Warten wirs erstmal ab un hoffen das se zusammen bleiben..weil wie gesagt sie sind Ja Trotzdem Rot-Weisse...
Nur die Hetze die hier einige betrieben haben is eh unter aller Kanone...
@pro efus-paß auf diskutier sachlich mit mir-ich nehme dich auch ernst.mich interessiert es nicht was woanders getrieben wird-das ist deren handeln mit deren konsequenzen.wir reden nur über uns bei rwe.manches ist wirklich sehr populistisch und extrem.auch das wird anderenorts im verein zu diskutieren sein.unter dem strich bei allen bekannten fakten habt ihr RR jeglichen handlungsspielraum entzogen und in die ecke gedrückt.er hat euch VERTRAUT!!
Ohne die fehlt was......naja aber durch das was jetzt hier passiert wird es immer eine Kluft zwischen Verein Fans und Ultras geben!!!!!
Pro EFUS schrieb:Ohne die fehlt was......naja aber durch das was jetzt hier passiert wird es immer eine Kluft zwischen Verein Fans und Ultras geben!!!!!
Das glaube ich auch..Das braucht einige Zeit um wieder halbwegs normal zu bleiben...
Kein Verein, Kein Präsident beugt sich so Willenslos dem DFB.......oder ein Fanbetreuer sagt das er zurücktritt wenn die Ultras nicht aufgelöst werden, das ist ein Armutszeugnis unseres Fanprojektes!!!!.....es ist von Anfang an maßlos übertrieben worden........schon als Rombach sagte, dass wir 2 Punkte wegen den Chaoten verloren haben ging es los....und von da an kennt ihr ja die weitere Geschichte......130 SV...........das hat den anschein als ob Kernberghausen am 14.02 auseinander genommen wurde!!!...aber nicht das da nur bissl Pyro war!!!!!
Pro EFUS schrieb:Kein Verein, Kein Präsident beugt sich so Willenslos dem DFB.......oder ein Fanbetreuer sagt das er zurücktritt wenn die Ultras nicht aufgelöst werden, das ist ein Armutszeugnis unseres Fanprojektes!!!!.....es ist von Anfang an maßlos übertrieben worden........schon als Rombach sagte, dass wir 2 Punkte wegen den Chaoten verloren haben ging es los....und von da an kennt ihr ja die weitere Geschichte......130 SV...........das hat den anschein als ob Kernberghausen am 14.02 auseinander genommen wurde!!!...aber nicht das da nur bissl Pyro war!!!!!
Der komplette Weltfrieden war in gefahr wegen der Rauchbombe*Ironie*
nee mal im ernst man kann auch echt alles übertreiben...wir sind anscheinend ein feind vom dfb.keien ahnung warum..
18.02.2009, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 21:56 von NullZuNull.)
Es gab für RWE-Anhänger keine sinnlosere Aktion als die vom Samstag!!!
Das war so sinnlos, dass es einfach sinnvoll ist nun so zu handeln!
Auch wenn es viele Unschuldige trifft!
Hätte man nur ein Fünkchen Hirn im Kopf gehabt, wäre nie etwas passiert.
Wir hätten in Jena gewonnen und uns bis ans Ende der Saison freuen können.
Nur so werden wir uns ständig über diesen völlig sinnlosen Auftritt bei Karl Heinz ärgern.
Weil ja auch feststeht das Orle sich diese Gurke nicht eingefangen hätte ohne die Pyroaktion!!!!....nur weil paar leute sagen ohne Pyro hätten wir gewonnen heisst es noch lange nicht das das so gewesen wäre!!!!!.....die Zeitung aht ziemlichen Mist über den Spielverlauf geschrieben, aber das hab ich schon oft genug erwähnt!!!!
NullZuNull schrieb:Es gab für RWE-Anhänger keine sinnlosere Aktion als die vom Samstag!!!
Das war so sinnlos, dass es einfach sinnvoll ist nun so zu handeln!
Auch wenn es viele Unschuldige trifft!
Hätte man nur ein Fünkchen Hirn im Kopf gehabt, wäre nie etwas passiert.
Wir hätten in Jena gewonnen und uns bis ans Ende der Saison freuen können.
Nur so werden wir uns ständig über diesen völlig sinnlosen Auftritt bei Karl Heinz ärgern.
UNTERSCHREIB !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir nich aufpassen wird der Fanzusammenhalt immer weiter in den Keller gehen...
Und übrigens....die NR. 1 im Land sind wir nicht mehr!!!!....wir sind einfach nur die Lachnummer der Nation!!!!
Pro EFUS schrieb:Und übrigens....die NR. 1 im Land sind wir nicht mehr!!!!....wir sind einfach nur die Lachnummer der Nation!!!!
Und wisste durch wen?
Erfordia22 schrieb:Wenn wir nich aufpassen wird der Fanzusammenhalt immer weiter in den Keller gehen...
Naja...abwarten!
...ja....durch das was aus dieser Aktion durch den Verein gemacht wurde!!!!!
@NzN
Fanzusammenhalt??!!...also wenn ich kein Verbot kriege gehe ich erstmal auch so nicht mehr ins Stadion!!!!....und ich kenne eine Menge andere Leute die das auch so halten werden, wenn die 130 sv´s durchgezogen werden!!!!