Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
ja msonet, bitte vielleicht kommt dann die ratte mal auf andere gedanken und verpesstet nicht unsere communityluft hier
msonet schrieb:@rweshit:
Vielleicht solltest Du Dich mehr auf Tischtennis konzentrieren?
Es könnte vorkommen, dass ich Dich für dieses Wochenende sperre, damit Du mal unter Leute kommst.
Wieso Tischtennis?Wäre Taschenbilliard nicht angebrachterlustig machen
Es reicht, Forumchefs waltet eurer Ämter !
Früher haben wir solches Ungeziefer zertreten !
Es ist einfach nur noch lächerlich!
Lemmi schrieb:Es reicht, Forumchefs waltet eurer Ämter !
Früher haben wir solches Ungeziefer zertreten !
Es ist einfach nur noch lächerlich!

Ich gebe ihm die Möglichkeit eines freiwilligen Abgangs.
:lachen:Aber einen Vorteil hat es ein zeisser zu sein.Die haben soviel Stroh im kopf das die den ganzen winter durchheinzen können
Nochwas für die Internet Freaks unter euch:

[Bild: 3xhmz1.png]
Ihr wünscht die Entfernung des Users, aber stachelt immer wieder an. Ist auch nicht ok.
@Muhmachtdiekuh
Bei deinem Artikel habe ich Geflügelhaut bekommen,besser hätte es keiner rüberbringen können,wie wir und Andere gedemütigt worden
sind!!
Aber ob dass ein Hilfsschüler versteht ???
@rweshit:

Du bist schon ein ganz schöner Held!
Die "gloreichen Erfolge" eures Konzernclubs streitet ja hier niemand ab, aber aus Erfolgen entsteht keine Tradition du Agent!
Lass dich nur schön feiern!
ANTI schrieb::lachen:Aber einen Vorteil hat es ein zeisser zu sein.Die haben soviel Stroh im kopf das die den ganzen winter durchheinzen können

Na na na,nicht frech werden !!! zwinker
rweshit schrieb:Nein ich bin ehrlich, dass habe ich mir garnicht durchgelesen :hier:

Weil mehr als 10-15 gute Wörter, kann man von euch Ideoten nicht erwarten. Und dass war mir dann doch ein bissel viel Intelligenz.

Was noch erwähnt werden sollte:

Des öfteren sieht man EF-Kennzeichen mit Zeiss-Produkten in der Heckscheibe. Bei uns in J habe ich sowas ungelogen noch nicht 1-mal von RWE gesehen. Soviel zum Thema Treue. Verräter seit ihr, mehr nicht lustig machen

Das ist typisch Zeiss:
Da kommt einer mit ein paar sehr, sehr, sehr guten Argumenten und schon weicht man aus und tut noch dümmer als man eh schon ist. (oder bist du wirklich so b**d???)
Lass dich feiern!
rweshit schrieb:Mehr Jenaer kommen nach Erfurt ???? Na von was träumst du denn bitte ??

Und lügen musst du hier nicht, weil wenn du wirklich mit deinem Schal soviele Sympathien hättest, dann würdest du heute hier nicht mehr schreiben können :hier: Auf Garantie

Du hast ja überhaupt gar keine Ahnung! Ok, dann eben für dich in Zahlen:

Pendlerverhalten Jena-Erfurt / Erfurt-Jena:

Tägliche Einpendler von Jena nach Erfurt: 1.356

Tägliche Einpendler von Erfurt nach Jena: 588

Mehr kannst du hier nachlesen. Damit's schneller geht: S. 112 und S. 115 sind entscheidend.zwinker
forzarwe schrieb:
rweshit schrieb:Nein ich bin ehrlich, dass habe ich mir garnicht durchgelesen :hier:

Weil mehr als 10-15 gute Wörter, kann man von euch Ideoten nicht erwarten. Und dass war mir dann doch ein bissel viel Intelligenz.

Was noch erwähnt werden sollte:

Des öfteren sieht man EF-Kennzeichen mit Zeiss-Produkten in der Heckscheibe. Bei uns in J habe ich sowas ungelogen noch nicht 1-mal von RWE gesehen. Soviel zum Thema Treue. Verräter seit ihr, mehr nicht lustig machen

Das ist typisch Zeiss:
Da kommt einer mit ein paar sehr, sehr, sehr guten Argumenten und schon weicht man aus und tut noch dümmer als man eh schon ist. (oder bist du wirklich so b**d???)
Lass dich feiern!

Na das müssen eure Schulen erst beweisen, ich kenne diese hauptsächlich durch Amok in den Medien und nicht durch ein erstklassiges Schulsystem. Aber gut nun, je mehr ihr versucht zu schreiben umso mehr versucht ihr euch auch aus der Verantwortung zu ziehen, dass ihr nunmal unumstritten eines der besch...ensten Städte des Ostens seid.
muhmachtdiekuh schrieb:
rweshit schrieb:Mehr Jenaer kommen nach Erfurt ???? Na von was träumst du denn bitte ??

Und lügen musst du hier nicht, weil wenn du wirklich mit deinem Schal soviele Sympathien hättest, dann würdest du heute hier nicht mehr schreiben können :hier: Auf Garantie

Du hast ja überhaupt gar keine Ahnung! Ok, dann eben für dich in Zahlen:

Pendlerverhalten Jena-Erfurt / Erfurt-Jena:

Tägliche Einpendler von Jena nach Erfurt: 1.356

Tägliche Einpendler von Erfurt nach Jena: 588

Mehr kannst du hier nachlesen.

@muhmachtdiekuh:
Lass ihn doch in Ruhe, der ärmste weiß jetzt schon nicht mehr was er schreiben soll :)
Gut nun ich gebe mich wichtigeren Dingen hin, als mit euch Heinzen zu diskutieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste