Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
(18.02.2011, 23:24)dj_mario schrieb: Und Genau das ist es was man vermeiden wollte .
Bitte erst mal abwarten , nicht spekulieren , nicht vorher breit-trampeln -schlecht oder gut reden-einfach mal abwarten was von offizielleler Seite kommt.
Bitte Bitte haltet euch mal dran .
Und ich gehe mal davon aus das auch im Sinne der Moderatoren und vor allem auch im Sinne des Vereins des RWE ist.
Thema ist jetzt bekannt .Lassen wir uns alle überraschen Winken1

Da hast du recht,denn was anderes wird uns ja nicht übrigbleiben Lachen7

(18.02.2011, 23:05)ArnschterRotWeiß schrieb: Wieso erfährt man sowas über externe Vereinsinformationen!?
Mysteriös...

Was haste denn myteriöses erfahren ? Allein dieses "später" in diesem Artikel, könnte der Schlüssel sein, oder ? Bei vorschnellen Schüssen war ja der RWE in der Vergangenheit immer mit ganz vorne dabei; selten ging es gut ...

Der Verein wird sich in den nächsten Tagen bestimmt dazu positionieren, denn das Thema "Was wäre wenn" hatten wir unterhalb des Steigerwaldes schon oft genug. Da wurde im Umfeld schon was zerlatscht, was noch gar nicht zu grünen angefangen hat ....

Also noch knapp 1 1/2 Wochen bis zu dieser ominösen Pressekonferenz.Mal sehen ob und was uns da neues präsentiert wird
(19.02.2011, 00:42)Viva Erfordia schrieb:
Was haste denn myteriöses erfahren ?

Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "mysteriös" finden (was ich meinte) und "mysteriös" erfahren...
Ich stelle mir gerade vor, was wäre, wenn RR am 28. bekannt gibt, dass wir gerne diese Tribüne gehabt hätten aber es doch aus verschiedenen Gründen nicht zustande gekommen ist. Werden dann die Betreiber der OFC-Stadionneubau-Webseite verklagt ? Desinformation oder so ?
(19.02.2011, 12:26)Papa schrieb: ...Werden dann die Betreiber der OFC-Stadionneubau-Webseite verklagt ? Desinformation oder so ?

...und genau das frage ich mich auch gerade.
Die machen doch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten... Oder doch?!?
Nee, wird schon nicht so sein aber kann man nicht mal einfach die offizielle PK abwarten ? Schließlich müssen sicher auch die Stadt und der DFB grünes Licht geben, für diese Variante. Manchmal frage ich mich wirklich, wie sich das einige so vorstellen. Vielleicht so?

RR sitzt mit Dieter Müller in Ofenbach am Tisch. RR fragt: "Dieter, können wir Eure Tribüne haben ?" Darauf Dieter:"Klar, Rolf !"
Daraufhin greift RR zum Handy und ruft WM an: "Du Wilfried, schreib mal eben auf der Homepage, dass wir die Tribüne vom OFC kriegen und sie vor das Marathontor setzen, damit unsere Fans schon mal Bescheid wissen. Bitte vergiss nicht beim MDR und bei der TA anzurufen !". Antwort WM :"Geht klar, Rolf"
*lach*
Und wer fragt den Herrn Malur vom ESB ?
Den muss Clemens mit ner kleinen Spende überzeugen! *lol*
(19.02.2011, 13:22)Viva Erfordia schrieb: Und wer fragt den Herrn Malur vom ESB ?

Mein Posting war sarkastisch gemeint, weil ja schon wieder die Frage aufkam, warum so ein Geheimnis darum gemacht wird, während es auf einer OFC-Webseite quasi schon steht.

Weiß ich doch @Papa Lachen7
Ich kann ja die Diskussion verstehen und in Zeiten des schnellen Internet's, kommt sowas bei rum ... Was wäre so wild, wenn der Verein bspw. jetzt am WE (erst) diese Info auf die Homepage setzt ? Ist er da in Verzug, weil er seiner Informationspflicht uns Fans gegenüber nicht nachkam ? Ich glaube wir haben andere Probleme ....

Ach Micha, der Clemens kann doch nicht für alles herhalten.
@Micha
Ist dieser Herr bestechlich ? *duckundweg*

@Viva
da wünsche ich mir doch glatt das langsame Internet mit 14.4-er Analog-Modem zurück. :-)
Welchen Micha meinste jetzt ? *duckundweg* zwinker

Jeder ist irgendwie "bestechlich" peace

Glaub ich dir nicht @Papa Lachen5 Zeit ist kostbar !
(19.02.2011, 13:39)Viva Erfordia schrieb: Welchen Micha meinste jetzt ? *duckundweg* zwinker

Jeder ist irgendwie "bestechlich" peace

Du bist Viva und Micha ist Micha. Ist doch ganz einfach, Micha !

*lol*

Ich reihe mich da auch nochmal als möglicher Micha ein, damit das hier noch verwirrender wird. Ich mag Verwirrung! Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.632 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 812 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.175 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste