Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
SOWASSSS GIBTSSS IN JENAAAA NICHT, SOWASSSS GIBTSSS IN JENAAAA NICHT, SOWASSSS GIBTSSS IN JENAAAA NICHT :hier:
Hey moderatoren.Schmeisst doch mal endlich diesen Zeisser aus dem Chat.Der nervt
rweshit schrieb:SOWASSSS GIBTSSS IN JENAAAA NICHT, SOWASSSS GIBTSSS IN JENAAAA NICHT, SOWASSSS GIBTSSS IN JENAAAA NICHT :hier:

Doch, so was gibt's! Unsere "Absteiger"-Sektflasche, die wir bei eurem Abstieg vorige Saison geköpft haben, steht noch im Regal. Kann ich dir gerne zeigen. Das Angebot steht. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, so langsam mal drüber nachzudenken, dich in diesem Forum wieder abzumelden.
Hat man denn den J....willi seine Förmchen geklaut,was da steht dass grenzt ja schon an Hilfsschuldenken !
Man sollte ja eigentlich solche armseligen Trottel ignorieren,und desshalb will ich nur noch eins dazu sagen,wie war es denn möglich,dass dieser
Dr....club das alles erreichen konnte,weil sie genausolche Günstlinge waren und heute noch sind wie damals der "Super bfc".
Und eins noch ,der Pokalsieg 1980 wurde diesem Dre...verein geschenkt.
Also mach dich hier vom Acker samt deinem "Legionärsclub"!
Denn wir haben einen Grund euch abgrundtief zu hassen,denn eurem Drecksverein wurde alles in den Sitzfleisch gesteckt,und nicht einmal gegen diesen georgischen Amateurclub konnte euer Stasiverein gewinnen !!!
Leginärsverein = was ist das? Ich glaube die Hilfsschule ging nicht so ganz bei dir vorbei, aber lass mal dass ist halt so :hier:
rweshit schrieb:Nein ich bin ehrlich, dass habe ich mir garnicht durchgelesen :hier:

Weil mehr als 10-15 gute Wörter, kann man von euch Ideoten nicht erwarten. Und dass war mir dann doch ein bissel viel Intelligenz.

Was noch erwähnt werden sollte:

Des öfteren sieht man EF-Kennzeichen mit Zeiss-Produkten in der Heckscheibe. Bei uns in J habe ich sowas ungelogen noch nicht 1-mal von RWE gesehen. Soviel zum Thema Treue. Verräter seit ihr, mehr nicht lustig machen

das ich nicht lache.

in erfurt habe ich noch nie einen ratten schall gesehn (söm und gth ist es schon vorgekommen)

aber ich habe schon sehr viele pkw´s aus euren einzugsgebiet mit rot-weiss schalls gesehn.

so waren alleine dienstag , solang ich an der hauptstraße stande (ca. 60 minuten) mindestens 30 pkw´s aus eurer gegend mit rot-weiss schalls an mir vorbei gefahren. sogar kennzeichen mit den buchstaben j .

also irgendwie wundert mich das gerade.

desweiteren, schaut mal euren zuschauerschnitt an und unseren, fällt dir da was auf???? also mir fällt auf das unser schnitt deutlich höher ist als eurer.

oder vergleiche mal unser 2. liga saison mit unserer im zuschauerschnitt, hier wage ich sogar zu behaupten das unser zuschauerschnitt in der 2. liga fast doppelt so groß war als eurer.

und nun verpiss dich endlich in deine kernberge
Lemmi schrieb:Hat man denn den J....willi seine Förmchen geklaut,was da steht dass grenzt ja schon an Hilfsschuldenken !
Man sollte ja eigentlich solche armseligen Trottel ignorieren,und desshalb will ich nur noch eins dazu sagen,wie war es denn möglich,dass dieser
Dr....club das alles erreichen konnte,weil sie genausolche Günstlinge waren und heute noch sind wie damals der "Super bfc".
Und eins noch ,der Pokalsieg 1980 wurde diesem Dre...verein geschenkt.
Also mach dich hier vom Acker samt deinem "Legionärsclub"!
Denn wir haben einen Grund euch abgrundtief zu hassen,denn eurem Drecksverein wurde alles in den Sitzfleisch gesteckt,und nicht einmal gegen diesen georgischen Amateurclub konnte euer Stasiverein gewinnen !!!

Vorsicht, Vorsicht!!

Jede Wette, dass jeder 3. klassige Verein in Armenien euch 2-stellig wegpustet :hier:
Und ausserdem was kümmert es eine "Deutsche Eiche"wenn sich ein kleines Schwein daran reibt .
Und nun Schluss mit dieser Kinderkacke sonst fühlt sich dieser kleine Scheisser auch noch gebauchpinselt !!
enrico schrieb:
rweshit schrieb:Nein ich bin ehrlich, dass habe ich mir garnicht durchgelesen :hier:

Weil mehr als 10-15 gute Wörter, kann man von euch Ideoten nicht erwarten. Und dass war mir dann doch ein bissel viel Intelligenz.

Des öfteren sieht man EF-Kennzeichen mit Zeiss-Produkten in der Heckscheibe. Bei uns in J habe ich sowas ungelogen noch nicht 1-mal von RWE gesehen. Soviel zum Thema Treue. Verräter seit ihr, mehr nicht lustig machen

das ich nicht lache.

in erfurt habe ich noch nie einen ratten schall gesehn (söm und gth ist es schon vorgekommen)

aber ich habe schon sehr viele pkw´s aus euren einzugsgebiet mit rot-weiss schalls gesehn.

so waren alleine dienstag , solang ich an der hauptstraße stande (ca. 60 minuten) mindestens 30 pkw´s aus eurer gegend mit rot-weiss schalls an mir vorbei gefahren. sogar kennzeichen mit den buchstaben j .

desweiteren, schaut mal euren zuschauerschnitt an und unseren, fällt dir da was auf???? also mir fällt auf das unser schnitt deutlich höher ist als eurer.

oder vergleiche mal unser 2. liga saison mit unserer im zuschauerschnitt, hier wage ich sogar zu behaupten das unser zuschauerschnitt in der 2. liga fast doppelt so groß war als eurer.

Na wenn ich die Einwohnerzahl betrachte, welche fast doppelt so hoch ist, dann kann ich über euren Zuschauerschnitt und vor allem die Anzahl der Fanmitglieder und Fanclubs (über 3 x mehr bei Jena) nur herzhaft lachen. Und dass Kennzeichen aus -J- mit RWE Schals rumrennen, dass ist ja wohl wieder eine feine Lüge, aber wenn du damit leben kannst, soll dass kein Problem sein :lachen:
ich glaube eher die Linde passt gut zu euch :hier: weisst du was dass ist?

Nein, falsch keine Erdnüsse lustig machen
rweshit schrieb:
enrico schrieb:

das ich nicht lache.

Na wenn ich die Einwohnerzahl betrachte, welche fast doppelt so hoch ist, dann kann ich über euren Zuschauerschnitt und vor allem die Anzahl der Fanmitglieder und Fanclubs (über 3 x mehr bei Jena) nur herzhaft lachen. Und dass Kennzeichen aus -J- mit RWE Schals rumrennen, dass ist ja wohl wieder eine feine Lüge, aber wenn du damit leben kannst, soll dass kein Problem sein :lachen:

kann dir sagen das es 2 kleinbusse und 3 oder 4 pkwßs mit den kennzeichen j waren zwinker

und nun geh zu deiner mama dich ausheulen
Das einzige gute bei euch mag der Zoo sein, da habt ihr wenigstens einen tollen Freizeittreff und könnt euch auch mal im Affenhaus zurückziehen
@rweshit:
Vielleicht solltest Du Dich mehr auf Tischtennis konzentrieren?
Es könnte vorkommen, dass ich Dich für dieses Wochenende sperre, damit Du mal unter Leute kommst.
Wir Haben weigstens einen zoo.Aber wenn sich bei euch die affen treffen wollen geht ihr in den Ernst Abbe Acker
enrico schrieb:
rweshit schrieb:
enrico schrieb:

das ich nicht lache.

kann dir sagen das es 2 kleinbusse und 3 oder 4 pkwßs mit den kennzeichen j waren zwinker

und nun geh zu deiner mama dich ausheulen

Das waren bestimmt Absteierwäldler, welche nicht wussten wo Sie ihr Kennzeichen beantragen müssen. Weil realistisch ist dass nicht :probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste