Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Kader 2007/2008
Ich will mir mal die Mühe machen und die bis dato feststehenden Personalien etwas übersichtlich anordnen und News-Aktuell immer auf den neuesten Stand bringen!
Gerade für die jungen Fans bzw. "Neulinge" unter uns können die kommenden Wochen schon etwas turbulent werden und man kann leicht den Überblick verlieren...
Bei einigen Personalien gibt es Fragezeichen;wenn da jemand genaueres weiß (mit Quelle) bitte melden!

In schwarz gehalten sind die Namen der Spieler, welche schon im Saisonkader 2006/2007 standen ; in grün sind die Neuzugänge gehalten !

So sieht der Kader 2007/2008 also zur Zeit aus :
Tor :

- Orlishausen, Dirk
- Maczkowiak, Andre (von Rot-Weiß Essen)

Abwehr :

- Heller, Lars
- Holst, Matthias
- Nowak, Jörn
- Stark, Robert (?)
- Schubert, Philip (eigene Jugend)
- Kohlmann, Patrick (von BVB II)

Mittelfeld :

- Pätz, Silvio (?)
- Schnetzler, Alexander
- Peßolat, Matthias
- Brückner, Daniel
- Cornelius, Danny (?)
- Sosnowski, Lukasz
- Müller, Rainer (?)
- Stenzel, Fabian (von Lüneburger SK)(?)
- Wolf, Denis (von Fortuna Düsseldorf)

Angriff :

- Bunjaku, Albert
- Ivanov, Ivaylo
- Beck, Christian
- Kumbela, Dominick (?)
- Afriyie, Kwaku (?)

Abgänge :

- Ratajczak, Michael (unbekannt)
- Görke, Thorsten (zu HFC)
- Bertram, Tom (zu Greuther Fürth)
- Brunnemann, Björn (unbekannt)
- Hebestreit, Ronny (unbekannt)
- Kühne, Ricco (unbekannt)
- Pekrul, Viktor (unbekannt)
- Stoppelkamp, Moritz (zurück zu Rot-Weiß Essen;war ausgeliehen)

Stand : 04.06.2007

So, ich hoffe ich hab nix vergessen!
Die Neuzugänge sind meiner Meinung nach bis jetzt qualitativ sehr in Ordnung und auch nachvollziehbar!!

Und was sagt ihr??
So kann es weitergehen !!!
Aik schrieb:- Nowak, Jörg
Noch ein Neuzugang? zwinker

Mit den beiden Namen, die heute genannt wurden, sind schonmal zwei Leute da, die Erwartungen wecken. Allerdings denke ich, dass es für eine ernsthafte Prognose noch ein bisschen früh ist. Bin jetzt wirklich auf den bzw. die Stürmer gespannt, die kommen. Zwei sollten es ja angeblich werden. Und auch in den anderen Mannschaftsteilen (ausgenommen Tor) wird sicher noch ein bisschen was passieren. Noch ist das Team für die nächste Saison mit den Namen, die bekannt sind, nur knapp umrissen. Es muss noch genauere Konturen annehmen.
Danke Aik. Super !!!!!!!!!!!!

So einen Thread wollte ich in den kommenden Tagen auch aufmachen. Hast mir die Arbeit abgenommen. :D
cnickers schrieb:

Mit den beiden Namen, die heute genannt wurden, sind schonmal zwei Leute da, die Erwartungen wecken. Allerdings denke ich, dass es für eine ernsthafte Prognose noch ein bisschen früh ist. Bin jetzt wirklich auf den bzw. die Stürmer gespannt, die kommen. Zwei sollten es ja angeblich werden. Und auch in den anderen Mannschaftsteilen (ausgenommen Tor) wird sicher noch ein bisschen was passieren. Noch ist das Team für die nächste Saison mit den Namen, die bekannt sind, nur knapp umrissen. Es muss noch genauere Konturen annehmen.

Er meint ja wohl den Jörn.:D
Ansonsten hört sich das ganz annehmbar an.
Bin auch drauf gespannt was sich da im Angriff noch tut.
Ist der Wechsel von Fabian Stenzel schon im grünen Bereich?
cnickers schrieb:

...
:probleme?: zwinker

..ist korrigiert...
Barniestar schrieb:Ist der Wechsel von Fabian Stenzel schon im grünen Bereich?

Von einer Unterschrift hat man wohl bisher noch nichts verlauten lassen.
(meiner Meinung nach )
Warum sind hinter Rainer Müller und Danny Fragezeichen? Beide haben ein Vetrag bis 2008 plus Option?!
Barniestar schrieb:Ist der Wechsel von Fabian Stenzel schon im grünen Bereich?
Ähhh - weiß ich gar nicht;sorry!
Ich hab ihn mal mit nem Fragezeichen versehen...
Kleine schrieb:Warum sind hinter Rainer Müller und Danny Fragezeichen? Beide haben ein Vetrag bis 2008 plus Option?!
In diversen Zeitungen wurden sie vor einiger Zeit als mögliche Abgänge genannt;da es aber bis her nix offizielles gibt (ob sie bleiben oder gehen) stehen da Fragezeichen...

Vielleicht kann der Olly da mal etwas Klarheit reinbringen!!

PS : Genau dafür ist ja der Thread auch gedacht....
Aik schrieb:
Kleine schrieb:Warum sind hinter Rainer Müller und Danny Fragezeichen? Beide haben ein Vetrag bis 2008 plus Option?!
In diversen Zeitungen wurden sie vor einiger Zeit als mögliche Abgänge genannt;da es aber bis her nix offizielles gibt (ob sie bleiben oder gehen) stehen da Fragezeichen...

Also mit Danny stand ja mal vor "Jahren" was in der b**d, aber von Rainer stand da garnix drinnen (gut, ich les nur TA und b**d, vllt ja in ner anderen...)?!
Aik schrieb:

Du kannst doch nicht einfach den Danny verhökern wollen ( :D ).
Nicht das da noch Tränen fließen müssen,stimmt's ???
Aik schrieb:

Vielleicht kann der Olly da mal etwas Klarheit reinbringen!!

PS : Genau dafür ist ja der Thread auch gedacht....

also so vor 2-3 Wochen sagte Dotchev im MDR das er mit Cornelius für die neue Saison plant. Aber ob das noch der aktuelle stand ist da bin ich überfragt.Habe aber auch nichts anderes seitdem gehört.
Zitat:also so vor 2-3 Wochen sagte Dotchev im MDR das er mit Cornelius für die neue Saison plant.

Erfreulich.........für alle weiblichen Fans... :D
Falk schrieb:
Zitat:also so vor 2-3 Wochen sagte Dotchev im MDR das er mit Cornelius für die neue Saison plant.

Erfreulich.........für alle weiblichen Fans... :D

Genau so hatt ich's auch gemeint!!! [Bild: h010.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste