holidayisland schrieb:Mmmh ich weiß nicht warum - aber ich glaube immernoch an das gute im Menschen und hoffe, dass wir Montag einen nachvollziehbaren Grund für den Wechsel hören werden.
Auch wenn ich mir beim besten Willen im Moment nciht vorstellen kann, wie der lauten könnte... .
Der Grund ist doch jetzt schon nachvollziehbar! Seine Familie lebt in Paderborn und wenn es jetzt nicht mit dem Wechsel funktioniert hätte, dann hätte wieder ein anderer Trainer den Platz blockiert! Außerdem glaube ich, dass Finke ihm eine längerfristige Zusammenarbeit angeboten hat, sprich Neuaufbau und Wiederaufstieg beim Abstieg von Paderborn!
Also ich will PD nicht verteidigen, aber nachvollziehbar ist es auf jeden Fall!
09.02.2008, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 16:39 von Björn78.)
... sehe ich auch so ..
und wenn man nüchtern an die Sache ran geht - muss man sagen (wenn man kein RWE Fan ist - sondern normaler Arbeitnehmer und das Traineramt der Job) hätte man es genauso gemacht ...
sorry is leider so
kann man finden wie man will - is aber nich mehr zu ändern :
Auf gehts RWE
1966 schrieb:Der Grund ist doch jetzt schon nachvollziehbar! Seine Familie lebt in Paderborn und wenn es jetzt nicht mit dem Wechsel funktioniert hätte, dann hätte wieder ein anderer Trainer den Platz blockiert! Außerdem glaube ich, dass Finke ihm eine längerfristige Zusammenarbeit angeboten hat, sprich Neuaufbau und Wiederaufstieg beim Abstieg von Paderborn!
Das sehe ich ganz anders. 2005 ist er nach dem Aufstieg in Paderborn rausgeflogen, weil er sich mit Finke zerstritten hatte.
Jetzt ist er in Erfurt, baut seit fast 3 Jahren ein junges, hungriges Team auf, welches Ambitionen hat in die 2.Liga aufzusteigen.
Dann kommt der Finke wieder angegrochen und bettelt ihn an... Sicher sind Familie und Gehalt ein Grund, aber allein ein bisschen Stolz hätte diese Fahnenflucht verhindern müssen.
Napoleon schrieb:1966 schrieb:Der Grund ist doch jetzt schon nachvollziehbar! Seine Familie lebt in Paderborn und wenn es jetzt nicht mit dem Wechsel funktioniert hätte, dann hätte wieder ein anderer Trainer den Platz blockiert! Außerdem glaube ich, dass Finke ihm eine längerfristige Zusammenarbeit angeboten hat, sprich Neuaufbau und Wiederaufstieg beim Abstieg von Paderborn!
Das sehe ich ganz anders. 2005 ist er nach dem Aufstieg in Paderborn rausgeflogen, weil er sich mit Finke zerstritten hatte.
Jetzt ist er in Erfurt, baut seit fast 3 Jahren ein junges, hungriges Team auf, welches Ambitionen hat in die 2.Liga aufzusteigen.
Dann kommt der Finke wieder angegrochen und bettelt ihn an... Sicher sind Familie und Gehalt ein Grund, aber allein ein bisschen Stolz hätte diese Fahnenflucht verhindern müssen.
Das kann ich nur unterschreiben.
Sehe das ganz genauso.
Das Wort Stolz hätte man auch durch Charakter ersetzen können.
09.02.2008, 16:50
ich versteh's nicht ......
komme gerade von 'ner langen Dienstreise nach Hause und dann Das. Dotchev tritt RWE in den Hintern. Wie kann man nur so Charakterlos sein. Die persönlichen Gründe lass ich einfach nicht gelten, das ist sowieso nur eine Ausrede für die Medien. Ich bin grenzenlos enttäuscht......
... das WÜNSCHTE ich mir auch - die Realität ist leider einer andere ...
bei diesen SÖLDNERN fehlt jegliche Bindung - Sprüche wie: Stadt ist schön ... is bla bla - Sonntagssprüche halt ...
da ist nix mit Stolz und Charakter ...
Björn78 schrieb:... das WÜNSCHTE ich mir auch - die Realität ist leider einer andere ...
bei diesen SÖLDNERN fehlt jegliche Bindung - Sprüche wie: Stadt ist schön ... is bla bla - Sonntagssprüche halt ...
da ist nix mit Stolz und Charakter ...
Genau so ist es. Sind manche wirklich so naiv diese Sprüche zu glauben? Es gibt keinen Trainer oder Spieler mehr, welcher mit einem Verein "verheiratet ist". Wenn PD nicht an den Erfolg der Hinrunde angeknüpft hätte und die 3. Liga gewackelt hätte, dann hätte RWE auch die Notbremse gezogen und PD entlassen. Welche Sprüche man dann hier gelesen hätte, kann ich mir lebhaft vorstellen......Wie können die einen Trainer halten, der schon seit Februar nach Paderborn will.....u.s.w.
Als ich heut morgen das Westfälische Volksblatt las , ist mir mein Brötchen im Hals stecken geblieben . Das ist der Hammer schlecht hin , warum kriecht er nur zu diesem Finke zurück . Er hat ihn damals eiskalt fallen gelassen und zum Teufel gejagt und nu . Naja Geld scheint Wunden zu heilen . Ich sprach dann mit einigen Paderborner Fans und die freuen sich zwar das er zurück käme aber er und der gesamte Verein machen sich lächerlich . Und unser RWE ? Laut der Zeitung soll schon eine Finanzielle Versüssung geflossen sein , zudem wird ab der nächsten Saison ein sogenannter Finkecup ausgespielt und als den Vereinen wo der Herr Finke ein Möbelhaus hat . Der Anfang soll asl erstes im Erfurter Steigerwaldstadion gemacht werden . Aber ich sag mal druff geschissen , den das war Verrat von P.D. ! Auch wenn seinen Familie hier noch wohnt und seine Kinder hier noch zur Schule gehen . Er hatte bis jetzt auch kein Problem damit ! Hoffe nur das unsere Spieler mehr Charakter besitzen und es nun erst recht allen Zeigen das es auch ohne P. D. geht !!!
wer will den die Paderborner Deppen mit Herrn D. und Möbeldepp F.:probleme?: bei uns im SWS sehen, soviel Ordner gibt es gar nicht um die Idioten zu schützen (Wurfgesch., Bierbecher, etc.):klappe::klappe:
Tja ich nicht , soll er doch in Gebesee spielen wo seine Möbelbude auch steht . Blau - Weiss wird sich freuen !
goldengoal schrieb:wer will den die Paderborner Deppen mit Herrn D. und Möbeldepp F.:probleme?: bei uns im SWS sehen, soviel Ordner gibt es gar nicht um die Idioten zu schützen (Wurfgesch., Bierbecher, etc.):klappe::klappe:
...na da gibt es für einige wieder einen Grund sich auf die Rollschuhbahn zustellen
09.02.2008, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 18:03 von Aik.)
1966 schrieb:holidayisland schrieb:Mmmh ich weiß nicht warum - aber ich glaube immernoch an das gute im Menschen und hoffe, dass wir Montag einen nachvollziehbaren Grund für den Wechsel hören werden.
Auch wenn ich mir beim besten Willen im Moment nciht vorstellen kann, wie der lauten könnte... .
Der Grund ist doch jetzt schon nachvollziehbar! Seine Familie lebt in Paderborn und wenn es jetzt nicht mit dem Wechsel funktioniert hätte, dann hätte wieder ein anderer Trainer den Platz blockiert! Außerdem glaube ich, dass Finke ihm eine längerfristige Zusammenarbeit angeboten hat, sprich Neuaufbau und Wiederaufstieg beim Abstieg von Paderborn!
Also ich will PD nicht verteidigen, aber nachvollziehbar ist es auf jeden Fall! Nein, ist es nicht!!!
Wenn er nicht in Kauf nehmen kann, wochenüber von seiner Familie getrennt zu sein oder in eine andere Stadt zu ziehen, dann darf er sich nicht den Job eines Profi-Fußballtrainer aussuchen!!!
Paderborn-Erfurt -> ist das eine Entfernung??
Eine Kollegin von mir hat mit ihrem Mann vor 9 Jahren,glaub ich, ein Haus gebaut.
Er wurde arbeitslos...
Seit nun mehr 3 Jahren arbeitet er als Zimmermann in der Schweiz, ist nur alle 2 Wochen daheim!
2 kleine Kinder,die hier in die Schule gehen - das geht alles!!!
Ich bin ehrlich :
Ich hab nullkommanull Verständnis für solch eine hinterfotzige Entscheidung!!
Er macht sich in meinen Augen voll zum Depp und zum Gespött, daß Finke - eben der, der ihm vor knapp 4 Jahren so böse in den Sitzfleisch getreten hat - nur mit dem Finger schnippen brauch und Dotchew steht wieder auf der Matte!!
Läßt er wirklich alles mit sich machen??
Ist er so ein Waschlappen??
Offenbar ja !!
Vor solchen Pfeifen hab ich null Achtung, sorry!!
Edit :
Fast könnte ich mich in Erinnerung an den 16.09.2006 in den Hintern beißen!!
Man, haben wir uns rückblickend da auf dem E/D-Block zu Deppen gemacht!!!
Wir retten ihn sein Sitzfleisch - und er tritt uns jetzt da rein!!
Aik schrieb:1966 schrieb:holidayisland schrieb:Mmmh ich weiß nicht warum - aber ich glaube immernoch an das gute im Menschen und hoffe, dass wir Montag einen nachvollziehbaren Grund für den Wechsel hören werden.
Also ich will PD nicht verteidigen, aber nachvollziehbar ist es auf jeden Fall! Nein, ist es nicht!!!
Wenn er nicht in Kauf nehmen kann, wochenüber von seiner Familie getrennt zu sein oder in eine andere Stadt zu ziehen, dann darf er sich nicht den Job eines Profi-Fußballtrainer aussuchen!!!
Paderborn-Erfurt -> ist das eine Entfernung??
Eine Kollegin von mir hat mit ihrem Mann vor 9 Jahren,glaub ich, ein Haus gebaut.
Er wurde arbeitslos...
Seit nun mehr 3 Jahren arbeitet er als Zimmermann in der Schweiz, ist nur alle 2 Wochen daheim!
2 kleine Kinder,die hier in die Schule gehen - das geht alles!!!
Ich bin ehrlich :
Ich hab nullkommanull Verständnis für solch eine hinterfotzige Entscheidung!!
Er macht sich in meinen Augen voll zum Depp und zum Gespött, daß Finke - eben der, der ihm vor knapp 4 Jahren so böse in den Sitzfleisch getreten hat - nur mit dem Finger schnippen brauch und Dotchew steht wieder auf der Matte!!
Läßt er wirklich alles mit sich machen??
Ist er so ein Waschlappen??
Offenbar ja !!
Vor solchen Pfeifen hab ich null Achtung, sorry!!
vollkommen meiner Meinung :hier:
http://www.radio-hochstift.de/index.php?id=328
:probleme?::probleme?::probleme?::probleme?:
"Er hatte ein paar schlaflose Nächte" das ich nicht lache
@ Aik : Ich kann euch schon verstehen, es kotzt mich ja auch selber an. Aber nur mal so nebenbei. Angenommen dein Bekannter mit dem Job in der Schweiz, bekommt jetzt ein Angebot von einer Firma in seinem Heimatort und dieses ist auch noch besser bezahlt als sein alter Job, glaubst du ernsthaft er würde dieses Angebot aus Treue zu seinem alten Arbeitgeber ausschlagen??
|