Ich werde das Gefühl nicht los das Paderborn erst den Trainer gefeuert hat, nach dem Dotchev zugesagt hatte, denn wenn PD abgelehnt hätte, wäre Fach sicherlich noch Trainer bei Paderborn!
.. das ist so und Dotchev hat erst zugesagt als RWE ihn freigab und RWE gab ihn erst frei als ... (ein Schelm der Böses dabei denkt)
19Dynamo53 schrieb:cnickers schrieb:"Seit Tagen abgezeichnet" heißt nicht "Seit Wochen abgezeichnet". Lass es drei, vier Tage gewesen sein.
ihm lag seit dezember ein angebot vor. also sinds dann doch schon wochen.
Zumindest wissen wir nun, wie ihr euch bei der Pacult-Story gefühlt habt...
19Dynamo53 schrieb:cnickers schrieb:"Seit Tagen abgezeichnet" heißt nicht "Seit Wochen abgezeichnet". Lass es drei, vier Tage gewesen sein.
ihm lag seit dezember ein angebot vor. also sinds dann doch schon wochen.
Habe ich das übersehen? Soweit ich es verstanden habe, lief der Wechsel diese Woche ab. Aber Du liest sicherlich mehr im Netz als ich.
Viva Erfordia schrieb:oldie schrieb:es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.
Mal den Teufel nicht noch an die Wand !!! Das wäre dann der Oberkracher, wenn Brückner und Bunjaku auch noch zu diesem Drecksverein wechseln !!!!
Wechselfrist is Vorbei!!!
schade! ich finde es traurig, dass pavel weggeht. gerade wo alles so gut lief und wir erfolgreich waren! auch im team und bei den fans war er beliebt! schade!
trotzdem alles gute in paderborn!
gbu, RWEfan92
Mainzer schrieb:Habe ich das übersehen? Soweit ich es verstanden habe, lief der Wechsel diese Woche ab.
das hast du richtig verstanden. trotzdem zieht sich das schon seit dezember hin. man muss ja auch nicht wegen jeder sache sofort an die öffentlichkeit gehen. und ob ich mehr im netz lese als du, das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Raphael schrieb::hier:
Das ist die beste Nachricht seit langer Zeit.
Blödmann
Also ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken. Da wurde hier im Forum herrlich über den Trainerrauswurf in Wuppertal abgelästert und sich tierisch darauf gefreut, dass es jetzt Drunter und Drüber geht. So schnell also geht es also auch ans eigene Fell? Willkommen im "Buisness Fußball".
Also kann der Vertrauenbeweis eines Herr Dotchev ja nicht so hoch gewesen sein. Sportlich aufzusteigen ist also weniger wert, als mit einer Gurkentruppe abzusteigen?
Eine Frage aber sollte man wirklich mal sachlich angehen. Was bewegt einen Sven Lintjens und einen Pavel Dotchev nach Paderborn zu wechseln? GEHT MAL GAR NICHT.
... und noch viel mehr
Uiuiui.. was geht denn da ab. Unser Pavel weg? Shit.. Jetzt bloß keinen Jerat oder Konsorten. Uwe Weidemann könnt ich mir hingegen gut vorstellen. Ansonsten würd ich 1-2 Spiele auf Heiko Nowak vertrauen um Zeit zu gewinnen. Wir haben auch noch Fuchs und Gruev im A-Jugend Team...
P.D. ein (Berufs-)Söldner wie aus dem Lehrbuch!Mehr ist dazu nicht zu sagen!Ich wünsch ihm morgen eine schöne Klatsche gegen Freiburg als Einstand!
ned schrieb:Ich wünsch ihm morgen eine schöne Klatsche gegen Freiburg als Einstand!
Nicht doch - alleinschon damit die erstmal an J*** vorbei ziehen sollen die morgen mal gewinnen.
ned schrieb:P.D. ein (Berufs-)Söldner wie aus dem Lehrbuch!Mehr ist dazu nicht zu sagen!Ich wünsch ihm morgen eine schöne Klatsche gegen Freiburg als Einstand!
nicht nur du