Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(13.01.2010, 20:14)Sondershäuser schrieb: Ach Aik, lass doch mal dein boshaftes Geschwurbel. Ich bin nicht paranoid, ich verfolge sogar mit großem Vergnügen, dass du nur Posts zitierst, bei denen du glaubst, Gegenargumtente zu haben. Andere ignorierst du großzügig. Stell dich nicht auf eine Stufe mit Papa, mit ihm kann man sachlich diskutieren, weil er Lösungen sucht und nicht nur demagogisch vor sich hin fabuliert. Keine Ahnung, ob dich irgendein User ermächtigt hat, in seinem Namen die wahren RWE-Fans zu vertreten. Aber bist ja ein Edelfan, deshalb meidest du das Fanhaus, sind ja alle zu prollig für dich.

War nur eine Frage der Zeit, bis du wieder irgendein Zitat ausgräbst; komischerweise keines, das deine These der Anti-Rombach-Beutel-Hörgl-Fraktion beweisen könnte. Muss ein schwerer Schlag für dich sein, dass ich die Vertragverlängungen von Beutel und Hörgl befürworte.

Ebenfalls Edit: Du musst nichts entschärfen, was du schreibst, spricht sowieso für sich.

@ Sondershäuser Lass dich nicht ärgern Genies werden selten gleich beim ersten Mal verstanden Prost Prost
Ich will das auch nicht ausschließen, daß es soviel kosten könnte. Mir erscheint es für eine Woche recht viel, zumal Vorsaison. Die Hotels dort können sich ja glücklich schätzen, daß überhaupt jemand kommt. Aber mal sehen, vielleicht kann ich da mal eine Information besorgen.
(13.01.2010, 20:21)msonet schrieb: Es handelt sich ja um ein 5-Sterne Hotel. Wird bestimmt auch nicht sehr günstig sein. Vielleicht ja doch, da wir uns aktuell außerhalb der Urlaubssaison befinden. Irgendwo hatte ich mal den Namen de sHotels gelesen. Vielleicht findet man ja dort Preise und kann dann einen Schätzwert errechnen.


Die Vereine werden da sicherlich einige Sonderkonditionen bekommen.
Ganz so auf Rosen gebettet ist unser Verein ja nun auch nicht und wenn man sich dann überlegt das auch unsere Zweite in die Türkei ins Trainingslager fährt,da wird man sicherlich einen guten Preis ausgehandelt haben.
In einer Metropole östlich von Erfurt,reicht es nichteinmal für ein Trainingslager der 1.Mannschaft.
(jedenfalls nicht ohne Spenden zwinker )
(13.01.2010, 20:30)STROMSTER schrieb:
(13.01.2010, 20:14)Sondershäuser schrieb: Ach Aik, lass doch mal dein boshaftes Geschwurbel. Ich bin nicht paranoid, ich verfolge sogar mit großem Vergnügen, dass du nur Posts zitierst, bei denen du glaubst, Gegenargumtente zu haben. Andere ignorierst du großzügig. Stell dich nicht auf eine Stufe mit Papa, mit ihm kann man sachlich diskutieren, weil er Lösungen sucht und nicht nur demagogisch vor sich hin fabuliert. Keine Ahnung, ob dich irgendein User ermächtigt hat, in seinem Namen die wahren RWE-Fans zu vertreten. Aber bist ja ein Edelfan, deshalb meidest du das Fanhaus, sind ja alle zu prollig für dich.

War nur eine Frage der Zeit, bis du wieder irgendein Zitat ausgräbst; komischerweise keines, das deine These der Anti-Rombach-Beutel-Hörgl-Fraktion beweisen könnte. Muss ein schwerer Schlag für dich sein, dass ich die Vertragverlängungen von Beutel und Hörgl befürworte.

Ebenfalls Edit: Du musst nichts entschärfen, was du schreibst, spricht sowieso für sich.

@ Sondershäuser Lass dich nicht ärgern Genies werden selten gleich beim ersten Mal verstanden Prost Prost
Verar.sch du ihn nicht auch noch....
(13.01.2010, 20:31)Papa schrieb: Ich will das auch nicht ausschließen, daß es soviel kosten könnte. Mir erscheint es für eine Woche recht viel, zumal Vorsaison. Die Hotels dort können sich ja glücklich schätzen, daß überhaupt jemand kommt. Aber mal sehen, vielleicht kann ich da mal eine Information besorgen.

Das ganze Reisegepäck wird bestimmt auch den ein oder anderen Euro verschlingen, wenn ich auf den Bildern gesehen habe mit welchen Containern man angereist ist. :-)

Letztendlich ist es ja auch egal was die ganze Sache kostet. Natürlich nur, wenn man davon ausgeht RWE könne sich das leisten.
Danke 1966. Das ist eine günstige Investition für den Kampf um den Aufstieg. Das ist ja jetzt wohl das Ziel.

@ Aik Das ist das allerletzte, was du hier ablässt. Da verlässt mich mein Humorverständnis, auch wenn du ein Smilie-Abo abgeschlossen hast. Wenn ich irgendetwas kritisierte, heißt das nicht, dass ich später nicht von einer Verbesserung überzeugt sein könnte. Muss ich mich jetzt vor dir rechtfertigen, weil ich vor 4 Monaten nicht mit der Leistung der Mannschaft zufrieden war und jetzt sage, dass wir mit Hörgl weiter arbeiten sollen? Kram doch mal ein Anti-Hörgl-Zitat von mir heraus, da bist du wahrscheinlich wieder überfordert. So wie du mich hier hinstellst, habe ich niemals gehetzt. Dein Schablonendenken ist nur noch lächerlich.
(13.01.2010, 20:26)1966 schrieb: Wie gesagt, in einem Artikel stand, dass die Fans der Heinze wohl kein Verständnis dafür hätten, wenn man um die 20 000 für ein Trainingslager ausgeben würde.
Wer weiß auch wo die hinwollten...
Tragt eure persönlichen Zwistigkeiten oder was auch immer nicht hier aus.
(13.01.2010, 20:36)msonet schrieb: Das ganze Reisegepäck wird bestimmt auch den ein oder anderen Euro verschlingen, wenn ich auf den Bildern gesehen habe mit welchen Containern man angereist ist. :-)
Da gibt es Sonderkonditionen für Gruppenreisen dieser Art bei den Fluggesellschaften.
Zitat:Letztendlich ist es ja auch egal was die ganze Sache kostet. Natürlich nur, wenn man davon ausgeht RWE könne sich das leisten.

Ist richtig aber interessant wäre es schon, das mal zu wissen
(13.01.2010, 20:46)Papa schrieb:
(13.01.2010, 20:36)msonet schrieb: Das ganze Reisegepäck wird bestimmt auch den ein oder anderen Euro verschlingen, wenn ich auf den Bildern gesehen habe mit welchen Containern man angereist ist. :-)
Da gibt es Sonderkonditionen für Gruppenreisen dieser Art bei den Fluggesellschaften.
Zitat:Letztendlich ist es ja auch egal was die ganze Sache kostet. Natürlich nur, wenn man davon ausgeht RWE könne sich das leisten.

Ist richtig aber interessant wäre es schon, das mal zu wissen

Ich denke das das von externen Sponsoren finanziert wird
@ Aik Schluckst du eigentlich bunte Pillen oder heulst du dich auf dem Sessel aus? Das Sofa ist ja bei den Psychologen in Deutschland nicht so vertreten...Und lass Stromster außen vor, wir sind in PM-Kontakt, mit sowas hat es ja ein [gelöscht] wie du nicht so wirklich.

@ Cnickers Ist korrekt, aber warum bekommt so ein Stänkermatz nicht mal eine Ansage? Der zitiert hier nur vor sich hin und verbreitet Unfrieden. Allein der Spruch mit über die angebliche Anti-Rombach-Beutel-Hörgl-Fraktion im Zusammenhang mit Genossen ist vielleicht keine Beleidung, aber grenzwertig. Und merkwürdigerweise ist es immer derselbe Genosse, der mit verschieden Usern aneinandergerät. Das könntet ihr mal verfolgen.

Und Stromster bekommt wegen angeblichem Spam einen Anschiss. Das ist nicht gerecht, ehrlich!
(13.01.2010, 20:57)Sondershäuser schrieb: blabla

Bitte nur lesen, falls Du´s noch nicht wußtest: Dieser Spam nervt!
Ja klar. Ich kann lesen und wusste es. Danke. Trotzdem war das kein Spam. Und wenn doch: Überlesen und sich woanders betätigen. So eine Ansage akzeptiere ich nur von einem Mod.
(13.01.2010, 20:33)stroh schrieb: Die Vereine werden da sicherlich einige Sonderkonditionen bekommen.
davon kann man denke ich ausgehen.

und hauptsache wir haben nicht so ein trainingsgelände oder areal wie aue. dann könnten uns die kosten für das sportequipment in die insolvenz treiben.
[Bild: 1000.gif]
(13.01.2010, 21:27)Sondershäuser schrieb: Ja klar. Ich kann lesen und wusste es. Danke. Trotzdem war das kein Spam. Und wenn doch: Überlesen und sich woanders betätigen. So eine Ansage akzeptiere ich nur von einem Mod.

Prost Ruhig Brauner Prost Nur nicht aufregen :lachen:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste