Schade um Dobry,glaube der hätte uns gut gestanden!War einer der Besten bei Kiel,und die waren bekanntlich einer der Finanzstärksten und mit Aufstiegsambitionen versehenen Teams der Nordstaffel!
Der hatte sicher auch mehr erwartet-aber egal,mit denen kommt er auch nicht weiter! :beklopptlach:
Mutzel schrieb:Schade um Dobry,glaube der hätte uns gut gestanden!War einer der Besten bei Kiel,und die waren bekanntlich einer der Finanzstärksten und mit Aufstiegsambitionen versehenen Teams der Nordstaffel!
Der hatte sicher auch mehr erwartet-aber egal,mit denen kommt er auch nicht weiter! :beklopptlach:
Na,damit musste man doch rechnen.
Die Welt wird deshalb sicherlich nicht untergehen.
Weiß eigentlich jemand was aus dem "Hoffnungsträger" Holt von Meppen geworden ist-war doch als Neuverpflichtung im Gespräch!
Luftnummer oder was??!!
Mutzel schrieb:Weiß eigentlich jemand was aus dem "Hoffnungsträger" Holt von Meppen geworden ist-war doch als Neuverpflichtung im Gespräch!
Luftnummer oder was??!!
MT-Net schrieb:SV Meppens Torjäger Michael Holt steht offenbar vor der Entscheidung für einen Wechsel zum VfL Bochum
Quelle: Unterschreibt Holt beim VfL Bochum?
Na ja,dann hat er es ja nicht weit! Danke!!
Ich hätte mir gewünscht mit den vielen neuen und jungen Zugängen schon ein Saison hinter uns zu haben!Hoffentlich läuft jetzt die Quali nicht zum Experiment auf-dann ist es zu spät!!! :heul2:
Haben sich eigentlich keine Eigengewächse für die erste Mannschaft angeboten,junge Spieler gut und schön,aber wir haben doch genug eigene,ohne dafür mehr Geld auszugeben!
11.06.2007, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2007, 16:13 von stroh.)
Mutzel schrieb:Ich hätte mir gewünscht mit den vielen neuen und jungen Zugängen schon ein Saison hinter uns zu haben!Hoffentlich läuft jetzt die Quali nicht zum Experiment auf-dann ist es zu spät!!! :heul2:
Haben sich eigentlich keine Eigengewächse für die erste Mannschaft angeboten,junge Spieler gut und schön,aber wir haben doch genug eigene,ohne dafür mehr Geld auszugeben!
Sind denn Beck und Schubert keine Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ???
Jetzt haben wir schon wieder drei defensive Mittelfeldspieler und kaum welche für die Offensive. Ich verstehe nicht, warum Beutel und Dotchev so fixiert auf die 6er-Position sind. Meiner Meinung nach, ist das die unwichtigste Position in der ganzen Mannschaft. Zwei 'Spieler sind dort völlig ausreichend und wenn Not am Manne ist, zieht man einfach einen der Abwehrspieler vor, wie Matthias Holst in der Rückrunde.
Ich hoffe, jetzt werden noch zwei oder drei Neue für die Offensive geholt. Ein paar erfahrene Spieler wären dabei nicht schlecht.
@ Falk
Ich bete MIT DIR zu Gott, dass bei denen "der Groschen noch fällt" ....
Falk schrieb:Meiner Meinung nach, ist das die unwichtigste Position in der ganzen Mannschaft. *hust*
Gut, dass du "meiner Meinung nach" geschrieben hast.
Mutzel schrieb:Ich hätte mir gewünscht mit den vielen neuen und jungen Zugängen schon ein Saison hinter uns zu haben!Hoffentlich läuft jetzt die Quali nicht zum Experiment auf-dann ist es zu spät!!! :heul2:
Haben sich eigentlich keine Eigengewächse für die erste Mannschaft angeboten,junge Spieler gut und schön,aber wir haben doch genug eigene,ohne dafür mehr Geld auszugeben! Ähhh Moment mal, langsam :
Viele neue ,junge Zugänge siehst du also mit Sorge - stattdessen hättest du lieber junge Eigengewächse??
Wen aus dem Kader der 2.Mannschaft hättest du den zugetraut, die Qualisaison in Liga 3 zu bestreiten??
11.06.2007, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 18:58 von Aik.)
So, die nächsten Aktuallisierung steht an :
Tor :
- Orlishausen, Dirk
- Maczkowiak, Andre (von Rot-Weiß Essen)
Abwehr :
- Heller, Lars
- Holst, Matthias
- Nowak, Jörn
- Stark, Robert (?)
- Schubert, Philip (eigene Jugend)
- Kohlmann, Patrick (von BVB II)
- Pohl, Martin (von Hansa Rostock)
- Cinaz, Samil (von Nürnberg II)
Mittelfeld :
- Pätz, Silvio (?)
- Schnetzler, Alexander
- Peßolat, Matthias
- Brückner, Daniel
- Cornelius, Danny
- Sosnowski, Lukasz (?)
- Müller, Rainer
- Wolf, Denis (von Fortuna Düsseldorf)
- Stenzel, Fabian (von Lüneburger SK)
Angriff :
- Bunjaku, Albert
- Ivanov, Ivaylo
- Beck, Christian
- Kumbela, Dominick (?)
- Jabiri, Adam (von 1.FC Schweinfurth)
Abgänge :
- Ratajczak, Michael (unbekannt)
- Görke, Thorsten (zu HFC)
- Bertram, Tom (zu Greuther Fürth)
- Brunnemann, Björn (unbekannt)
- Hebestreit, Ronny (zu ZFC Meuselwitz)
- Kühne, Ricco (unbekannt)
- Pekrul, Viktor (unbekannt)
- Stoppelkamp, Moritz (zurück zu Rot-Weiß Essen;war ausgeliehen)
- Afriyie, Kwaku (zu Wuppertal)
- Schnuphase, Tony (unbekannt)
Stand : 11.06.2007
Ein Stürmer, fehlt noch - meine Meinung!!!
Ich glaube irgendwie noch nicht so richtig das dem RWE in der nächsten Saison Kumbela noch zur Verfügung stehen wird.Sollte sich das bestätigen reicht ein neuer Stürmer meiner Meinung nach auf keinen Fall aus.
Beck ist ein junger Hoffnungsträger der sicherlich auch seine Schwächephasen haben wird, die bei einem Jungen in seinem Alter auch ganz normal sind.
Bunjaku ist nicht unbedingt der geborene Goalgetter.Außerdem verletzungsanfällig.
Bei Ivanov wird man abwarten müssen was die Saison so bringt.
(Ich wünsch ihm das er es schafft)
und von Jabiri wissen wir alle noch nicht was er kann,(oder auch nicht???)
Also steht nach meiner Auffassung hinter jedem Stürmer irgendwie ein Fragezeichen und es wäre wirklich nicht schlecht wenn man noch 2 Knipser auftreiben könnte.
Das ist verdammt schwer,das weiß ich auch.( grade bei der chronischen Knappheit in der RWE-Finanzschatulle)
Ich glaube nicht das wir es uns in der kommenden Saison erlauben können so leichtfertig mit 100%igen umzugehen wie das jetzt der Fall war.
majo2006 schrieb:Falk schrieb:Meiner Meinung nach, ist das die unwichtigste Position in der ganzen Mannschaft. *hust*
Gut, dass du "meiner Meinung nach" geschrieben hast.
Na was denn - dafür musst du doch nicht viel können. Das kann doch jeder spielen, der nicht total auf den Kopf gefallen ist. Es sei mal daran erinnert, dass ein "Fußballkünstler" *hüstel* wie Nico Scheller diese Position hier jahrelang inne hatte. Ich bekomm heute noch Albträume, wenn ich an den denke...
Für den 10er musst du dagegen richtig was können.
TA:
"Wir planen noch mit einem Angreifer und einem zentralen offensiven Mittelfeldspieler", verrät Beutel und fügt hinzu: "Es wird sich um Akteure mit Erfahrung handeln."
Das ist gut zu hören...
|