Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Hab grad von nem bekannten Gehört das sich die Ultras heut aufgelost haben???Habt ihr da schon was davon gehört?
Erfordia22 schrieb:Hab grad von nem bekannten Gehört das sich die Ultras heut aufgelost haben???Habt ihr da schon was davon gehört?

das erzählt man sich, aber da soll nichts dran sein!!!
Tobey schrieb:
Erfordia22 schrieb:Hab grad von nem bekannten Gehört das sich die Ultras heut aufgelost haben???Habt ihr da schon was davon gehört?

das erzählt man sich, aber da soll nichts dran sein!!!

Ich fände es trotz allem was passiert ist schade wenn es die Gruppierung nich mehr geben würde...Auch wenn ich mir jetz hier feinde mache finde ich das sie auch viel gutes für die Fanszene gemacht haben...
ich glaube das niemand will das sich die ultras auflösen. ihnen muss jetzt nach der strafe aber bewusst werden was sie falsch gemacht haben und die schuldigen ausschließen.

freue mich ja auch schon wenn sie dann nächste saison wieder im stadion sind, sofern sie daraus gelernt haben
@ ronry.....
du willst mir doch nicht erzählen , dass das nur Bei den EFUS so ist.......das ist bei ziemlichen jedem Verein so....und das vermute ich nicht nur, dass ist so!!!....und das mit dem Pyro zeug...naund da sind die EFUS auch nicht die einzigen!!!!....es wird hier grad so dargestellt, als ob die EFUS die schlimmsten Fnas der Welt wären, die sich überall danebn benehmen und nur dem Verein schaden wollen....merkst du überhaupt was du da für einen Mist erzählst!!!!!!...........ich applaudier euch auch schon mal zu eurem Erfolg der ersten Stadionverbote!!!!......HALLO?! wegen bissl Rauch!!!!!....kein Verein der Welt zeiht so ne ***** ab wie erfurt jetzt!!!!!......

@ sorex.....falsch....Schuld sind die Erfordia Ultras..(ca. 30 Mann) und 100 witere Personen, die zum Teil gar nicht anwesend waren, und die Bestrafung ist eher für den Vergebenen Sieg als für die Pyroaktion.....zumindest Rombach zufole!!!!
enrico schrieb:ich glaube das niemand will das sich die ultras auflösen. ihnen muss jetzt nach der strafe aber bewusst werden was sie falsch gemacht haben und die schuldigen ausschließen.

freue mich ja auch schon wenn sie dann nächste saison wieder im stadion sind, sofern sie daraus gelernt haben

das sind ja ganz neue Töne von dir enrico..bei anderen beiträgen von dir hab ich gelesen wie sehr du doch ein stadionverbot für die leute gefordert hast....
Erfordia22 schrieb:Ich fände es trotz allem was passiert ist schade wenn es die Gruppierung nich mehr geben würde...Auch wenn ich mir jetz hier feinde mache finde ich das sie auch viel gutes für die Fanszene gemacht haben...

Wieso solltest du dir Feinde machen? Das hier ist ein öffentliches Forum, und es ist deine Meinung!

Und Unrecht hast du ja nicht, viele Choreos zu Heimspielen sahen auch richtig geil aus... aber heute ist es hui, morgen Pfui. So fahrlässige Aktionen wie Samstag zeigen, das einige ihr Hirn am Eingang gegen Pfand abgegeben haben...

Wie einige im Forum schon sagten, sollten sie die Pause sinnvoll nutzen und sich selbst mal hinterfragen und überdenken, und dann im neuen Glanz erstrahlen, es sind immernoch RWE "Anhänger".
@ erfordia22 und enrico....Leider ist es wirklich schon soweit, die wolln schon das Fanprojekt räumen!!!!
Pro EFUS schrieb:@ erfordia22 und enrico....Leider ist es wirklich schon soweit, die wolln schon das Fanprojekt räumen!!!!

aber???
Nichts aber...mehr weiss ich noch nicht....aber Auflösung ist sehr wahrscheinlich....
Ich ahb den Efu's auch noch ma ne Mail geschrieben...sehe das wie RWE-Player..sie sollen die Pause nutzen un in der nächsten saison wieder die Stadien rocken..Ohne sie fehlt was...Hoffe das sie es sich nochma anders überlegen...
Erfordia22 schrieb:
enrico schrieb:ich glaube das niemand will das sich die ultras auflösen. ihnen muss jetzt nach der strafe aber bewusst werden was sie falsch gemacht haben und die schuldigen ausschließen.

das sind ja ganz neue Töne von dir enrico..bei anderen beiträgen von dir hab ich gelesen wie sehr du doch ein stadionverbot für die leute gefordert hast....

für die übeltäter fordere ich es auch weiter. da mache ich kein hehl draus.

habe aber auch schon geschrieben gehabt das ich es nicht ok finde das die bestraft werden die garnicht da waren.

und wenn die efus sich reinigen und alles überdenken, dann habe ich auch nichts gegen sie. das sie stimmung machen weiß jeder.

und ich stande jetzt einige jahre bei ihnen und kenne dadurch viele sehr gut. deshalb würde ich mich schon freuen den ein oder anderen wieder zu sehen. wenn ich dann mitbekomme das sie sich verändert haben stelle ich mich auch dann wieder zu ihnen um sie zu unterstützen.
Naja 21 von den 30 kriegen ja 3 Jahre(lebenslang)......die anderen 100 sind ja nur Zugabe für den DFB!!!!!!....und naja also wenn nur 9 Mann von Den "offfiziellen" Ultras übrigbleiben....da weiss ich ja nicht ob die nächstes Jahr wieder Loslegen!!!!
Und alle regen sich immer auf von wegen Polizeiwillkür....oder Willkür vom DFB...aber das was gearde Rombach und Co. abliefern, topt das alles nochmal!!!!
Pro EFUS schrieb:@ erfordia22 und enrico....Leider ist es wirklich schon soweit, die wolln schon das Fanprojekt räumen!!!!

kann aber auch den hintergrund haben das das efp auf dem gelände des vereins ist zwinker , für mich bedeutet das nicht auflösung, wenn es so wäre, wäre es traurig, bin auch der meinung wie RWE-Player 50

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste