Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war die Saison 2012/2013
(06.11.2012, 20:09)andyzuse schrieb: @ Tobey: Wie manche in diesem Forum schon erfahren mussten, bin ich ein unerbittlicher und gnadenloser Verfechter der deutschen Sprache. Manche halten dies sicher für arrogant oder gar für bösartig, aber so bin ich nicht. Falls Du wieder mal einen solch gewichtigen Beitrag schreiben möchtest, kannst Du mir diesen gerne vorher als PM senden und ich schicke ihn Dir in einem korrekten Deutsch zurück. Dies ist nicht böse gemeint, sondern freundlich, weil ich dies gern machen würde und schlussendlich jeder davon profitieren könnte, ... und sei es auch nur ein winziges Stück.

sowas kannste steckenlassen, egal wer hier einen Beitrag verfasst! Wir sind hier nicht bei der TA oder TLZ, oder in einem Klassenraum!
Ich lasse dies einfach mal unkommentiert, weil es für sich selber spricht. Und ja Papa, ich kann Dich verstehen.
Jetzt haste auch dein Fett weg @Tobey; sind wir schon 2 Lachen5
Ach menno Viva, jetzt hört doch mal auf mit dem Mist.
Ich sehe das als Neutraler so:

Das hier ist ein Forum, man sollte sich bemühen einigermaßen fehlerfrei zu schreiben und bestimmte Formen einzuhalten. Aber wenn sich eben mal Fehler einschleichen, dann ist es eben so. Wir sind ja nicht in der Schule oder schreiben einen Presseartikel.

Es gibt andere Foren, da gab es wirklich welche, die erwartet haben, dass fast alles korrekt ist, das ist dann wahrlich übertrieben.

Andererseits gibt es in bestimmten Foren auch Beiträge, wo man einen Beitrag mehrfach lesen muss, um ihn zu verstehen (Schreibfehler, Satzbau usw.).

Aber hier sieht es doch recht gut aus, oder?

Andyzuse hat es aber aus meiner Sicht auch nur gut gemeint, weil er sich erhofft, dass der Beitrag von Tobey (inhaltlich SUPER) sicherlich von vielen gelesen wird. Evtl. wird sogar auf ihn verwiesen. Durchaus denkbar, dass z.B. WM oder AO diesen lesen und an den Vorstand weitergeben.
Er wollte wohl erreichen, dass dann der Beitrag (einigermaßen) fehlerfrei ist. Ein fehlerfreier Beitrag macht da evtl. mehr Eindruck!

Ich habe den Beitrag verstanden und denke auch, dass ihn andere gut verstehen, trotz ein paar Fehler.

Deshalb sollten wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen. Tobey hat einen SUPER-Beitrag geschrieben, und Andyzuse hat es gut gemeint.

Das sollte es aber jetzt auch gewesen werden.
Denn mir fällt auch auf, dass zur Zeit einige Beiträge wieder zerpflückt oder auf die Goldwaage gelegt werden. Wir haben da schon ein paar Spezialisten.

Und nun wieder zum eigentlichen Thema:

Ich wünsche mir tatsächlich, dass Tobey seine Analyse den Vorstand erreicht!!!
Wir sollten uns alle mal nicht ganz so wichtig nehmen und auch einfach mal über einen Beitrag schmunzeln, wenn er vielleicht nicht ganz korrekt geschrieben ist oder offtopic
(06.11.2012, 22:03)Andi S. schrieb: ...

Ich wünsche mir tatsächlich, dass Tobey seine Analyse den Vorstand erreicht!!!

Wofür soll das gut sein, meinste die haben noch nicht bemerkt, dass man am Tabellenende steht? Ich denke die ärgert es genauso wie den kleinen Fan. Und Gründe sowie Lösungsansätze hat sowieso jeder andere.

-> abwarten, Tee trinken und auf Punkte hoffen!!!
Vorschlag um hier rechtschreibe divergenzen, vorurteile, anfeindungen etc. ein wenig zu vermeiden: 12:00 im fanhaus vorm spiel gegen chemnitz.

es geht um den verein im jetzigen freien fall, die mv, die ankündigung der vertrauensentziehungsfrage von rr und, ich denke mal, WIE unterstützen wir gerade jetzt den verein. ich hoff, auch wegen letzterem , dass ein ultra das liest und dabei sein kann.

wer von euch kann und wird 12 uhr dort sein?
Was willste denn im Fanhaus veranstalten ?
Ne Mitgliederversammlung vor der Mitgliederversammlung ?
Etliche User dieses Forums treffen sich doch sowieso regelmäßig vor den Heimspielen im Fanhaus um über einiges zu quatschen was dem einen oder anderen auf dem Herzen liegt. Bist doch selbst ab und zu dabei.
natürlich keine mv vor der mv. aber einfach zum gedankenaustausch und dass man sich als fans halt "einschwört" die truppe mal gnadenlos zu unterstützen.
naja, vielleicht isses ja auch quatsch. aber in der bescheidenen lage, in der wir sind, sollten die fans auch mal einige vorurteile untereinander, gegenüber der mannschaft und einzelnen spielern ignorieren und auch mal richtig gas geben. manchmal geht das besser, wenn man sich kennt und mal GESPROCHEN und nicht nur geschrieben hat.

habe ja die letzen spiele nicht im block 3/4 gestanden, sondern gegenüber und da ist ja völlig tote hose.
(05.11.2012, 18:37)Tobey schrieb: Wenn ich daran denke, das man eigentlich mit einem, verjüngtem „mini“ Kader die Saison bestreiten wollte – weil es ja Regensburg sooo erfolgreich vorgemacht hat – dreht sich bei mir der Magen um.

Ich möchte nur mal eines zu denken geben: Unser Fehler war meiner Meinung nach nicht, dass wir fast bedingungslos auf die Jugend gesetzt haben (wie einige im Forum meinen) sondern dass wir keine echten Führungsspieler haben. Zwei würden mir schon reichen, dann klappt das auch mit drei, vier wirklich Jungen auf dem Spielfeld.
(07.11.2012, 19:56)ABV schrieb: Ich möchte nur mal eines zu denken geben: Unser Fehler war meiner Meinung nach nicht, dass wir fast bedingungslos auf die Jugend gesetzt haben (wie einige im Forum meinen) sondern dass wir keine echten Führungsspieler haben. Zwei würden mir schon reichen, dann klappt das auch mit drei, vier wirklich Jungen auf dem Spielfeld.

So schaut's aus!
(07.11.2012, 20:47)NullZuNull schrieb: So schaut's aus!

Naja eigentlich haben wir ja Führungsspieler!!! Engel und Pfingsten.
Das die weit hinter ihrer Führungsrolle zurückliegen konnte ja keiner ahnen.
Und was soll jetzt nen Jungspund von Oli Caillas lernen? Wie man profimässig mit ner Provokation umgeht( Oberhausen usw.)
Ausserdem die Führungspersönlichkeit schlechthin als Co-Trainer????
Die Alten machen momentan mehr Fehler als die Jungen! Das ist das Problem!!!!
(07.11.2012, 21:42)pfanni1979 schrieb: ...
Und was soll jetzt nen Jungspund von Oli Caillas lernen? ...

u.a. passen, flanken, richtig laufen, im richtigen Moment verschnaufen... Da gibt es schon so einiges was Caillas in der Vorsaison gut gemacht hat und das derzeit leider nicht vielen Spielern gelingt. Seine Torquote war als Linksverteidiger auch nicht so übel.
(07.11.2012, 22:58)Napoli schrieb: u.a. passen, flanken, richtig laufen, im richtigen Moment verschnaufen... Da gibt es schon so einiges was Caillas in der Vorsaison gut gemacht hat und das derzeit leider nicht vielen Spielern gelingt. Seine Torquote war als Linksverteidiger auch nicht so übel.

Sollte man das nicht eigentlich schon können , wenn man einer Drittligamannschaft angehört.......????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.861 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.037 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.789 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste