Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
sorry kleene (schonmal im vorraus, aber wir wollen ja dem thread gerecht werden)

die ominöse 3-stellige spende, die jena spüren wird

weniger ist manchmal mehr herr rombach! [Bild: 1023.gif]
(12.01.2010, 00:43)miss aufgeregt schrieb: sorry kleene (schonmal im vorraus, aber wir wollen ja dem thread gerecht werden)

die ominöse 3-stellige spende, die jena spüren wird

weniger ist manchmal mehr herr rombach...
Musst dich doch nicht entschuldigen :-) hab mich ja auch einfach rein geschmuggelt. sorry
(11.01.2010, 20:21)Papa schrieb:
(11.01.2010, 20:15)dj_mario2009 schrieb: Hey Papa hab das 2005 sehr genau vefolgt , da war 1 Heinz der genau EINEN Euro überwiesen hat .
Lächerlich.

Vorm Steinhaus steht ne große Tafel. Da stehen alle drauf, die 2005 1000 Euro gespendet haben. Allein da steht einer drauf.
Ich kenne persönlich 4 Drackendorf-Fans, die gespendet haben.
Ich weiß ja nicht, wo und wie Du das seinerzeit verfolgt hast ....

Also, auf der steintafel stehen nicht nur welche die 1000 € gespendet haben. ich steh selber drauf und es waren keine 1000 ! also, nicht übertreiben und immer schon auf dem teppich bleiben.

fakt ist doch eins. RR kann ja privat spenden was er will. ist sein bier. ob das als rwe- präsi sinvoll ist, lass ich einfach mal so im raum stehen.

ABER als rwe präsi die thüringer aufzufordern für die ratten zu spenden, ist doch mehr als fragwürdig und man sieht ja, dass er da körner auf fruchtbaren boden geworfen hat. wenn das hier schon der fall ist- ja wie siehts denn da bei den leuten im verschneiten thüringer land aus???

haben wir nicht genauso die knete notwendig. wenn ich mir nur den kalkulierten zuschauerschnitt von 7000 ansehe und auf den aktuellen schnitt guck und sehe da nur 5500 und dann rechne man mal 8 oder 9 heimspiele mal im schnitt 11 €, dann komme ich auf eine differrenz von 148.500 €, die UNS derzeit fehlen !!!!!!!!

hätte man als präsi, dann nicht auch mal die thüringer auf die EIGENE pixelseite hinweisen sollen????????????? die dümpelt doch nur vor sich hin, weil genau die von fernsehen, rundfunk und presse völlig ignoriert wird. da schreibt man lieber, dass man hier agressiv reagiert. wie immer man, werter herr windisch, in nem forum auch aggressiv reagieren kann, bleibt wohl ihr geheimnis allein - ein witz ihr artikel, wie die meisten ihrer beiträge über rot-weiss.
@Hille:

Dein Beitrag ist einfach - zumindest ab dem ABER (zur Steintafel möchte ich mich an dieser Stelle nicht äussern) - schwer zu widerlegen.
Fakt ist aber, dass R.R. mit dieser Aktion dem FC RWE keinen Schaden zugefügt hat!
Klar ist er Präsident des mit Abstand geilsten Vereins, trotzdem sollte er das Recht haben, als fußballbegeisterter Mensch, finanziell angeschlagenen Dorfvereinen unter die Arme zu greifen.
Noch dazu, wenn er privat dazu in der Lage ist.
Auch wenn es schwerfällt:
Ich bin der Meinung, dass RWE vordergründig bei dieser Aktion von R.R. gar nicht erwähnt werden dürfte.
Das die Bild das macht, ist sonnenklar.
Die haben etwas davon, wenn sich Fangruppen an ihren Ergüssen aufgeilen und hochziehen.
Allein die Schlagzeile, dass RWE Lobeda unterstützt, ist völlig daneben.
Der private Insolvensverwalter R.R. hat den DFC unterstützt, nicht Rot-Weiß Erfurt!!!
Interessante Zitate von den Spielern. Wenn der ehemalige Kapitän und ehemalige Trainer gefeiert werden, bocken sie; nach dem Pokalsieg brüllen sie in der Kurve "***** FCC!" Aber wenn der Präsident zu Spenden für den Erzrivalen auffordert, feiern sie das als tolle Aktion? Na ja, die Hand die einen füttert, beißt man nicht.
(12.01.2010, 01:20)rwe85 schrieb: @Hille:

Dein Beitrag ist einfach - zumindest ab dem ABER (zur Steintafel möchte ich mich an dieser Stelle nicht äussern) - schwer zu widerlegen.

wir wollen ja auch keine doktorarbeiten schreiben.

p.s. ich weis schon wieviel ich überwiesen hab.
@hille:

Ich meinte das wirklich sehr ernst.
Auf die Steintafel wollte ich überhaupt nicht eingehen, weil mir dazu einfach das Wissen fehlt, um wirklich darauf eingehen zu können.
Schade, dass du ausgerechnet diesen Teil "zitieren" musstest.

P.S. Ich bin mir zu 100% sicher das du weist, was du überwiesen hast.
Aber ich wollte darauf - ganz bewusst - gar nicht eingehen.
Ganz einfach, weil es nicht das Thema des Themas war, ich hoffe du verstehst mich!? Prost
@ sondershäuser

Interessiert dich dein Geschwätz von gestern ?
Sorry, ist nicht persönlich gemeint.

Habe bisher nichts zu diesem Thema geschrieben. Aber was Spieler zu dem Thema sagen ist doch völlig egal. Die Zeiten wo jemand sein Leben lang bei einem Club spielt sind schon lange vorbei.

Laßt R.R. doch seinen Spass und die Heinze sind wohl auch ohne ihn erstmal gerettet. Mir persönlich hat es auch viel mehr Spass gemacht, wo wir sie aus ihrem eigenen Sportfeld gejagt haben.
Die Zeiten haben sich aber geändert... .

Viele die hier schreiben haben ja diese Zeiten nicht miterlebt, aber trotzdem die "Weisheit" mit Löffeln gefressen.
Wäre natürlich auch gern noch so jung, aber da würde ich mich einfach mal etwas zurückhalten... .

Ich "liebe" die Ratten natürlich auch, aber so ein 3:0 in J..., ist mir persönlich lieber, als ein Spiel gegen irgendeine 2. Mannschaft.
Obwohl ich die schon länger "liebe" und weiß auch warum... .

Ich finde es persönlich schlimm, wenn sie RWE Fans wegen so einem Drecksverein in die Wolle kriegen.

Hoffe wir jagen die bald wieder vom Acker und jeder der ein wahrer Fan ist, weiß was er brüllen darf oder nicht... .
(11.01.2010, 23:09)stroh schrieb: Wieder zuschaufeln und nochmal "freilegen". [Bild: smilie_wet_065.gif]

Hab grad die TA gelesen und verabschiede mich jetzt zum Auto zuschaufeln :(
(12.01.2010, 01:22)Sondershäuser schrieb: Interessante Zitate von den Spielern. Wenn der ehemalige Kapitän und ehemalige Trainer gefeiert werden, bocken sie; nach dem Pokalsieg brüllen sie in der Kurve "***** FCC!" Aber wenn der Präsident zu Spenden für den Erzrivalen auffordert, feiern sie das als tolle Aktion? Na ja, die Hand die einen füttert, beißt man nicht.

Auf'n Punkt !!!
(12.01.2010, 01:22)Sondershäuser schrieb: Interessante Zitate von den Spielern. Wenn der ehemalige Kapitän und ehemalige Trainer gefeiert werden, bocken sie;

--> Zu Recht!

(12.01.2010, 01:22)Sondershäuser schrieb: nach dem Pokalsieg brüllen sie in der Kurve "***** FCC!"

--> Fetzt und zeigt doch auch neben den Derbysiegen, dass sie wissen, was DAS Derby den Fans bedeutet!

(12.01.2010, 01:22)Sondershäuser schrieb: Aber wenn der Präsident zu Spenden für den Erzrivalen auffordert, feiern sie das als tolle Aktion?

--> Genau wie z.b. die Fans, die in der Aktion etwas anderes sehen als plumpes "Verdammt, der RWE schiebt Geld an die Saale..." o.s.ä., sondern es als quasi staatsmännische Geste gegenüber einem jämmerlichen Pleite- und Petzenverein betrachten. Damit hat RWE dank Rombach auch ohne Derby einen klaren Sieg herausgearbeitet. Kluge Spieler, unsere Jungs.

:)
(12.01.2010, 11:51)dawnofbattle schrieb: --> Genau wie z.b. die Fans, die in der Aktion etwas anderes sehen als plumpes "Verdammt, der RWE schiebt Geld an die Saale..." o.s.ä., sondern es als quasi staatsmännische Geste gegenüber einem jämmerlichen Pleite- und Petzenverein betrachten. Damit hat RWE dank Rombach auch ohne Derby einen klaren Sieg herausgearbeitet. Kluge Spieler, unsere Jungs.

:)

nur ob uns dieser sieg was bringt? ich bin mal gespannt, wann von diesem undankbaren volk das nächste beweisvideo in richtung frankfurt unterwegs ist :rolleyes:
Danke, viva. Was ich meinte: Ich möchte durchaus mündige meinungsfähige Spieler Aber ich glaube nicht, dass in einem Spielerkader jeder dieselbe Meinung hat. Das war auch kein Vorwurf von mir an Rockenbach und Hauswald. Ich habe nur die Aussage von Frank Rost im Hinterkopf. Sinngemäß: Die Vereine fordern Spieler, die sich äußern, und wenn man dann doch sagt, was einem nicht passt, bekommt man einen auf den Deckel. Ich kann nur vermuten, dass nicht alle Spieler dieser Meinung sind, also Konjunktiv; wenn jetzt aus solchen Lappalien ein Bild-Schmierfink etwas konstruiert, kann ich auch nichts dafür.

@ RWE 63 Nein, kein Problem, nehme das nicht persönlich, ist ja auch nicht verkehrt, was du schreibst. Der Ton macht die Musik. Natürlich interessiert mich nicht mehr, was ich vor 29 Jahren in der Jugendstunde geschwätzt habe; etwas anderes steht es mit dem Jawort vor dem Traualtar [Bild: help.gif]

Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: Werden jetzt unsere Spieler von der Prinzessin nicht mehr weggegrätscht, sondern bekommen ein Friedenspfeifchen angeboten? [Bild: smoke18.gif]
(12.01.2010, 01:29)hille schrieb: p.s. ich weis schon wieviel ich überwiesen hab.

Das mit den Tausend Euro war meine Information dazu. Wenns nicht stimmt, so what. Worauf ich aber hinaus wollte, ist der Fakt, daß dort auch ein Heinz steht. Und der muß mehr als 200 Euro gespendet haben, sonst würde ich auch mit auf der Tafel stehen. Die Aussage, auf die sich mein Posting bezog, war ja die, daß die Heinze 2005 auch nix gespendet haben oder ein Heinz einen Euro.
Das ist einfach nicht wahr.
@ Sondershäuser

In einigen Lebenslagen kann einem keiner helfen, wenn man Ja gesagt hat....zwinker
Es sei denn, man verdirbt es sich mit dem Präsidenten bzw. der Schwiegermutter. Fußball und Ehe sind irgendwie verwandt miteinander schuldig

Mal etwas anderes: Weiß jemand, was so ein Wintertrainingslager kostet? Ich frage nur, weil sich die Heinze sowas nicht leisten können und ich dachte, diese Ausgaben würde schon vor der Saison im Etat erfasst werden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste