Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Pro EFUS schrieb:...ja....durch das was aus dieser Aktion durch den Verein gemacht wurde!!!!!

Nee! Durch das, was dazu geführt hat! Das ich Dir das überhaupt schreiben muss - man, ey!
NullZuNull schrieb:
Erfordia22 schrieb:Wenn wir nich aufpassen wird der Fanzusammenhalt immer weiter in den Keller gehen...

Naja...abwarten!

Is doch so..schaut doch nur ma an wie ihr euch die ganze zeit anpisst..un das is bei anderen nich anders..wir haben jetz 2 fangruppen...Pro und Contra EFU..un das werden wir noch richtig merken....
Pro EFUS contra Ultras ??

Niveau ist nunmal keine Hautcreme die man mal ebn fordern kann MuHaHa

Sorry, EFU meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich jetzt nicht mit Tatsachen (siehe Signatur )
@NZN

Du hasst überhaupt nicht verstanden was grad Sache ist.......hier gehts nicht mehr ums Derby...das ist Geschichte....es geht darum das die Fanszene grad zerstört wird und sich immer weiter spaltet!!!
Pro EFUS schrieb:Nichts aber...mehr weiss ich noch nicht....aber Auflösung ist sehr wahrscheinlich....

ganz ehrlich, das fände ich jetzt aber überhastet, eine Auflösung kann man immer noch machen!
Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht. Ich bin der Meinung dass eine Art "Runder Tisch" stattfinden sollte, wo Vertreter der ganzen Fanclubs (egal ob jetzt offiziell oder inoffiziell) sich zusammensetzen, um ein gemeinsames Ziel für die Zukunft unserer RWE-Fanszene festzulegen und daran sollten auch die Ultras teilnehmen.
Denn wir sind alle Menschen und Fans von unserem Verein und wollen doch, denke ich mal, alle nur das Beste für diesen!

Vielleicht können wir ja bei dieser Fansitzung auch eine Art "Bündnis (oder auch Mitgliedschaft) der RWE-Fanszene" gründen, wo sich jeder Fan / Fanclub einem Kodex unterordnet ("Bedingungslose" Unterstützung unseres Vereines Rot-Weiß Erfurt, ohne diesen mit bestimmten Aktionen zuschaden, egal ob zu Hause oder Auswärts)
Pro EFUS contra Ultras??

Versteh ich nich....
Das ist dein Problem soreX......
Also wenn ich wie eine Terrorgruppe behandelt werde würde ich mich aber auch auflösen!!!....einige Leute hier und im Verein haben sogar ein Verbot für die Ultras gefordert!!!!
Wenn sich der Ton hier nicht schnellstens ändert, schließe ich den Thread!!!
Tobey schrieb:Wenn sich der Ton hier nicht schnellstens ändert, schließe ich den Thread!!!

dann schließ mal. ich lasse das sicher nicht unkommentiert was @pro EFUS hier ablässt!
Pro EFUS schrieb:Und übrigens....die NR. 1 im Land sind wir nicht mehr!!!!....wir sind einfach nur die Lachnummer der Nation!!!!

du willst erfurter sein? ein wahrer erfurter nimmt so einen bockmist nicht in den mund.
Tobey schrieb:
Pro EFUS schrieb:Nichts aber...mehr weiss ich noch nicht....aber Auflösung ist sehr wahrscheinlich....

ganz ehrlich, das fände ich jetzt aber überhastet, eine Auflösung kann man immer noch machen!
Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht. Ich bin der Meinung dass eine Art "Runder Tisch" stattfinden sollte, wo Vertreter der ganzen Fanclubs (egal ob jetzt offiziell oder inoffiziell) sich zusammensetzen, um ein gemeinsames Ziel für die Zukunft unserer RWE-Fanszene festzulegen und daran sollten auch die Ultras teilnehmen.
Denn wir sind alle Menschen und Fans von unserem Verein und wollen doch, denke ich mal, alle nur das Beste für diesen!

Vielleicht können wir ja bei dieser Fansitzung auch eine Art "Bündnis (oder auch Mitgliedschaft) der RWE-Fanszene" gründen, wo sich jeder Fan / Fanclub einem Kodex unterordnet ("Bedingungslose" Unterstützung unseres Vereines Rot-Weiß Erfurt, ohne diesen mit bestimmten Aktionen zuschaden, egal ob zu Hause oder Auswärts)

sehr guter beitrag, ich bin auch dafür das mit den ultras kommuniziert wird, sie gehören zum rwe!
Pro EFUS schrieb:Und übrigens....die NR. 1 im Land sind wir nicht mehr!!!!....wir sind einfach nur die Lachnummer der Nation!!!!

Pro EFUS schrieb:...ja....durch das was aus dieser Aktion durch den Verein gemacht wurde!!!!!

Du willst es einfach nicht verstehen. Warum nicht? Warum bitteschön nicht? Dieses Denken macht jede Diskussion hier unnütz. Man kann es sich einfach sparen und Du kannst es Dir sparen im Minutentakt neue Argumente zu suchen.
Tobey schrieb:Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht. Ich bin der Meinung dass eine Art "Runder Tisch" stattfinden sollte, wo Vertreter der ganzen Fanclubs (egal ob jetzt offiziell oder inoffiziell) sich zusammensetzen, um ein gemeinsames Ziel für die Zukunft unserer RWE-Fanszene festzulegen und daran sollten auch die Ultras teilnehmen.

Wie oft denn noch ???
Wie oft sind solche Versammlungen anberaumt worden ?
Wieviele waren dann da ?
Ich glaub das brauch ich dir hier nicht zu erklären.Viel mehr wie 15 Leute sind meist nicht zusammen gekommen,denn die die es betrifft,bzw. über die diskutiert wurde,sind zur selben Zeit besoffen und grölend durch Erfurts Innenstadt gezogen.
stroh schrieb:
Tobey schrieb:Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht. Ich bin der Meinung dass eine Art "Runder Tisch" stattfinden sollte, wo Vertreter der ganzen Fanclubs (egal ob jetzt offiziell oder inoffiziell) sich zusammensetzen, um ein gemeinsames Ziel für die Zukunft unserer RWE-Fanszene festzulegen und daran sollten auch die Ultras teilnehmen.

Wie oft denn noch ???
Wie oft sind solche Versammlungen anberaumt worden ?
Wieviele waren dann da ?
Ich glaub das brauch ich dir hier nicht zu erklären.Viel mehr wie 15 Leute sind meist nicht zusammen gekommen,denn die die es betrifft,bzw. über die diskutiert wurde,sind zur selben Zeit besoffen und grölend durch Erfurts Innenstadt gezogen.

Das war da aber immer eine "Sicherheitssitzung" mit Polizei, mir geht es aber darum wo nur Fans daran teilnehmen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste