Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
Toungue 
Im SCP Forum gefunden:--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wo Dotchev wieder da ist, bin ich mal gespantn, ob er Bunjaku zurück nach Paderborn holt, mit dem er in Erfurt ja zusammengearbeitet hat
RWE-Onlineredaktion schrieb:Und deswegen alle auf nach Emden und Heiko und die Jungs unterstützten...

Das muss nicht extra betont werden.Wir sind (wie fast immer) sowieso dabei.zwinker

@Aik: Das die Mannschaft (und auch Heiko) nun noch größere Unterstützung braucht ist wohl logisch.
Vielleicht machen sich ja mal ein paar Leutchen auf in Richtung Norden die hier von Unterstützung "reden",aber meist nur im heimischen SWS gesehen werden.(Da steckt natürlich ein wenig Ironie drin und mir ist natürlich auch klar das nicht jeder nach Emden fahren kann.Mir macht auch ab und an die Arbeit einen Strich durch die Rechnung)
Wenn alle die die hier (ich meine jetzt alle Foren) unterstützen wollen nach Emden fahren,müsste ja der Gästeblock an der Küste fast auseinanderbrechen.Ich bin da mal gespannt.
In einem Paderborn Forum sind sie natürlich alle froh das sie ihren "FUßBALLGOTT" wieder haben!
Habe mich da mal mit dem Alias FINKE-SKLAVE angemeldet und meine bzw. die Meinung vieler anderer hier niedergeschrieben.
Ist klar das die das nicht groß interessiert was bei uns abgeht aber sie sollten die Münze eben trotzdem auch mal drehen.
Falls ihr mal reinschauen wollt:

Paderborn-Forum
RWE-Onlineredaktion schrieb:Und deswegen alle auf nach Emden und Heiko und die Jungs unterstützten...

Danilo wartet auf eure Anmeldungen...

Ist das jetzt schon die offizielle Bestätigung, dass es zumindest bis zum Emden-Spiel keinen neuen Cheftrainer geben wird? :D
Nein ist nicht, aber er ist unser aktueller Trainer und folglich bekommt die Mannschaft und er volle Unterstützung, egal wie lange die Trainersuche dauert.
stroh schrieb:

Das muss nicht extra betont werden.Wir sind (wie fast immer) sowieso dabei.zwinker

@Aik: Das die Mannschaft (und auch Heiko) nun noch größere Unterstützung braucht ist wohl logisch.
Vielleicht machen sich ja mal ein paar Leutchen auf in Richtung Norden die hier von Unterstützung "reden",aber meist nur im heimischen SWS gesehen werden.(Da steckt natürlich ein wenig Ironie drin und mir ist natürlich auch klar das nicht jeder nach Emden fahren kann.Mir macht auch ab und an die Arbeit einen Strich durch die Rechnung)
Wenn alle die die hier (ich meine jetzt alle Foren) unterstützen wollen nach Emden fahren,müsste ja der Gästeblock an der Küste fast auseinanderbrechen.Ich bin da mal gespannt.

Ja da hast du recht.
Ich kann aber leider wirklich nix dafür, daß die Regionalliga meistens Samstag-Nachmittags spielt!
In Liga 2 klappt es mit den Besuchen der Auswärtsspiele bei mir sicher wieder besser, versprochen!!!:melden:
Aik schrieb:In Liga 2 klappt es mit den Besuchen der Auswärtsspiele bei mir sicher wieder besser, versprochen!!!:melden:

Da hast du ja wohl noch etwas Zeit bis du wieder Auswärtsspiele planen musst (kannst).
stroh schrieb:
Aik schrieb:In Liga 2 klappt es mit den Besuchen der Auswärtsspiele bei mir sicher wieder besser, versprochen!!!:melden:

Da hast du ja wohl noch etwas Zeit bis du wieder Auswärtsspiele planen musst (kannst).
Wer weiß...
Wenn dieses Jahr alles klappt bin ich zumindest in Wuppertal auswärts dabei - letztes Jahr kam ich erst Freitag-Abend von ner Dienstreise aus der Schweiz heim....

BTT: Dotchev gewinnt gegen Freiburg ...
Na zumindest stehen die Heinze jetzt dort wo sie hingehören...
ein Sieg für den VERRÄTER. für unsere Freunde aus Lobeda ist das natürlich dumm, was MICH persönlich freut.

Nun reicht es aber auch mit Siegen für SCP und dann ab in Liga 3 mister Verräter.:klappe:
http://www.rwe-kult.de schrieb:Fußballfans sind grundsätzlich Fans von beliebigen Söldnertruppen, die nicht die geringste Bindung zu irgendwas haben und austauschbar sind. Ausnahmen gibt es leider keine.

Das weiß man vorher, aber will es nicht wahrhaben. Und geht immer wieder hin und betrachtet sich dieses wiederwärtige Theater, mit Herzblut, leidet und freut sich mit einem NICHTS, das sich Fußballclub nennt.......WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG !!!!

Die einzigen, die wirklich stolz auf den Verein und die Stadt usw. sind, sind die Nachwuchskicker. Und irgendwann kippt das dann, wenn es um die Knete geht.

ALSO SUPPORTET LIEBER DIE KINDERMANNSCHAFTEN, WENN ES WIRKLICH UM ROT-WEISS GEHT.

Kinder an die Macht......

Na wenn es alles so S.cheiße ist, es nur noch um Knete geht und wir diese Zeitverschwendung beenden müssen, dann geht doch mal mit gutem Beispiel voran! Setzt ein Zeichen und schließt euren Shop, ist doch ohnehin nur alles Kommerz!schlafen
Der MDR eben hat den Wechsel auch noch mal sehr kritisch hinterfragt, aber neues haben wir auch nicht erfahren, über das wir schon diskutiert haben...
für die, die Sport im Osten heute verpasst haben, das Video: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5243998.html
1966 schrieb:
http://www.rwe-kult.de schrieb:Fußballfans sind grundsätzlich Fans von beliebigen Söldnertruppen, die nicht die geringste Bindung zu irgendwas haben und austauschbar sind. Ausnahmen gibt es leider keine.

Das weiß man vorher, aber will es nicht wahrhaben. Und geht immer wieder hin und betrachtet sich dieses wiederwärtige Theater, mit Herzblut, leidet und freut sich mit einem NICHTS, das sich Fußballclub nennt.......WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG !!!!

Die einzigen, die wirklich stolz auf den Verein und die Stadt usw. sind, sind die Nachwuchskicker. Und irgendwann kippt das dann, wenn es um die Knete geht.

ALSO SUPPORTET LIEBER DIE KINDERMANNSCHAFTEN, WENN ES WIRKLICH UM ROT-WEISS GEHT.

Kinder an die Macht......

Na wenn es alles so S.cheiße ist, es nur noch um Knete geht und wir diese Zeitverschwendung beenden müssen, dann geht doch mal mit gutem Beispiel voran! Setzt ein Zeichen und schließt euren Shop, ist doch ohnehin nur alles Kommerz!schlafen

Im Gegensatz zu den oben angesprochenen Söldnern bin ich seit 30 Jahren bei Rot-Weiss im Rennen. Das ist ja eben der Unterschied. Als Fan gilt:Einmal Rot-Weiss, immer Rot-Weiss! (Ob mit oder ohne Shop, der mehr Hobby und Arbeit ist als "Kommerz" und mich viel Freizeit kostet. Was ein kommerzieller Fanshop ist, der nicht von Fans betrieben wird, wirst Du vielleicht mal in Zukunft, z.B. in Liga 2, merken.)

Wenn es denn Fußball sein soll....

Oder man gewöhnt sich Fußball ganz ab. Dann muß man auch nicht mehr auf dämliche Foreneinträge antworten.

Nochmal:
Vor 20, 30 Jahren kamen die meisten Spieler aus der Umgebung und blieben meist über viele Jahre beim Verein. Oft durchgehend. Sie repräsentierten mit ihrer Person die Gegend, aus der man selber kam. Das war authentisch! (Gut, bei Trainern war das nicht ganz so. Aber sonst eben.)
Wäre die Wechselei schon so verbreitet gewesen, wäre ich als Knirps bestimmt kein Fußball- und Rot-Weiss-Fan geworden.
rwe85 schrieb:In einem Paderborn Forum sind sie natürlich alle froh das sie ihren "FUßBALLGOTT" wieder haben!
Habe mich da mal mit dem Alias FINKE-SKLAVE angemeldet und meine bzw. die Meinung vieler anderer hier niedergeschrieben.
Ist klar das die das nicht groß interessiert was bei uns abgeht aber sie sollten die Münze eben trotzdem auch mal drehen.
Falls ihr mal reinschauen wollt:

Paderborn-Forum

Du vertritts gut unsere Meinung im dortigen Forum....aber was juckt es die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt??!!Das hebt die Brüder nicht an!Die stecken nicht in unserer jetzigen Gefühlswelt...also vertane Mühe!
Für die ist Fußball "Geschäft","schnellebig,"das ist eben so",die haben eine komplett andere Auffassung von Fußball!Aber irgendwann trifft sie alle der Blitz beim sch.....!
Also ICH habe mir jetzt mehrmals den Satz vom "fetten Finke" (Das Erfurter Präsidium kann uns Fans das nicht erklären ...) durch den Kopf gehen lassen und kann mich des Eindruck's nicht erwehren, dass da mehr vorgefallen sein muss .... Ohne Grund schmeisst niemand von einer auf die andere Minute alles hin ... ich weiss nicht !!!???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.269 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste