RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein, gestern wurde wieder verhandelt. Anscheinend ist das letzte Wort nun doch nicht gesprochen.
Guuut, bekommt er halt wieder ein Fragezeichen....
Der Kader 2007/2008
|
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein, gestern wurde wieder verhandelt. Anscheinend ist das letzte Wort nun doch nicht gesprochen. Guuut, bekommt er halt wieder ein Fragezeichen.... Zitat:Afriyie, Kwaku (zu Wuppertal) wie er geht zu Wuppertal - ooooh, haben sie sich jetzt aber verstärkt ... :D *ironie* RWE-Onlineredaktion schrieb:stroh schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Dobry verhandelt auch mit Jxxx und Aue. Daher wird eine Verpflichtung für den RWE sehr schwer, aber mal abwarten. Robert Fischer wechselt nach Meuselwitz(sein Vertrag mit Erfurt wurde vor längerer Zeit aufgelöst) und Essig ist tatsächlich beim FSV im Gespräch, aber auch bei einem anderen Verein. So hab ich das nicht gemeint. Ich wollte damit eigentlich sagen das ich nicht verstehe das man den Fisch einfach so ziehen lässt. Hätte man da nicht auch ein paar Eus kriegen können ??? stroh schrieb:So hab ich das nicht gemeint. Von Meuselwitz? Raphael schrieb:Also Kohle haben die - ich sag nur "BlueChip"....stroh schrieb:So hab ich das nicht gemeint. Aik schrieb:Raphael schrieb:Also Kohle haben die - ich sag nur "BlueChip"....stroh schrieb:So hab ich das nicht gemeint. ich würde auch für ganz viel geld nicht in meuselwitz spielen... DaumsNase schrieb:Ich auch nicht,aber es ging ja darum , daß die Zipsendorfer ein paar Eus für Fischer durchaus locker machen hätten können...Aik schrieb:Raphael schrieb:Also Kohle haben die - ich sag nur "BlueChip"....stroh schrieb:So hab ich das nicht gemeint. Aik schrieb:Ich auch nicht,aber es ging ja darum , daß die Zipsendorfer ein paar Eus für Fischer durchaus locker machen hätten können... Aik schrieb:Ich auch nicht,aber es ging ja darum , daß die Zipsendorfer ein paar Eus für Fischer durchaus locker machen hätten können... Die Ost-Thüringer gelten im Allgemeinen als geizig.
Fragezeichen hinter Silvio Pätz:
Ungeklärt ist derweil noch die Zukunft von Defensivspieler Silvio Pätz beim FC Rot-Weiß. "Ich hatte mit ihm am Dienstag ein längeres persönliches Gespräch und ihm dabei klar signalisiert, dass wir noch abwarten müssen, ehe wir ihm konkret sagen können, wie es weiter geht", sagte Stephan Beutel auf TLZ-Anfrage. Quelle: TLZ Falk schrieb:Fragezeichen hinter Silvio Pätz: An Pätz seiner Stelle würde ich mich aktiv um nen neuen Verein kümmern. Denn so ein hingehalte geht am ende eh meist nach hinten los. er ist dann nur das 5. rad am wagen..
Gut die Aufstellung!! Aber........wer gut oder schlecht von den Neuen ist,sehen wir alle erst wenn wieder gespielt wird!! Also ich bin geheielt von Euphorie -siehe die Neuen zur Winterpause!!! Schuß in den Ofen!!!
Bei Rainer kannst du dein Fragezeichen wieder hinmachen . Er wurde runterdeligiert in die 2.Mannschaft , wodurch er aber nicht mehr in der Lage wäre finanziell auf eigenen Füßen zu stehen. Er würde zudem gern mit studieren anfangen , allerdings gibt es seine Studienrichtung in Thüringen nicht. Frage ist nur , ob RWE ihn gehen läßt oder wir ihn demnächst bei Mc Donalds besuchen können , wo er seine Miete verdienen muß . :hier:
Aik schrieb:Der bei uns als möglicher Neuzugang gehandelte Pavel Dobry will am heutigen Mittwoch bekannt geben, wohin er geht ! Pavel Dobry geht zu Dynamo Dresden |
|