Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war die Saison 2012/2013
(27.12.2012, 21:25)Viva Erfordia schrieb: Winterfazit Rot-Weiß Erfurt: Es geht langsam wieder bergauf

Weil in dem Artikel Engelhardt angesprochen wird. Das sehe ich anders. Für mich hat gerade Engelhardt in den letzten Spielen gezeigt, das er wichtig für uns ist. Er hat ganz wichtige Tore mit seinen Pässen eingeleitet und auch insgesamt ist sein Spiel deutlich besser geworden wie am Anfang der Saison. Da gab es deutlich Schlechtere.
(29.12.2012, 12:46)Eddi schrieb: Weil in dem Artikel Engelhardt angesprochen wird. Das sehe ich anders. Für mich hat gerade Engelhardt in den letzten Spielen gezeigt, das er wichtig für uns ist. Er hat ganz wichtige Tore mit seinen Pässen eingeleitet und auch insgesamt ist sein Spiel deutlich besser geworden wie am Anfang der Saison. Da gab es deutlich Schlechtere.
Das sehe ich genauso ...
Im Spiel gegen den HFC hat er nach dem Rückstand den Kopf hochgehalten und das Spiel nach vorn mit gescheiten Pässen aus der Tiefe angekurbelt. Engel ist auf dem besten Weg zu alter Stärke und AS macht ihn mit seinem ihm entgegengebrachten Vertrauen noch wertvoller.
Leider verloren heute, über das wie und das warum möchte ich dahingestellt sein lassen.

Zitat:26. Spieltag: 16.02.2013 (Samstag), 14:00 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt - Alemannia Aachen

27. Spieltag: 24.02.2013 (Sonntag), 14:00 Uhr
Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt

28. Spieltag: 02.03.2013 (Samstag), 14:00 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Saarbrücken

In diesen 14 Tagen können sie uns und den Mitbewerbern da unten drinne zeigen, wo der Bartel seinen Most herholt !!!
Voll in die Shice gegriffen ; den Monat Februar hatte ich mir anders vorgestellt !
(04.03.2013, 10:17)Viva Erfordia schrieb: Voll in die Shice gegriffen ; den Monat Februar hatte ich mir anders vorgestellt !
.. und ich mir den März. Das Spiel gegen Saarbrücken war am 2.3. Lachen7
Nein, natürlich hast du recht. Es wird leider wieder eng nach unten. Ich hatte zwischendurch gehofft, uns bleibt ein Zittern bis zum Schluss erspart, aber mit diesen desolaten Leistungen wird das ein Kampf bis zum Schluss.
@Viva: Zwei Spiele davon fehlen ja noch ...
es ist doch das wie man verloren hat.
in bielefeld ist morabit schuld, das das 2:0 fällt. die szene konnte man nur im stadion sehen.
gegen saarbrücken war er auch mit seinem getänzelten ballverlust schuld. der rest möckel, ofusu, sponsel war ja dann nur noch die krönung.
die frage stellt sich doch, was ist geschehen in den letzten 2-3 wochen ?
was hat die mannschaft lust auf mehr gemacht nach den spielen gegen braunschweig, heidenheim und osnabrück.
dann so ein totaler einbruch gegen bielefeld und saarbrücken.
wenn`s nicht an der fitness gelegen hat, stimmt was im kopf nicht. aber irgendwas ist es.
drexler war ja völlig neben sich. von pfinsten kam auch nichts. ja man hatte den eindruck , keiner wußte wo und was er spielen sollte.
Haben wir 5 Spieltage vor Schluss nicht einigermaßen festen Boden unter den Füßen, kommt's zur Nervenschlacht und dem ultimativen Showdown.

Ich sehe unsere Mannschaft nervlich sehr labil (momentan jedenfalls) und traue ihr nur bedingt zu,"in den letzten Spielminuten" die Punkte fest zu machen.

Tritt das Armageddon ein, können wir das Buch hier in Thüringen zuschlagen !
na nicht gleich in thüringen. die kernbergler basteln schon an ihrer nun schuldenfreien zukunft. da wollen wir erst noch hin. professionell sind wir da ja aufgestellt.
mensch, nun mal nicht alles so schwarz....., nach dem ersten spiel kann man nun wahrlich keine rückschlüsse ziehen *ironie off*
ich denke das spiel in offenbach wird uns die richtung zeigen wie die mannschaft dort auftritt. ansonsten kann sich c.p. wieder auf die bank setzen und uns retten.
(0:3 burghausen,0:3 stuttg.kickers, 1:2 saarbrücken... alles heimspiele die irre wichtig waren.)
manchmal denke ich, wäre wohl besser gewesen, wenn wir vor der MV gegen halle verloren hätten. so war alles geblendet und friede freude eierkuchen.
(05.03.2013, 02:43)Punktemops schrieb: manchmal denke ich, wäre wohl besser gewesen, wenn wir vor der MV gegen halle verloren hätten. so war alles geblendet und friede freude eierkuchen.

Und was wäre gewesen, wenn wir nach der MV gegen die Hallunken gewonnen hätten ? Lachen5
Das schlimme ist, dass wir fast die einzigen sind bei denen morgen das Spiel ausfällt. Wenn es so bleibt sind wir nach dem Spieltag der Verein mit den wenigsten Spielen der Saison und somit den meisten englischen Wochen.
Da hast Du wohl Recht. Ich finde aber, Profifußballer sollten englische Wochen wegstecken können. Schließlich spielen Engländer ja auch englische Wochen und jammern nicht. Lachen7 Also, wenn's los geht, kann die Devise nur lauten: Volle Kraft voraus und kämpfen wie Männer!
Bin auch guter dinge.. weil die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass unser RWE sobald es Warm und schönes Wetter war besser gespielt haben Beten
war zumindest in den letzten Jahren so.. vielleicht der in begriff der schön Wetterspieler Lachen5
Von der Physis dürften für "Profis" englische Wochen kein Problem sein. Was mich ärgert ist, dass dem Club durch die Spiele unter der Woche sicher einiges an Geld verloren geht, die meisten Besucher müssen nun mal arbeiten, ein Großteil der Fans ist von außerhalb. Bei den Auswärtsspielen wird die Unterstützung auch geringer ausfallen. Die Infrastruktur im Stadion in EF ist aber nicht neu, seit Jahren wird über die Bedingungen geschimpft und seitens des Vereins nur Forderungen an die Stadt gestellt anstatt mal selbst was zu tun. Deshalb selbst dran Schuld.
(14.03.2013, 16:56)rweboygera schrieb: kann man das pokalspiel nicht voverlegen?? meuselwitzt ist doch auch spielfrei??

da müste doch was gehen??

Und wieso sollte man in meuselwitz spielen können, wenn das hier nicht geht? Dort haben die doch sicher auch ein Problem mit dem Eis.
Außerdem haben wir gerade ein torwartproblem - da ist es besser, wir spielen nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.833 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.025 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.788 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste