Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
Je-Pe schrieb:
rweshit schrieb:
Je-Pe schrieb:
rweshit schrieb:
Je-Pe schrieb:
rweshit schrieb:...Perspektivisch würde ich Erfurt in 10 Jahren eher als ein Ghetto abstempeln.

...und genau aus diesen Ghettos kommen die guten Fußballer:lachen:

Ja ist ja auch schon durch viele andere Länder wie Brasilien oder Argentien bestätigt, dass die Straßenkicker auch was können :hier:

Genau so sieht's aus...
Hauptsache ein Tor mehr wie Karl-Heinz:lachen:

Das sei euch nächste Saison nicht mehr gegönnt. Man muss auch mal Geschenke verteilen lustig machen

Wieso???
Schießen wir ab nächste Saison zwei Tore mehr als Ihr?!?

Nein, da fahren wir in euren Absteigerwald und zeigen euch mal was Fussballspielen bedeutet. Das wird ein hoher Sieg, nicht nur aus dem Grund, weil Jena gegen euch noch eine wichtige Rechnung offen hat.
Da knallen wir euch weg, dass wird ein Spass. *huhuuuuuuuu*

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=DWXXLb_Dq...re=related
rweshit schrieb:[...] aus dem Grund, weil Jena gegen euch noch eine wichtige Rechnung offen hat.
Ne, das ist andersrum. Und die beträgt 20.000 €. zwinker
Withurphesfurtia schrieb:
rweshit schrieb:[...] aus dem Grund, weil Jena gegen euch noch eine wichtige Rechnung offen hat.
Ne, das ist andersrum. Und die beträgt 20.000 €. zwinker

Ihr werdet schon noch zu Heulsusen :hier:
Da freu' ich mich aber jetzt für Dich...
Junge, wach endlich auf!!!
Nach dem Kaspertheater am Dienstag und Eurem heutigen "Neuanfang"(:lachen:)
Glaub' ich jetzt auch, dass ihr uns in der nächsten Saison mindestens 3:0 bei uns und 100:0 bei Euch wegknallt.:lachen:
Je-Pe schrieb:Da freu' ich mich aber jetzt für Dich...
Junge, wach endlich auf!!!
Nach dem Kaspertheater am Dienstag und Eurem heutigen "Neuanfang"(:lachen:)
Glaub' ich jetzt auch, dass ihr uns in der nächsten Saison mindestens 3:0 bei uns und 100:0 bei Euch wegknallt.:lachen:

Na ich tippe mal eher realistischer: bei uns 3:0 und bei euch 6:0, natürlich für uns ist ja klar
Ich glaube es steht schon nach dem 28. Spieltag fest, dass Ihr absteigen werdet und dann geht es wieder gegen Halle und Plauen :hier:
ich glaub deine Halsschlagader spielt Geisterbahn mit dir ...

Armes Volk aus J*** - jetzt fantasieren sie schon ... langsam hab ich richtig Mitleid - gehört ja somit schon auf die "Rote Liste" der vom aussterben bedrohten Fans

:lachen:
:lachen:
:lachen: eigentlich göttlich und zum Lachen ... aber ehrlich kümmern wir uns um uns - die schaffen es selbst viel besser sich zu Grunde zu richten ...
DANKE Herr Schreiber lustig machen
Übrigens ist dass keine Fantasie. Realist muss man schon sein :lachen: Ihr habt demnächst nix mehr zu melden hier in unserem scheeeenen Bundesland Prost
Und ich sage auch immer wieder in Jena herrscht: TREUE ,

dass Wort wird euch in der nächsten Saison verlassen
... Freistaat immer noch Freistaat ... seit 1920 ( mit kurzer Unterbrechung )
ach papa la papp Knallfred erzähl dir selbst was - war erst lustig - jetzt langweilst du - auf Wiederfernsehn
und dass nenne ich mal wirklich peinlich und da kann man sagen was man will euer Verein ist einfach nur peinlich. Ich würde mich schämen.
muhmachtdiekuh schrieb:Grüße,...
Wir haben seit der letzten DDR-Oberliga-Saison keine Minderwertigkeitskomplexe und ziehen uns nicht an unseren 2 DDR-Meisterschaften vor über 50 Jahren hoch, sondern suchen - als Mentalitätsüberbleibsel aus DDR-Oberliga-Zeiten - mit Ruhe, Bedacht, Locker- und Bescheidenheit unser Glück in der Zukunft. Wir verpönen die DDR-Fussballzeit, wo Vereine wie BFC, Dynamo oder Jena auf Kosten von uns und anderen Vereinen irgendwelche abgekarterten "Erfolge" feierten. Darauf sind wir stolz.

DANKE! liebhab

@Heinz: Na, hast Du heute Abend etwa DIE GANZE Plantage geraucht in Lobeda?! Wenn Du reinkommst, rechts. Das kann Dir keiner verdenken, schließlich gab´s ja auch heute offiziell ab halb vier was zu feiern in Drackendorf. Wahre Treue und so: cool! :lachen: :lachen:

PS: Holla, die Waldfee! Solche QM-Preise hätte ich gerne...da freut sich ja auch sicher ganz Kernberghausen. lustig machen
rweshit schrieb:Ich glaube es steht schon nach dem 28. Spieltag fest, dass Ihr absteigen werdet und dann geht es wieder gegen Halle und Plauen :hier:
Nochmal die Frage. Hast ja vorhin schon nicht darauf geantwortet.
Wann hat Erfurt gegen Halle oder Plauen zuletzt in einem viertklassigen Punktspiel gespielt? Nochmal nehm ich dir die Arbeit nicht ab ...
Ist aber ziemlich leicht. Ich hab ca. 0,5 Sekunden benötigt, um die Antwort zu finden.

Ich liebe euch! Gerade so der Viertklassigkeit entgangen.
Einen sichergeglaubten Pokalsieg in 15 Minuten vergeigt.
Den 289000. Trainerwechsel in 2 Jahren.
Unfähiges Personal in der Vereinsführung wird nicht entfernt - im Gegenteil, es wird weiterhin an diesen Personen festgehalten.

Du lebst doch im tiefsten Afrika und hast die letzten 17, 18 Monate nicht mitbekommen!

Oder ist dir auf Nachtschicht langweilig? Dann husch, mach dich an die Arbeit!

Hast du gesoffen? Aus Frust? Aus Langerweile? Weil es Freitagstradition ist? Weil es jeden Tag Tradition ist? Was hast du getrunken? 2 Kästen Sternburg Export und 2 Flaschen 2,99 €-Wodka von Penny?

Bist du 14 und willst ein auf dicke Hose machen?

Bist du beim FC Carl Zeiss Jena angestellt und sollst uns zeigen, was in Jena alles besser ist?

Bist du Herr Stein?

Bist du ein frustrierter Immobilienmakler und bekommst deine Objekte in Erfurt nicht für den Preis los, wie du sie in Jena loskriegen würdest?

Bist du von der Arbeitsagentur Jena zur Arbeitsagentur Erfurt versetzt wurden und musst im Monat 100 Hartz IV-Anträge mehr bearbeiten?

Komm schon, irgendwas davon muss es doch sein!
"PS: Holla, die Waldfee! Solche QM-Preise hätte ich gerne...da freut sich ja auch sicher ganz Kernberghausen."

Ja, dass ist Angebot und Nachfrage. Sicher schonmal gehört :hier:

Bei euch wollen somit wesentlich weniger Menschen leben durch eine geringere Nachfrage. Ist eigentlich auch logisch. Was uns sagt, dass Ihr demnächst eine riesigen Leerstand habt, dann könnt Ihr ja aufm Anger Fussball spielen *Ihr Pappnasen*

Euch will hier keiner - verpisst euch :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste