Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Heute in England in 5 Jahren in Deutschland:

Klub fordert Fans zur Ruhe auf
Sue Watson, Sicherheitsbeauftragte des FC Middlesbrough, hat sich mit einem ungewöhnlichen Brief den Unmut der Boro-Fans zugezogen. Watson forderte die Fans in ihrem Schreiben auf, während der Spiele im Stadion gefälligst sitzen zu bleiben und sich auch ansonsten weitgehend ruhig zu verhalten.
Die Fans erheben sich bei spannenden Szenen gerne und feuern ihr Team an, was anderen Zuschauern missfällt.
Deshalb der Appell: "Bitte hört auf! Macht so viel Lärm wie ihr könnt, wenn wir treffen - aber dieser Dauerlärm macht einige Fans verrückt!"
@Dresdner

zu den vorfällen hab ich mich schon geäussert!!!!

@all
ihr werdet ja schon sehen was ihr davon habt!!!!!

wartet erstmal das nächste Heimspiel ab mit eurer neuen Block 5/6 Stimmungskurve, wie die sich von 50 Auswärtsfans in den Boden singen lassen!!!!!!
@Pro EFUS
"Auf dem Platz liegt die Wahrheit"
Pro EFUS schrieb:@Dresdner

zu den vorfällen hab ich mich schon geäussert!!!!

@all
ihr werdet ja schon sehen was ihr davon habt!!!!!

wartet erstmal das nächste Heimspiel ab mit eurer neuen Block 5/6 Stimmungskurve, wie die sich von 50 Auswärtsfans in den Boden singen lassen!!!!!!

Du kannst es dir auch einfacher machen: Such dir die alten Beiträge von dir raus und kopier diese. Inhaltlich ist es eh das selbe lustig machen
die passende antwort liegt doch schon in eurem "neue lieder" - thread ... da hat man gesehen wie viel passiert ist
Anfangs wollt ich die Aktion Block 5 und 6 unterstützen um zu zeigen das die Sache in J*** ***** war aber nun stell ich mich erst recht in Block 3 um zu zeigen das diese Massenverurteilung und Fanspalterei hier nicht alle mitmachen!!!
Kaeffchen schrieb:Anfangs wollt ich die Aktion Block 5 und 6 unterstützen um zu zeigen das die Sache in J*** ***** war aber nun stell ich mich erst recht in Block 3 um zu zeigen das diese Massenverurteilung und Fanspalterei hier nicht alle mitmachen!!!

unterstützt du damit nicht die fanspalterei ?

die aktion soll doch die schei.. von jena verurteilen

die sippenhaftung ist eine andere sache
jule147 schrieb:unterstützt du damit nicht die fanspalterei ?

das denke ich nicht weil die beiden Sachen hier ja nicht mehr getrennt werden
Mein Vorschlag an dieser Stelle Thema schließen und nach Vorne schauen.
Meiner meinung nach ist es ok den ultras mal die Grenzen aufzuzeigen, da Mitwisser in Deutschland auch Mittäter sind, bzw. sein können (Unterlassene Hilfeleistung). Sie wurden Bestraft und ab dem Sommer sollte man ihnen eine neue Chance geben. Irgendwo gehören sie auch zur Fankultur. Nur eben weil sie dazu gehören sollten sie auch mal drüber nach denken wie sie dem verein geschadet haben. auch mal ans Sponsoring denken.

Trotzdem jetzt ist genug mit dieser Diskusion, keiner hier wird an der Strafe was ändern, weder mehr noch weniger und keinem ist geholfen wenn Block 3 gegen Block 5/6 wettert oder andersrum.

Wir sind die Fans des RWE!!!!
Kaeffchen schrieb:Anfangs wollt ich die Aktion Block 5 und 6 unterstützen um zu zeigen das die Sache in J*** ***** war aber nun stell ich mich erst recht in Block 3 um zu zeigen das diese Massenverurteilung und Fanspalterei hier nicht alle mitmachen!!!

Hat den Vorteil, dass du am Bratwurststand keine Schlange mehr hast Prost Bin auch dafür, diesen totgelaufenen Fred erstmal zu schliessen, da alles gesagt wurde
Viva Erfordia schrieb:Bin auch dafür, diesen totgelaufenen Fred erstmal zu schliessen, da alles gesagt wurde.

Da hast du völlig Recht,aber ich hab hier noch einen Auszug von einer Aussage unseres Managers welche er an anderer Stelle getätigt hat und ich glaube die sollte hier unbedingt noch erscheinen:

Stephan Beute schrieb:...
Die in diesem Zusammenhang geführten Gespräche mit Vertretern der "Erfordia Ultras" haben im übrigen ergeben, dass die Jungs sehr einsichtig sind und sich am 14.02.2009 der Tragweite und der Konsequenzen Ihres Handels nicht bewußt waren. Diese Unwissenheit schützt natürlich nicht vor den Konsequenzen für die Gruppe. Der Verein musste einfach handeln und hat dies auch getan. Die Vertreter der "Erfordia Ultras" haben diese Maßnahmen im Gespräch auch wie "Männer" aufgenommen und wir hoffen, dass Sie wenigstens die Geldstrafe des Vereins i.H.v. 10.000,00 Euro dem Club ersetzen. Die Diskussionen in den verschiedenen Foren kann ich verstehen, sie haben aber mit den realen Abläufen nichts zu tun. Es ist immer recht einfach in Foren kritisch zu diskutieren, wenn man keine Konsequenzen tragen muß und auch keine Entscheidungen treffen und verantworten muß.

Die Vertreter der "Erfordia Ultras" sind ganz sicher keine schlechteren Menschen, deren Herz auch ganz bestimmt für den FC Rot-Weiß Erfurt schlägt. Dies ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Die Gruppe hat aber auf der anderen Seite schwere Fehler gemacht und dem Verein zweifelsfrei geschadet. Für dieses Handeln müssen die Vertreter der Gruppe die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen. Besonders wichtig ist aber, dass sie verstehen, dass sie große Fehler begangen haben, den Schaden für den Verein versuchen zu regulieren und letztlich dann den Weg zum Verein zurückfinden. Ich persönlich habe daran keinen Zweifel, aber jetzt ist die Zeit für reales Handeln gekommen. Genauso wie real die Pyrotechnik angezündet wurde, was zu den Strafen geführt hat, muss jetzt real der Schaden beglichen werden. Das Menschen Fehler machen, wird es immer wieder geben und ist in diesem Zusammenhang sehr ärgerlich aber nicht zu verachten. Das solche Vorkommnisse sich nicht wiederholen und der daraus entstandene Schaden ersetzt wird, ist eigentlich selbstverständlich und jetzt besonders wichtig.

Eine sehr gute Aussage von Herrn Beutel.
Find ich jedenfalls.
Ich schließe mich an, es ist wirklich alles gesagt. Macht das Ding jetzt zu und beschäftigt euch mit dem nächsten Punktspiel.
Alter schrieb:Ich schließe mich an, es ist wirklich alles gesagt. Macht das Ding jetzt zu und beschäftigt euch mit dem nächsten Punktspiel.

deshalb ist es wichtig das gespielt wird am samstag damit ein wenig ruhe einkehrt

wer noch bock hat braucht einfach nur bei eintracht frankfurt weiterlesen
[Bild: MKrUoMQR.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste