Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Kader 2007/2008
"Aus der fünften Liga kommt Jabiri. Dort schoss er die Schweinfurter zum Aufstieg und weckte damit unter anderem das Interesse von Zweitligist 1860 München. Doch letztlich entschied sich der 23-Jährige für Rot-Weiß, wo er einen Vertrag bis 2009 unterschrieben hat."

Wem wollen sie das denn verkaufen, erst will ein Spieler statt nach Bremen, lieber nach Erfurt und jetzt will ein Spieler nicht zu 1860. Lächerlich!!!
Aik schrieb:
Mutzel schrieb:Ich hätte mir gewünscht mit den vielen neuen und jungen Zugängen schon ein Saison hinter uns zu haben!Hoffentlich läuft jetzt die Quali nicht zum Experiment auf-dann ist es zu spät!!! :heul2:
Haben sich eigentlich keine Eigengewächse für die erste Mannschaft angeboten,junge Spieler gut und schön,aber wir haben doch genug eigene,ohne dafür mehr Geld auszugeben!
Ähhh Moment mal, langsam :
Viele neue ,junge Zugänge siehst du also mit Sorge - stattdessen hättest du lieber junge Eigengewächse??
Wen aus dem Kader der 2.Mannschaft hättest du den zugetraut, die Qualisaison in Liga 3 zu bestreiten??

Vielleicht hat man versäumt unser Eigengewächs entsprechend zu fördern!!! Unter den Spielern der A-Junioren, die denn Aufstieg in die Bundesliga geschafft hatten (darunter Berta und Nowak) waren noch einige sehr gute Talente. Aber wieso bei denen Zeit und Geld verschwenden. Die werden kurzzeitig in die 1. geholt und wenns nicht gleich klappt, fallen gelassen.
Das ist daß was ich meine-wir holen relativ junge Spieler obwohl wir mit z.B Beck und Schubert selbst Talente haben,denen ich auch Leistungen in der Ersten zutrauen würde!Warum wird in die "Neuen" mehr Vertrauen gelegt als in "Unsere"!Man hätte sie mehr integrieren müssen um ihr Leistungsvermögen zu testen und Konstanz aufzubauen!Von den "Neuen" geht man davon aus,daß sie es haben,seltsam!(o.k 50 Tore in 2 Jahren ist schon ne Marke,aber das hat Fischer in der Oberliga auch "fast" geschafft,und dann kam noch wenig!)
Versteht mich nicht falsch,freue mich über jede Verstärkung und wenn es uns weiter bringt sowieso,vielleicht werde ich Lügen gestraft und die Neuzugänge schlagen ein,aber außer Schnetzler und -vielleicht Bunjaku-habe ich in den letzten Jahren Wenige gesehen die als Neuzugänge Leistung bringen und uns die Treue gehalten haben-gesunde Skepsis!!
fischli schrieb:Wem wollen sie das denn verkaufen, erst will ein Spieler statt nach Bremen, lieber nach Erfurt und jetzt will ein Spieler nicht zu 1860. Lächerlich!!!
Ob Bremen oder 1860: Auch da hätten sie nur Regionalliga in der II. gespielt. Kannst dich also wieder beruhigen.
stroh schrieb:und von Jabiri wissen wir alle noch nicht was er kann,(oder auch nicht???)

Laut MDR-Videotext soll er aber in 2 Jahren 50 Tore geschossen haben!
Schlecht ist das definitiv nicht!
Hat Orle nicht den gleichen Sprung erfolgreich gemeistert?!
Ist richtig! Er kam vom FSV Sömmerda aus der Landesklasse!
Und da das hier kein satter Spieler ist, wird er schon was bringen.
Dass er lieber zu uns wollte, kann auch ein Zeichen dafür sein, dass er hier höhere Chancen hat, zu spielen. Also ist er sicher auch einer, der will!

Sicher sind die 50 Tore der letzen beiden Jahre kein Garant. Aber er scheint zumindest seine Chancen zu nutzen.
Die Chancen werden sich hier nicht so üppig auftun. Wenn er sie aber ähnlich konsequent nutzen kann und nicht wie andere das leere Tor verfehlt, wird er uns weiter bringen.
Orle kam sogar aus der sechsten Liga, aber bei einem Feldspieler ist das nochmal was anderes.
majo2006 schrieb:
fischli schrieb:Wem wollen sie das denn verkaufen, erst will ein Spieler statt nach Bremen, lieber nach Erfurt und jetzt will ein Spieler nicht zu 1860. Lächerlich!!!
Ob Bremen oder 1860: Auch da hätten sie nur Regionalliga in der II. gespielt. Kannst dich also wieder beruhigen.

Das wollte ich auch schreiben. Beide wären wohl bei 1860 und Bremen in der zweiten Mannschaft gelandet.
Falk schrieb:
majo2006 schrieb:

Das wollte ich auch schreiben. Beide wären wohl bei 1860 und Bremen in der zweiten Mannschaft gelandet.

Das weiß ich, aber denke die zahlen trotzdem mehr, sehen und gesehen werden!!!
Sorry wenn ich fragen muss aber was ist mit Schnuphase???

Laut http://www.transfermarkt.de/de/verein/11...sicht.html spielt er in der 1. kommt aber bei euer Abgängen nicht vor. Ist net bös gemeint wollt nur wissen ob er zur 2. oder zur 1. zählt?

Wenn er zur 1. zählt dann bitte noch bei Abgängen hinzufügen zwinker
Morgen, na ich hoffe du hast gut ausgeschlafen.

Stimmt allerdings dieses ewige gewarte und gepockere das is schon net so schön. Aber was willste machen. Also so wie das im Presseartikel steht wird es wohl nix werden. Wie seht ihr das?
Ratte schrieb:Stimmt allerdings dieses ewige gewarte und gepockere das is schon net so schön. Aber was willste machen. Also so wie das im Presseartikel steht wird es wohl nix werden. Wie seht ihr das?

also ich vermute das uns Pätzer auch verlassen muss (was ich sehr schade finde). Aber gerade durch die Verpflichtung von Cinaz haben wir noch einen mehr für die 6er Position.
Ich würde ihn deswegen gern behalten da er vielseitig einsetzbar ist (def. MF, RV, RM). Denke halt er wäre ein guter Ergänzungsspieler, der vor allem nicht gleich rum motzt wenn er mal 3 Spiele nur auf der Bank sitzt.
Zitat:...nicht gleich rum motzt wenn er mal 3 Spiele nur auf der Bank sitzt.

Das denke ich auch. Er würde mit sicherheit auch auf der Bank nicht rummotzen sondern die Mannschaft unterstützen und sollte es so kommen das Cinaz sich verletzt so denke ich das er Motiviert genug wäre ihn für ein paar spiele zu ersetzen bzw. was is wenn Cinaz nicht so einschlägt wie man es sich erhofft. Dann wäre man froh über Pätzer weil er schon mit den anderen zusammen gespielt hat... Oder?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste