Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war die Saison 2012/2013
na, wir wollen doch hoffen das es noch 2pokalspiele werden.
Unser Restprogramm (ohne das HF in Meuselwitz)

30.03. Burghausen – RWE
03.04. VfB II – RWE
06.04. Kickers Stuttgart – RWE
10.04. RWE – KSC
13.04. RWE – Unterhaching
16.04. RWE – Influenzia
20.04. Babelsberg – RWE
24.04. BVB II – RWE
27.04. RWE – Münster
04.05. Chemnitz – RWE
11.05. RWE – Darmstadt
18.05. Rostock - RWE
Erfurt Darmstadt findet am 11.5 statt. =)
Diese Aneinanderreihung von Spielen ist der komplette Wahnsinn !
Entweder die Manschaft spielt sich in einen regelrechten Rauschzustand und räumt in der Liga richtig auf. ODER ... ich will gar nicht dran denken!
Die anderen lassen ja auch noch Federn; beginnend dieses WE Pfeifen
Man hätte heute eigentlich (fast schon) den "Deckel drauf machen" können ...

[Bild: uggx3ltb.png]
Zitat:ronry schrieb:
Wir sind der einzige Drittligist, bei dem der gesamte Unterbau in dieser Saison in den höchstmöglichen Spielklassen kämpfte und wahrscheinlich auch nächstes Jahr dort spielen wird.

Das schafft Möglichkeiten und Chancen für die Zukunft.
Und darum sollte man sich jetzt im Verein intensiv kümmern.

[Bild: facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg]
es wäre sehr schön um die flamme hoffnung keimen zu lassen, wenn der verein mal irgendwas positives von sich gäbe.
ich hoffe mal der herr hörtnagl hat ein richtig gutes konzept. zur zeit kann ich da kein vertrauen finden.
was die sponsoren betrifft kommt auch keine positivmeldungen.
irgendwas für die presse.....

der ulbricht von der tlz, der füttert das blatt selbst wenn die gegen torgelow käse spielen noch mit alten kamellen aus ec zeiten und fährt dazu noch auf die insel.
bringt beiträge noch und nöcher für seinen äfzehzeh. so was an positiver berichterstattung geht fast nicht mehr.
wo nichts ist da findet der noch was.

und bei uns ?????
trainer weg. kapitän wohl weg. co trainer wohl auch weg. torwarttrainer wohl auch weg.
stadionbau braucht auch keiner in erfurt (leserbriefe)
was kommt denn als nächstes ?
mal aufbruchstimmung mit fakten das wäre mal was worauf ich warte.
vertragsabschlüsse ect. nein wir warten weiter bis das pokalfinale gewonnen wurde. dann wissen wir immer noch nicht ob alle auflagen erfüllt sind. also ist der erste stichtag der 28.05. .
und dann ?
Saisonfazit Erfurt: Mit einem blauen Auge davongekommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.872 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.041 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.789 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste