Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Hey Papa hab das 2005 sehr genau vefolgt , da war 1 Heinz der genau EINEN Euro überwiesen hat .
Lächerlich.
(11.01.2010, 20:05)Sondershäuser schrieb: [Bild: muahaha.gif] Hat das eine von den Damen behauptet? Warte doch mal ab, was der Verein beisteuert.
gute frage. zwinker ich bin auf die antwort gespannt.

@papa: ach ich denke schon, dass sich der verein da nicht "lumpen" lässt wenigstens etwas beizusteuern denn ansonsten wird diese ganze diskussion hier noch "heisser". glaub mir. zwinker
(11.01.2010, 20:15)dj_mario2009 schrieb: Hey Papa hab das 2005 sehr genau vefolgt , da war 1 Heinz der genau EINEN Euro überwiesen hat .
Lächerlich.

Vorm Steinhaus steht ne große Tafel. Da stehen alle drauf, die 2005 1000 Euro gespendet haben. Allein da steht einer drauf.
Ich kenne persönlich 4 Drackendorf-Fans, die gespendet haben.
Ich weiß ja nicht, wo und wie Du das seinerzeit verfolgt hast ....
(11.01.2010, 20:10)Papa schrieb: Na nichts. Aus welchem Etat sollte denn die Kohle kommen ?
Meinst du nicht auch, dass es sich hier eher um einen symbolischen Akt handeln könnte? Keine Ahnung, ob man sowas unbedingt in einen Etat aufnehmen muss. Wie wäre es denn mit einer Spendenbüchse, die durch die Büros und die Mannschaftskabine wandert? Dann kann jeder Angestellte für den Treffpunkt "seiner" Fans geben, was er will. Es muss doch keine Namensliste geben, es geht absolut nicht darum, mit dem Finger auf irgendeinen Spieler oder Mitarbeiter zu zeigen, der nichts gibt.
(11.01.2010, 20:10)Papa schrieb: [quote='Sven Schilling / Ziege' pid='158715' dateline='1263232664']
Weil so wie du argomentierst kann das für den Verein nicht gut sein, sondern zieht Ihn total ins Lächerliche!!!
Bei wem denn? Ich habe bisher nur feedbacks bekommen, die positiv waren, gerade von Leuten, die dem RWE sonst eher kritisch sehen.

Zitat:Oder meinst du ein Presi von Dortmund würde für den Totfeind S04 Spenden?
Präsi von BVB weiß ich nicht aber umgekehrt war es definitiv so.
Im übrigen, haben 2005 auch Heinze für RWE gespendet aber das nur am Rande.

Ja Guten Morgen und du glaubst auch noch an den Weinachtsmann?
Ich kenn etliche Ratten Fans, und von den hat keiner Gespendet. Im gegenteil die lachen sich insgeheim ins Fäustchen wie b**d wir sind!!!
Ausserdem ist doch eh zu spät, hab gerade auf dem Radio gehört das die die Kohle sam haben! Könn sich alle wieder freuen das es die Ratten wieder geschafft haben. Unser Presi wird Ihnen garantiert wieder Gratulieren!!!
Und dann lassen wir uns zum Derby wieder das Schöne Steigerwaldstadion von den Strüfflern kaputt machen!!!
Und die bösen sind wieder die Bösen Bösen RWE Fans.
Bevor du aber jetzt wieder irgendetwas schreibst, sag ich nur , wir sprechen uns nach dem Derby wieder!!! zum nächsten Geisterspiel!!!!
Aus der TA , jedoch stand da nichts mit 1000 EURO.
Was kennst du denn für Leute wenn du sogar 4 davon persönlich kennst ?
Nicht persöhnlich gemeint
(11.01.2010, 20:22)Sondershäuser schrieb: Meinst du nicht auch, dass es sich hier eher um einen symbolischen Akt handeln könnte? Keine Ahnung, ob man sowas unbedingt in einen Etat aufnehmen muss. Wie wäre es denn mit einer Spendenbüchse, die durch die Büros und die Mannschaftskabine wandert? Dann kann jeder Angestellte für den Treffpunkt "seiner" Fans geben, was er will. Es muss doch keine Namensliste geben, es geht absolut nicht darum, mit dem Finger auf irgendeinen Spieler oder Mitarbeiter zu zeigen, der nichts gibt.
Das wäre sicher möglich. Aber das ist ja auch nicht das Ziel RRs gewesen. Aus diesem Grund kann ich mir das nicht vorstellen. Daß es vielleicht einzelne Personen gibt, die als Privatperson spenden, schließe ich nicht aus aber im Namen des FC Rot-Weiß Erfurt ? ?
(11.01.2010, 15:36)Dionysos schrieb:
(11.01.2010, 15:29)Viva Erfordia schrieb: ...

Ansonsten ...... immer schön auf Kuschelkurs bleiben !
Du meinst wir kommen uns näher?! liebhab zwinker
(Nee, ist schon klar. Argumente zählen nicht. Jeder der etwas weiter denkt ist nix weiter als ein A...kriecher. Die Denkweise von Pubertierenden halt...)

Echt ... du meinst Super im Weltall ?
vielleicht war das öffentlich machen der spende auch gut für den Verein wer den artikel gelesen hat das gespendet wurde und dann vielleicht nicht den zweiten dann hat der Verein evtl wieder besseres ansehen bei diesen Leuten
wenn es schon im Radio kam , SOOOO eine *****.
Ich wußte es die schaffen es immer wieder .
Verdammter Super FCC.
Dann bis zum Derby.
Mann müßte sich nun mal was richtig geniales einfallen lassen um diese Säcke richtig zu demütigen .
Und natürlich auch gewinnen.
Also Vorschläge sind gefragt !!!!!!!!!!!!!!
(11.01.2010, 20:26)dj_mario2009 schrieb: Aus der TA , jedoch stand da nichts mit 1000 EURO.
Was kennst du denn für Leute wenn du sogar 4 davon persönlich kennst ?
Nicht persöhnlich gemeint

Woher will den die TA wissen, von welchem Verein jeder Spender Fan ist ?
Stand der Redakteur bei jedem einzelnen Spender daneben als der den Überweisungsaufttrag abgegeben hat. Die Leute, die ich kenne, hängen so etwas nicht an die große Glocke. Aus gutem Grund übrigens.
Der, der im SWS an der Tafel steht, ist übrigens bekannt. Den findet jeder raus, der ein wenig Ahnung vom thüringer Fußball hat.
ihr macht euch um sachen gedanken... *kopfschüttel* lasst die leute doch machen was sie wollen!
(11.01.2010, 20:34)dj_mario2009 schrieb: wenn es schon im Radio kam , SOOOO eine *****.
Ich wußte es die schaffen es immer wieder .
Verdammter Super FCC.
Dann bis zum Derby.
Mann müßte sich nun mal was richtig geniales einfallen lassen um diese Säcke richtig zu demütigen .
Und natürlich auch gewinnen.
Also Vorschläge sind gefragt !!!!!!!!!!!!!!

ich glaube das war für die fans schon sehr demütigend von dem RWE präsident ne spende zu bekommen
(11.01.2010, 20:29)Papa schrieb: Das wäre sicher möglich. Aber das ist ja auch nicht das Ziel RRs gewesen. Aus diesem Grund kann ich mir das nicht vorstellen. Daß es vielleicht einzelne Personen gibt, die als Privatperson spenden, schließe ich nicht aus aber im Namen des FC Rot-Weiß Erfurt ? ?

Keine Ahnung, dazu muss sich ichbinsnich äußern, wie das laufen soll. Und ich betrachte die Spende RR an den FCC völlig unabhängig zur Renovierung des EFP und würde deshalb auch keine Verpflichtung für ihn ableiten, auch dafür Geld zu geben. Er hat getan und tut genug für den RWE, daran gibts nichts zu rütteln.
(11.01.2010, 20:39)Nobody schrieb:
(11.01.2010, 20:34)dj_mario2009 schrieb: wenn es schon im Radio kam , SOOOO eine *****.
Ich wußte es die schaffen es immer wieder .
Verdammter Super FCC.
Dann bis zum Derby.
Mann müßte sich nun mal was richtig geniales einfallen lassen um diese Säcke richtig zu demütigen .
Und natürlich auch gewinnen.
Also Vorschläge sind gefragt !!!!!!!!!!!!!!

ich glaube das war für die fans schon sehr demütigend von dem RWE präsident ne spende zu bekommen
Da gebe ich dir mittlerweile sogar recht , Ich denke er hat es gewusst das sie es schaffen und hat einen drauf gegeben.
Trotzdem müsste man sich aus der ganzen Sache zum klaren Gewinner machen zum Beispiel durch eine gute Sarkastische Choreo die jeder auf den ersten Blick versteht.
Und Papa ich hoffe wir bleiben Freunde.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste