Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
holidayisland schrieb:
ned schrieb:Ich wünsch ihm morgen eine schöne Klatsche gegen Freiburg als Einstand!

Nicht doch - alleinschon damit die erstmal an J*** vorbei ziehen sollen die morgen mal gewinnen.

...das ist mir in diesem Fall egal,ich bin so sauer auf P.D. und deshalb wünsch ich ihm sportlich alles Schlechte und viele Niederlagen!
Das Gute ist das man sich immer 2 mal im Leben sieht.
Ich seh die Security`s im SWS schon die Schirme aufspannen ...
ned schrieb:
holidayisland schrieb:
ned schrieb:Ich wünsch ihm morgen eine schöne Klatsche gegen Freiburg als Einstand!

Nicht doch - alleinschon damit die erstmal an J*** vorbei ziehen sollen die morgen mal gewinnen.

...das ist mir in diesem Fall egal,ich bin so sauer auf P.D. und deshalb wünsch ich ihm sportlich alles Schlechte und viele Niederlagen!

Mmmh ich weiß nicht warum - aber ich glaube immernoch an das gute im Menschen und hoffe, dass wir Montag einen nachvollziehbaren Grund für den Wechsel hören werden.
Auch wenn ich mir beim besten Willen im Moment nciht vorstellen kann, wie der lauten könnte... . HeulHeulHeul
rwe85 schrieb:Das Gute ist das man sich immer 2 mal im Leben sieht.
Ich seh die Security`s im SWS schon die Schirme aufspannen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
mal schauen was nachher 'Sport im Osten' darüber berichtet?
Heute wird keine S.i.O. Sendung Ausgestrahlt.

edit: meint das das DSF was zu dem Thema was bringen will.
Thüringer schrieb:Heute wird keine S.i.O. Sendung Ausgestrahlt.

edit: meint das das DSF was zu dem Thema was bringen will.

tatsache... heute und morgen kein S.i.O.

...na dann eben im Thüringen Journal!!!
Der erste Schock ist überwunden! Seine Mannschaft eine Woche vor dem Rückrundenstart im Stich zu lassen ist wirklich das allerletzte.
Ich hätte unserem Ex-Trainer eine solche Charakterlosigkeit niemals zu getraut.Aber Reisende soll man nicht aufhalten!
Nun gilt es in Ruhe den richtigen neuen Mann zu finden!
Micha S. schrieb:Nun gilt es in Ruhe den richtigen neuen Mann zu finden!

Das ist ja das Problem, wir haben keine Zeit mehr.
Deshalb wird es wohl nichts mit "in Ruhe" !?
ich vermute das wir montag schon nen neuen trainer haben und dies eine große überraschung für uns alle wird.
rwe85 schrieb:
Micha S. schrieb:Nun gilt es in Ruhe den richtigen neuen Mann zu finden!

Das ist ja das Problem, wir haben keine Zeit mehr.
Deshalb wird es wohl nichts mit "in Ruhe" !?

hat aber auch absolut keinen Sinn jetzt einen Schnellschuß zu machen, dann lieber mit Heiko Nowak nach EmdenLehrerLehrer
Viva Erfordia schrieb:
oldie schrieb:es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.

Mal den Teufel nicht noch an die Wand !!! Das wäre dann der Oberkracher, wenn Brückner und Bunjaku auch noch zu diesem Drecksverein wechseln !!!!

sowas Ähnl.schwebt mir auch so im Kopf rum leider !zumal ich dem nach der Aktion jetzt alles zutraue
ef-daberstedt schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
oldie schrieb:es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.

Mal den Teufel nicht noch an die Wand !!! Das wäre dann der Oberkracher, wenn Brückner und Bunjaku auch noch zu diesem Drecksverein wechseln !!!!

sowas Ähnl.schwebt mir auch so im Kopf rum leider !zumal ich dem nach der Aktion jetzt alles zutraue

Jetzt ist ja zum Glück erstmal das Transferfenster zu.
holidayisland schrieb:
ef-daberstedt schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
oldie schrieb:es wird und muss weiter gehen.hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht zu sehr verunsichern.und was ich nicht hoffe ist, das es jetzt  wieder losgeht mit dem rumbuhlen an unseren spielern.hat man ja schon oft gehabt das der extrainer spieler mitnehmen will.dem dotchev traue ich jetzt alles zu.

Jetzt ist ja zum Glück erstmal das Transferfenster zu.

genau und spieler können halt danach nicht einfach den Verein wechseln. anders als Trainer
Habe heute früh an der Arbeit davon erfahren.Da ich es erst nicht glauben wollte,wurde mir schließlich der Zeitungsartikel unter die Nase gehalten.Dachte erst es ist so ne Faschingszeitung,aber weit gefehlt.Naja ich sag mal ändern kann mann daran nichts mehr,also müssen wir uns damit abfinden,obwohl es sehr schwer ist.Menschlich bin ich jedenfalls von PD sehr enttäuscht.Da denkt man -endlich ein Trainer der zur Mannschaft passt und dann so etwas-.Die ganzen Symphatien die er sich mühsam aufgebaut hat,sind mit einem Male dahin.Ich weiss nicht ob er das mit seinem Gewissen alles so vereinbahren kann.Ich könnte es jedenfalls nicht.Noch ein Schlusswort an PD:Sollte es abermals zur Entlassung bei Paderborn kommen,vielleicht ja beim Klassenerhalt,bitte nicht wieder zum RWE kommen,denn da sind jegliche Symphatien verspielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.269 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste