Man, wir brauchen am Ende auch überhaupt kein Fassungsvermögen vom 25 000! Wofür? 16 - 18 000 für den Anfang reichen vollkommen!!!
Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
(01.02.2011, 14:22)NullZuNull schrieb: Man, wir brauchen am Ende auch überhaupt kein Fassungsvermögen vom 25 000! Wofür? 16 - 18 000 für den Anfang reichen vollkommen!!! Huch wo hat denn einer was von Kapazität geschrieben. Ausserdem steht die schon fest.*grinst* 4 000 die alte Haupttribüne ... 4000 die neue Haupttribüne(beweglich) In der Südkurve 3 Blöcke a 2000 stehplätze. In der Nordkurve 1 Gästeblock mit 2000 und 2 Sitzplatzblöcke mit 1500. Macht 19.000 ... wobei bei sicherheitsspielen nur 18.000 rein dürfen*fg*. Bei Vollbestuhlung passen dann nur 17000 hinein. achso .. das alles nur Fanta .. (23.01.2011, 16:37)fahnenschwenker schrieb: Hallo, ->was meint ihr dazu?
Der Fall Braunschweig ; Die nachfolgenden 10 Argumente ....
(02.02.2011, 00:45)Viva Erfordia schrieb: Der Fall Braunschweig ; Die nachfolgenden 10 Argumente .... Also bis auf 1. könnte man den Rest mit ein paar Veränderungen auch auf uns Übertragen bzw nutzen.
So lange es kein Verein gibt der gewisse Aktionen bündelt, mit einem Konzept, wo die Verein und Fans dahinter stehen, der als Ansprechpartner fungiert, können sich alle im Forum die Köpfe heiß reden und es kommt trotzdem nicht viel dabei raus.
02.02.2011, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 09:48 von Keks76.)
Naja so viel ich weiss, hat doch der Verein ein Konzept ... Hybrid mit beweglicher Marathon-tribüne.
Die Stadt steht auch dahinter. Im Landtag melden sich regelmässig welche die dies auch für wichtig halten und sinnvoll. Fehlt nur noch der Beschluss und da sieht man wieder oder müssen untere Thüringer sich den Vorwurf gefallen lassen, das sie die Trägheit gepachtet haben. Danach kommt die Ausschreibung der Konzepts und danach die Ausschreibung des Bauträgers. ps. ein geschlossenes Stadion kann ich mir nicht vorstellen ... wie soll das mit beweglicher Tribüne gehen? .. nur als denkanstoss -> ich stell mir das ehr wie ein 3tel Hufeisen vor was recht offen richtung marathontor und darin die bewegliche Haupttribüne.
[quote='Keks76' pid='232838' dateline='1296632711
ps. ein geschlossenes Stadion kann ich mir nicht vorstellen ... wie soll das mit beweglicher Tribüne gehen? .. nur als denkanstoss [/quote] Solange ich auf der Wiese pinkeln muß und die Mädels im 3 Sterne TOI TOI ihr Geschäft verichten dürfen brauch sich hier keiner mit ner beweglichen Tribüne beschäftigen nicht mal als Denkanstoß.
Naja irgendwie wird das mit den beweglichen Tribünen schon möglich sein..
aber so wirklich vorstellen kann ich mir das alles auch noch nicht (02.02.2011, 09:27)Ritter schrieb: So lange es kein Verein gibt der gewisse Aktionen bündelt, mit einem Konzept, wo die Verein und Fans dahinter stehen, der als Ansprechpartner fungiert, können sich alle im Forum die Köpfe heiß reden und es kommt trotzdem nicht viel dabei raus. Was meinst du damit konkret ? (02.02.2011, 09:45)Keks76 schrieb: Naja so viel ich weiss, hat doch der Verein ein Konzept ... Hybrid mit beweglicher Marathon-tribüne. Ich meinte mit Verein nicht den FC Rot-Weiß Erfurt sondern einen der in d. Öffentlichkeit das Projekt vorstellt, mit Politikern über Fördermöglichkeiten redet, den Sportvereinen um ihre Ansprüche u. Bedürfnisse umzusetzen, den Fans was für sie gut wäre etc.. Hybrid mit beweglicher Tribüne, mehr weißt du nicht und andere auch nicht. Mehr wird einem auch nicht verraten. Sollte es aber wenn man es unterstützen soll, oder? (02.02.2011, 00:45)Viva Erfordia schrieb: Der Fall Braunschweig ; Die nachfolgenden 10 Argumente ....Vorallem machen die auch überregional aufmerksam. Gleich, 18:30 Uhr, soll wohl ein Bericht auf Sat 1 kommen! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.632 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 812 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.175 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste