Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
stroh schrieb:
TLZ schrieb:............Weil sich der Weggang Dotchevs aber schon vor Tagen im Verein abzeichnete, steht der FC Rot-Weiß dennoch in Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern...........

Ich verstehe dann nicht wieso PD dann noch die ganze Vorbereitung leiten durfte (incl. Trainingslager)
An den Beschimpfungen in Richtung Dotchev werd ich mich hier nicht beteiligen.
Und wenn es sich schon abzeichnete das PD Erfurt verlassen will,dann kann es doch eigentlich nicht sein das Goss und Rombach gestern abend fassungslos waren.Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Gebe dir völlig Recht,irgendetwas ist faul im Staate Dänemark!
Nein, nein, nein... *****...
Ich dachte erst, dass mich meine Freundin verarschen will... aber mein Hoffen war vergebens, wie ich hier lesen musste... Heul

Ich habe ihn wirklich sehr gemocht!!! Ich bin enttäuscht... :heul2:

Auf wiedersehen!!! Heul
also ich war auch geschockt, als ich das gelesen habe. er hätte zu jedem anderen verein gehen können, aber in den kindergarten von westphalen... eben jener verein, welcher ihn nach dem aufstieg in die zweite liga vom hof gejagt hat, weil er nicht zweitligatauglich sei.

ihr seit jetzt in der selben schaiß situation wie wir damals, als uns der pacult in einer nacht- und nebelaktion verlassen hat. die komplette vorbereitung gemacht und dann abgehaun.

ich wünsche mir, dass euer präsidium keine schnellschüsse wg einem neuen trainer macht.
Na das ist mal ein Schlag in die Mundöffnung! Ich kann nur sagen, zum Wechseln (bei einem gültigem Vertrag) gehören immer Zwei! Aber Finke wird schön die Geldbörse aufgemacht haben und Kohle brauche wir ja immer! Ich versuche es mal positiv zu sehen, vielleicht straffen sich dadurch nochmal alle und es bleibt uns eine der, unter Dotchev schon traditionell schlechten, Rückrunden erspart!
P.S.: War nicht Weidemann vertragslos?????schlafen
stroh schrieb:
TLZ schrieb:............Weil sich der Weggang Dotchevs aber schon vor Tagen im Verein abzeichnete, steht der FC Rot-Weiß dennoch in Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern...........

Ich verstehe dann nicht wieso PD dann noch die ganze Vorbereitung leiten durfte (incl. Trainingslager)
Und wenn es sich schon abzeichnete das PD Erfurt verlassen will,dann kann es doch eigentlich nicht sein das Goss und Rombach gestern abend fassungslos waren.Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

"Seit Tagen abgezeichnet" heißt nicht "Seit Wochen abgezeichnet". Lass es drei, vier Tage gewesen sein. Man hat gehört, dass Dotchev ein Angebot hat, dachte sich nichts Böses, bis er ein, maximal zwei Tage bevor die Katze aus dem Sack kam Dotchev sagte, er will annehmen (und der SCP bietet ne Ablösezwinker). Man hat versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen und ihm das eine oder andere angeboten. Er wollte partout nicht. So könnt ich mir das vorstellen.
Denke mal nicht, dass bspw. bei der Abreise ins Trainingslager schon irgendetwas zu vermuten war (oder möchte es nicht denken...).
Basti2804 schrieb:Das ist mit Sicherheit richtig das wir ihm viel zu verdanken haben. Er hat uns vorm Abstieg bewahrt und eine ordentliche Mannschaft geformt. Aber dieser Hammer ohne jegliche Vorahnung. Denn bei seinen Interviews  hat er ja erst zuletzt gesagt wie wohl er sich hier fühlt. So eine Entscheidung falle ich doch nicht von jetzt auf heute. Ich weis auch nicht...! Ich hoffe das wir auch diesen "Rückschlag" irgendwie verdauen können und gegen Emden zeigen was wir können. Denn selbst Pavel wird es nicht schaffen Paderborn in der 2Liga zu halten, der Zug ist für die abgefahren.

sorry aber das wünsch ich denen
Gestern Abend um 23:47 klingelte mein Handy und Neo teilte es mir per SMS mit! Ich dachte er wollte mich i-wie auf den Arm nehmen! Ich musste darüber nun erst mal eine Nacht schlafen und kann es immer noch nicht fassen!
Bin nun ziemlich enttäuscht -.- Und das so kurz vor dem Rückrundenbeginn und in der Saison wo es um soooooo viel für unseren Verein geht!

Am meisten juckt mich ja dabei, das einen Tag vor der Bekanntgabe es noch dieses "scheinheilige" Interview von ihm in der TA gab....

Alles aufregen nützt nun auch nichts mehr, denn der Mann ist weg! Schaade Schaade! Heul
Ich bin sooo gespannt was montag bei der PK ans licht kommt!
Mutzel schrieb:
stroh schrieb:

Gebe dir völlig Recht,irgendetwas ist faul im Staate Dänemark!

Was soll da faul sein??
Die Mannschaft ist seit fast 2 Wochen aus dem Trainingslager zurück ; zu dem Zeitpunkt stand sicherlich noch kein Wechsel Dotchevs zur Debatte.
Könnte mir gut vorstellen, daß der Finke nach der Paderborn-Pleite zum letztwöchentlichen Rückrundenauftakt der 2.BuLi irgendwann zu Beginn dieser Woche Kontakt mit Dotchev aufnahm...
Rombach hat recht, Vertrag hin oder her, wenn ein Trainer so das Vertrauensverhältnis zerstört , dann muß man sich trennen!
Und wer Rombach und auch Finke kennt, der kann sich denken, daß da genug Kohle geflossen ist!
Eine "Aufhebung des Vertrags" bedeutet nicht,daß kein Geld fließt - Rombach weiß, daß es nur dann eine Möglichkeit gibt schnell einen guten Trainer zu finden, wenn Kohle da ist!

Und mit Blick auf unsere letzten 3 Rückrunden muß man sagen : wer weiß, vielleicht finanziert uns Möbel-Finke damit indirekt unseren Aufstieg....
1966 schrieb:Na das ist mal ein Schlag in die Mundöffnung! Ich kann nur sagen, zum Wechseln (bei einem gültigem Vertrag) gehören immer Zwei! Aber Finke wird schön die Geldbörse aufgemacht haben und Kohle brauche wir ja immer! Ich versuche es mal positiv zu sehen, vielleicht straffen sich dadurch nochmal alle und es bleibt uns eine der, unter Dotchev schon traditionell schlechten, Rückrunden erspart!
P.S.: War nicht Weidemann vertragslos?????schlafen

Kann es nicht näher begründen, aber irgendwie kann ich nicht an Weidemanns trainerischen Fähigkeiten glauben...
Auch wenn er mir sympathisch ist, aber als Trainer beim RWE...
Weiß nicht...
cnickers schrieb:"Seit Tagen abgezeichnet" heißt nicht "Seit Wochen abgezeichnet". Lass es drei, vier Tage gewesen sein. Man hat gehört, dass Dotchev ein Angebot hat, dachte sich nichts Böses, bis er ein, maximal zwei Tage bevor die Katze aus dem Sack kam Dotchev sagte, er will annehmen (und der SCP bietet ne Ablösezwinker). Man hat versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen und ihm das eine oder andere angeboten. Er wollte partout nicht. So könnt ich mir das vorstellen.
Denke mal nicht, dass bspw. bei der Abreise ins Trainingslager schon irgendetwas zu vermuten war (oder möchte es nicht denken...).

Ok,da kann man ja noch mitgehen,aber seine "Fragestunde" die in der TA abgedruckt war ist dann sicherlich in diesem Zeitraum gewesen wenn du hier von drei,vier Tagen schreibst.Da hat er sich aber in Erfurt noch sooooooooooo wohlgefühlt.
stroh schrieb:
cnickers schrieb:"Seit Tagen abgezeichnet" heißt nicht "Seit Wochen abgezeichnet". Lass es drei, vier Tage gewesen sein. Man hat gehört, dass Dotchev ein Angebot hat, dachte sich nichts Böses, bis er ein, maximal zwei Tage bevor die Katze aus dem Sack kam Dotchev sagte, er will annehmen (und der SCP bietet ne Ablösezwinker). Man hat versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen und ihm das eine oder andere angeboten. Er wollte partout nicht. So könnt ich mir das vorstellen.

Ok,da kann man ja noch mitgehen,aber seine "Fragestunde" die in der TA abgedruckt war ist dann sicherlich in diesem Zeitraum gewesen wenn du hier von drei,vier Tagen schreibst.Da hat er sich aber in Erfurt noch sooooooooooo wohlgefühlt.
Hab grad den BILD-Artikel gelesen. Da klingt's so, als sei das innerhalb von wenigen Stunden passiert...wer weiß. Vielleicht wissen wir Montag mehr.
cnickers schrieb:
stroh schrieb:

Hab grad den BILD-Artikel gelesen. Da klingt's so, als sei das innerhalb von wenigen Stunden passiert...wer weiß. Vielleicht wissen wir Montag mehr.

Ich kann mich unter solchen Bedingungen nicht auf meine Prüfungen vorbereiten. :peace::DHeul
nordmann schrieb:So noch was Interview aus der TA vom 07.02.2008

Frage:Ihr Vertrag endet 2009. Können Sie sich vorstellen, länger in Erfurt zu bleiben?

Dotchev: Mir gefällt es sehr gut. Ich fühle mich in der Stadt und im Verein wirklich wohl. Doch das Trainergeschäft ist schnelllebig. Da weiß man nie, was kommt.

Da war doch schon alles klar

LOL

... denke deshalb werden wir schon Anfang der Woche oder am WE nen Neuen sehen ...
... war pressetechnisch auch so komisch still die Woche ...
cnickers schrieb:"Seit Tagen abgezeichnet" heißt nicht "Seit Wochen abgezeichnet". Lass es drei, vier Tage gewesen sein.
ihm lag seit dezember ein angebot vor. also sinds dann doch schon wochen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.203 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste