Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
Withurphesfurtia schrieb:
rweshit schrieb:Ich glaube es steht schon nach dem 28. Spieltag fest, dass Ihr absteigen werdet und dann geht es wieder gegen Halle und Plauen :hier:
Nochmal die Frage. Hast ja vorhin schon nicht darauf geantwortet.
Wann hat Erfurt gegen Halle oder Plauen zuletzt in einem viertklassigen Punktspiel gespielt? Nochmal nehm ich dir die Arbeit nicht ab ...
Ist aber ziemlich leicht. Ich hab ca. 0,5 Sekunden benötigt, um die Antwort zu finden.

Ich liebe euch! Gerade so der Viertklassigkeit entgangen.
Einen sichergeglaubten Pokalsieg in 15 Minuten vergeigt.
Den 289000. Trainerwechsel in 2 Jahren.
Unfähiges Personal in der Vereinsführung wird nicht entfernt - im Gegenteil, es wird weiterhin an diesen Personen festgehalten.

Du lebst doch im tiefsten Afrika und hast die letzten 17, 18 Monate nicht mitbekommen!

Oder ist dir auf Nachtschicht langweilig? Dann husch, mach dich an die Arbeit!

Hast du gesoffen? Aus Frust? Aus Langerweile? Weil es Freitagstradition ist? Weil es jeden Tag Tradition ist? Was hast du getrunken? 2 Kästen Sternburg Export und 2 Flaschen 2,99 €-Wodka von Penny?

Bist du 14 und willst ein auf dicke Hose machen?

Bist du beim FC Carl Zeiss Jena angestellt und sollst uns zeigen, was in Jena alles besser ist?

Bist du Herr Stein?

Bist du ein frustrierter Immobilienmakler und bekommst deine Objekte in Erfurt nicht für den Preis los, wie du sie in Jena loskriegen würdest?

Bist du von der Arbeitsagentur Jena zur Arbeitsagentur Erfurt versetzt wurden und musst im Monat 100 Hartz IV-Anträge mehr bearbeiten?

Komm schon, irgendwas davon muss es doch sein!

Ziemlich geile Antworten, dass muss ich dir lassen. Nein, ich will euch einfach auf den Sack gehen Prost
und wir sprechen uns nächste Saison wieder :hier:
rweshit schrieb:Ziemlich geile Antworten, dass muss ich dir lassen. Nein, ich will euch einfach auf den Sack gehen Prost
Dann werd ich dich armes Würstchen mal verhungern lassen.
Somit mein letzter Beitrag in diesem Thread ...
Ich hoffe es ziehen alle mit.

Es soll ja Jenenser geben, mit denen man halbwegs diskutieren kann.
Du gehörst definitiv nicht dazu.
biite nicht schon wieder der Sackträger nächste Saison :beklopptlach:

Hau auch ab ...
Björn78 schrieb:biite nicht schon wieder der Sackträger nächste Saison :beklopptlach:

Hau auch ab ...

Musst ja nicht gleich heulen :tröt: und bitte meldet euch bei mami und papi ab :lachen:
rweshit schrieb:...Angebot und Nachfrage. Sicher schonmal gehört

Nö.

rweshit schrieb:Leerstand
Du meinst sicherlich das Leergut von den Berufstrinkern vor´m Rewe-Markt in Lobeda-Ost...

Und tschüss, Kasper!
habt ihr eigentlich alle keine Hobbies? Aus welchem Grund diskutiert ihr hier so ein Thema. keiner wird von seiner Meinung abeichen.

@rweshit
Ihr habt euch nen eigenes Forum. schau mal bei Google vorbei. da kannst du deine MEinung mit anderen teilen. Hier wirst du keinen überzeugen können. Traurig das dir das nach Stunden noch nicht aufgefallen ist.

@alle anderen

bitte ainfach ignorieren

andere Themen sind doch wichtiger und führen auch zu was.
Wer die Nummer 1 ist, dass wurde doch bereits am Dienstag belegt.

So, nun sollte aber gut sein!

schönen Abend!
Da musst Du jetzt durch...
ERFURT
ist, war und bleibt für Dich die Hauptstadt - Du Bauer:probleme?:

In diesem Sinne war das auch mein letztes Post mit diesem armen Irren...
Prostan den Rest der Userschaft
Qrweshit oder wie immer du heissen magst:

du bist wie die presse, die euch förmlich in den hintern kriecht, weil eben die schreiberlinge aus eurem lande sich in der medienlandschaft festgesetzt haben - geniesse es, denn es kommen auch mal andere zeiten-:

ihr, eurer ob (das heisst oberbürgermeister) der in der hz auch nichts besseres konnte, als uns zu belehren, dass wir doch fairer sein sollten oder früher der zipfel, nun der schneider oder der dümmling trautmann (schein eurer vereinsquatscher zu sein), der heimlich ne kerze in den erfurter dom mit seiner freundin evelyn stellt... (wie bekloppt kann man nur sein) --> ihr, ihr seit alle so frustriert, weil euch eure felle wegschwimmen und ihr gegen uns eine klatsche nach der anderen bekommt. und ihr, ihr provoziert uns dadurch und jede dieser provokation verstärkt den hass auf euch.

das was durch euch und die presse abgeht, ist der neid, weil wir eben die besseren sind und ihr euch selber und dann wir euch von eurer wolke 7 runter geholt und abgeschossen haben!
ich finde es ist jetzt spät genug @RWE(jenashit).du solltest dein gesicht nehmen und schlafen gehen(erfurter sind vom prinzip böse menschen-also geh schlafen,und träum schön.von eck,und so)
:probleme?::probleme?:Die Zeisser sagen immer das sie eine glorreiche Vergangenheit hatten.Aber was hat das für nen Nutzen wenn die immer verlieren.Die sollen am besten in ihrem dorf bleiben und nicht die schönste Thüringer stadt verschmutzen
Nafftüten bleiben Nafftüten und Assistadt bleibt Assistadt *kotz*

Erfurt ist Dreck, Zeiss ist Gold lustig machen
rweshit schrieb:Nafftüten bleiben Nafftüten und Assistadt bleibt Assistadt *kotz*

du sollst jetzt endlich schlafen.
rweshit schrieb:Nafftüten bleiben Nafftüten und Assistadt bleibt Assistadt *kotz*

Komm, jetzt ist gut!
Sitz!
Gib Fünf und Platz!
und noch 1. Frage an euch:

Auf was bitte sollen wir neidisch sein? Auf die beiden Siege von euch in der Saison. Das ist ja lachhaft. Wie schon erwähnt, schaut euch die anderen 90 Jahre an. Wart Ihr 90 Jahre neidisch auf uns???

Ihr werdet die nächste Saison schon noch lernen wer die Nr. 1 ist und immmmmmmmmmmmmmmmmmer bleiben wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste