl nicht...aber was kann so tiefgreifend sein,um eine so schwerwiegende Konsequenz zu ziehen! mit wem soll er sich den überworfen haben??
denke mal die Kohle die er jetzt bekommt war der Hauptgrund....
Morgen ist ja die PK und vielleicht erfahren wir da mehr .... Meine Gedanken gehen schon in die Richtung des Geldes und die Personen S.Beutel und PD ..... zumal der eine verlängert hat und der andere halt nicht.... Bei mir an der Arbeit weiss der eine vom anderen auch nicht, WIEVIEL er am Monatsende bekommt .....
Aik schrieb:Gerade Paderborn-Wilfried auf DSF : Er hat sich vor 8 Tagen zurückgezogen um sich Gedanken zu machen und im Anschluß daran Kontakt mit Erfurt aufgenommen...
Also wußte der Vorstand bis Anfang/Mitte der Woche nix, aber offenbar Dotchev, als er das Zeitungsinterview abgab...
Wieso war Goss dann am Freitag (!!!) wie vor den Kopf gestoßen.Oder gehört der nicht zum Vorstand ?
Das PD das bei diesem Interview schon wußte,sagt ja der letzte Satz:"Das Trainergeschäft ist sehr schnellebig".
Und das ist das was einen Fussballanhänger wie mich so richtig quält.
Dieses Gelaber was sich so schön anhört und dann zu Staub zerfällt bzw. keinen Pfifferling mehr wert ist.
Ja ich weiß, heutzutage ist das so.
Aber es ist immer wieder ein Schlag ins Gesicht.
Und die schlagen solange zu bis man die Nase voll hat vom Fussball.
Wenn P.D. eben im DSF davon redet nächste Saison gemeinsam in Liga zu spielen dann sag ich Träum weiter Pavel . Wir ja ihr nicht in Liga 2 !!!
wie sagte er gerade im dsf "Sein zeil ist es das er nächste Saison in der 2.Liga gegen Erfurt spielt. Aber nun ist der zuhause." Außerdem sagte er was von Schicksal, da seine erste Amtszeit in Paderborn am 10.2. begann und heute auch der 10.2. ist
Viva Erfordia schrieb:Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???
Denk einfach nochmal drüber nach, ist doch logisch das der Herr Möbelhaus jetzt solch Sachen raushaut um uns jetzt unter Druck zu setzen.
Allein wie er sich eben wieder beim DSF äußerte, lässt mich fast auf Toilette rennen und das Interview von Herrn D. ebenfalls. Von wegen Schicksal.
|