Danny bleibt und Philip ist auch im Mittelfeld einsetzbar. Fragezeichen derzeit hinter Stark und Pätz sowie Sosnowski. Afriyie ist schon weg.
Transfer von Stenzel noch nicht perfekt.
Transfer von Stenzel noch nicht perfekt.
Der Kader 2007/2008
|
Danny bleibt und Philip ist auch im Mittelfeld einsetzbar. Fragezeichen derzeit hinter Stark und Pätz sowie Sosnowski. Afriyie ist schon weg.
Transfer von Stenzel noch nicht perfekt. RWE-Onlineredaktion schrieb:Danny bleibt und Philip ist auch im Mittelfeld einsetzbar. Fragezeichen derzeit hinter Stark und Pätz sowie Sosnowski. Afriyie ist schon weg. davon hat man aber wenig mitbekommen.
Danke für die Info´s ,Olly!
Also dann hier der (aktuallisierte) Stand der Dinge :
Tor : Stand : 05.06.2007- Orlishausen, Dirk - Maczkowiak, Andre (von Rot-Weiß Essen) Abwehr : - Heller, Lars - Holst, Matthias - Nowak, Jörn - Stark, Robert (?) - Schubert, Philip (eigene Jugend) - Kohlmann, Patrick (von BVB II) Mittelfeld : - Pätz, Silvio (?) - Schnetzler, Alexander - Peßolat, Matthias - Brückner, Daniel - Cornelius, Danny - Sosnowski, Lukasz (?) - Müller, Rainer (?) - Wolf, Denis (von Fortuna Düsseldorf) Angriff : - Bunjaku, Albert - Ivanov, Ivaylo - Beck, Christian - Kumbela, Dominick (?) Abgänge : - Ratajczak, Michael (unbekannt) - Görke, Thorsten (zu HFC) - Bertram, Tom (zu Greuther Fürth) - Brunnemann, Björn (unbekannt) - Hebestreit, Ronny (unbekannt) - Kühne, Ricco (unbekannt) - Pekrul, Viktor (unbekannt) - Stoppelkamp, Moritz (zurück zu Rot-Weiß Essen;war ausgeliehen) - Afriyie, Kwaku (zu Wuppertal) @Olly,was ist mit Rainer Müller, erfüllt er seinen Vertrag beim RWE?
Robert Stark wechselt laut transfermarkt.de zum 1. FC Nürnberg II
iht habt bei den Abgängen noch Spieler Vergessen:
Robert Fischer was bisher ausgeliehen an Sachsen Leipzig nun abgegeben an Meuselwitz Stephan Essig - FSV Frankfurt
Das mit Essig wußte ich noch nicht. Immerhin spielt er damit Regionalliga.
Essig gehört ofiziell zum Kader der 2.Mannschaft und Fischer eben auch nicht zur aktuellen 1.Mannschaft....
Ich bezog mich bei der obigen Auflistung auf den Kader der 1.Mannschaft der Saison 2006/2007 .
So wie ich in der TA gelesen habe,soll man beim RWE an der Verpflichtung von Pavel Dobry interessiert sein.Ich bin der Meinung das das eine große Verpflichtung wäre.Oder seht ihr das anders???
rudolphdaniel schrieb:So wie ich in der TA gelesen habe,soll man beim RWE an der Verpflichtung von Pavel Dobry interessiert sein.Ich bin der Meinung das das eine große Verpflichtung wäre.Oder seht ihr das anders???Er gehört meiner Meinung nach zu den besten Stürmern in der Regionalliga - also wäre seine Verpflichtung meiner Meinung nach in jedem Fall ein Gewinn!!
dann wollen wir mal hoffen das der Dobry nach Erfurt kommt.....obwohl ich nicht wirklich drann glaube...leider
wenn dopry wirklich zu uns wechseln sollte, dann würde der rwe schonmal ein großes zeichen zu den kongurentten senden.
er ist wohl nicht nur einer der besten in der regio , sondern in meinen augen ist er der beste dieses jahr in der regio gewesen. er ist sehr laufstark, sehr torgefährlich und braucht fast immer 2 mann die ihn decken!!! es wäre ein traum wenn der rwe so einen spieler angeln könnte, so ein transfer hat der verein lange nicht durchgeführt, es wird zeit!!
so ein spieler macht dann die ganze mannschaft interessant. und wir werden keinesfalls mehr unterschätzt. gerade durch die abgänge von sicherlich kostenintensiven Spielern wie Hebe, Bertram und Brunnemann kann man so einen Kracher sicher finanzieren.
Das denke ich auch.allerdings wird es sicher schwer ihm eine sportliche Perspektive beim RWE schmackhaft zu machen.bei soviel konkurrenz wie düsseldorf,essen dresden um nur einige zu nennen.von der finanziellen Perspektive ganz zu schweigen.Ich glaub nämlich nicht das er für 2500 spielen würde.
|
|