Ich war noch nie ein Freund von Pätz. Meiner Meinung nach, hat er in den ganzen Jahren bei Rot-Weiss, noch nie viel gebracht. Deshalb würde ich ihn auch nicht vermissen. Trotzdem ist es von der Vereinsführung mies, ihn so lange im unklaren zu lassen.
Der Kader 2007/2008
|
Wir haben mal für euch eine Übersicht gemacht in der sehen könnt, wer für welche Mannschaftsteile kommt oder geht.
Einfach mal HIER KLICKEN Updates sobald sich was tut. Ratte schrieb:Sorry wenn ich fragen muss aber was ist mit Schnuphase??? Ääääähhh - du hast recht ; Asche auf mein Haupt!! :peace: Ich hab ihn mal in meine Übersicht mit zu den Abgängen "reineditiert" ; ein komplett neues Update erspare ich mir mal, da sich seit dem letzten Änderungsstand nichts wesentliches geändert hat...
So, langsam nimmt es echt (gute) Formen an :
Tor : Stand : 20.06.2007- Orlishausen, Dirk - Maczkowiak, Andre (von Rot-Weiß Essen) Abwehr : - Heller, Lars - Holst, Matthias - Nowak, Jörn - Stark, Robert (?) - Schubert, Philip (eigene Jugend) - Kohlmann, Patrick (von BVB II) - Pohl, Martin (von Hansa Rostock) - Cinaz, Samil (von Nürnberg II) Mittelfeld : - Schnetzler, Alexander - Peßolat, Matthias - Brückner, Daniel - Cornelius, Danny - Sosnowski, Lukasz (?) - Müller, Rainer - Wolf, Denis (von Fortuna Düsseldorf) - Stenzel, Fabian (von Lüneburger SK) - Thiago Rockenbach da Silva (von Werder Bremen II) Angriff : - Bunjaku, Albert - Ivanov, Ivaylo - Beck, Christian - Kumbela, Dominick - Jabiri, Adam (von 1.FC Schweinfurth) Abgänge : - Ratajczak, Michael (zu Fortuna Düsseldorf) - Görke, Thorsten (zu HFC) - Bertram, Tom (zu Greuther Fürth) - Brunnemann, Björn (unbekannt) - Hebestreit, Ronny (zu ZFC Meuselwitz) - Kühne, Ricco (unbekannt) - Pekrul, Viktor (unbekannt) - Stoppelkamp, Moritz (zurück zu Rot-Weiß Essen;war ausgeliehen) - Afriyie, Kwaku (zu Wuppertal) - Schnuphase, Tony (unbekannt) - Pätz, Silvio (unbekannt) Das Mittelfeld, mit Brückner,Schnetzler,Wolf,da Silva - nicht schlecht!! Was noch fehlt , ist ein Stürmer - aber da hab ich das Gefühl, da bastelt man im Hintergrund an einer weiteren Überraschung - und klappt die nicht, wird Bärwolf präsentiert - mein Gefühl!! Mit derzeit etwas knapp über 23 Jahren hat der RWE einen ziemlichen niedrigen Altersdurchschnitt - oder Dotchev wird Spielertrainer ; da hebt sich der Altersdurchschnitt wieder rapide!!!
21.06.2007, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007, 15:56 von ghost2511.)
Zitat: Orlishausen Sieht doch schon mal nach einer guten Aufstellung aus. :hier: Aik schrieb:wird Bärwolf präsentiert - mein Gefühl!! Bärwolf kommt nicht, ist jetzt Sportinvalide. Er kommt aber zurück nach Walschleben. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste