Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
stroh schrieb:Wenn RWE die Karten wirklich nur an Mitglieder und Fanclubs ausgegeben hat,dann frag ich mich was es alles für Mitglieder und Fanclubs geben muss.
Was man da gestern im Zug und auch auf dem Weg zum und vom Stadion für düstere Gestalten gesehen hat,da frag ich mich ehrlich ob ich auch Mitglied in diesem Verein und Mitglied eines Fanclubs diese Vereins bin.
Möchte im nachhinein nicht wissen wieviele Karten hier über irgendwelche dunklen Kanäle an den Mann gebracht wurden.
Das kann irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen.
Und jetzt komm mir hier bitte keiner mit ebay.

So ist es, ein sicher nicht geringer Teil der Karten ist über diese dunklen Kanäle an den entsprechenden Mann gegangen. Ich habe von zwei Fällen gehört, in denen offiziell erworbene Karten inoffiziell weiterverkauft wurden und damit den ehrlichen Interessenten verweigert blieben. Die Maßgabe, Karten nur an Mitglieder zu verkaufen bzw. zu personalisieren kann demgegenüber aber auch nur ein hilfloser Versuch sein, diese Quote halbwegs einzudämmen. Ausschließen kann man es nicht - insofern wundere ich mich auch nicht über das, was vor allem auswärts das Bild des Erfurters prägt. Beschämend, peinlich und beängstigend - ob nun "Ordner" oder Vertreter sämtlicher "Dunstkreise".
stroh schrieb:Die 3 Punkte hinter deinem Beitrag hättste weglassen können.Man könnte glatt vermuten du traust mir zu das ich die Aktion unserer doch so Clubgetreuen ULTRAS gut heiße.

dankeschön! wie bistn du drauf?
"devastare le citta" ultraseite

warum sind jetzt alle so erschrocken ?

das motto steht doch seit jahren auf der homepage
Cavefish1 schrieb:Ich habe nun seit gestern jeden Beitrag in diesen Thread aufmerksam gelesen!
Aber noch kein "Ultra" hat hier mal klar Stellung bezogen.

Wo seid ihr ? Findet sich einer der den Mut hat hier zu schreiben was er dazu zu sagen hat !

das einzige mal das hier nen richtiger ultra geschrieben hatte, war wo sie ihren antrag publick machen wollten (zwecks fanrat) sonst doch noch nicht.

und eins können diese vögel wissen, der block 3 wird entweder lehr bleiben oder die ultras wenn raus kommt das sie es wirklich waren sicher irgendwie von den wahren fans verjagt.

sie hatten die chance erst bekommen und wir fans sind wieder in den block 3 gegangen, ich glaube das nun aber die grenze erreicht ist.

und wir werden auch ohne diese "fans" auskommen und stimmung machen
Steph2708 schrieb:
stroh schrieb:Die 3 Punkte hinter deinem Beitrag hättste weglassen können.Man könnte glatt vermuten du traust mir zu das ich die Aktion unserer doch so Clubgetreuen ULTRAS gut heiße.

dankeschön! wie bistn du drauf?

Sorry,vielleicht hab ich etwas über reagiert.
Nimms bitte nicht krumm,ich bin immernoch mächtig geladen wegen gestern.
... Bin auch total satt ...

Gedanken, die mir seit gestern durch den Kopf gehen:

1. als Fans einen Brief, e-mail an den DfB schreiben mit der Bitte zu helfen - da Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit nicht zielführend sind

2. Kontakt mit Aufsichtsrat und Vorstand herstellen und denen zu verstehen geben, dass man nicht gewillt ist eine Softi-Linie gegenüber solchem Abschaum weiter mitzutragen

welche Konsequenzen sind zu ziehen ???

die Leute sind bestimmt bekannt - was sagt das EFP ?
Björn78 schrieb:... Bin auch total satt ...

1. als Fans einen Brief, e-mail an den DfB schreiben mit der Bitte zu helfen - da Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit nicht zielführend sind

sehr guter Vorschlag!!!
NullZuNull schrieb:
Björn78 schrieb:... Bin auch total satt ...

sehr guter Vorschlag!!!
nur braucht man dafür den richtigen Ansprechpartner, bei der (Standart-)Mail-Adresse auf der DFB-Homepage bekommt man eh nur eine vorverfasste Antwort, aber weitergeleitet würde die dann sowieso nicht
.. die bekomm ich schon ...

wenn das gewollt wäre würde ich einen schreiben und nach Abstimmung losschicken ...
Uns bestraft der DfB immer härter als andere Vereine.
Beispielweise nach dem Spiel gegen Unterhaching (zum ersten Mal wurde die Mannschaft für ein Doping Fall eines Spielers bestraft) und nach dem Hinspiel Derby, wo Jena bengalische Lichter gezündet hat und RWE-Schals abgebrannt hat und den Zaun demoliert hat bekamen sie nicht mal ne Geldstrafe. Wir werden von diesem komischen Bund immer benachteiligt und nun diesen in den Sitzfleisch kriechen?
Glaubt ihr, dass den DfB so eine Mail interessiert?
... das geht nicht darum denen in den Sitzfleisch zu kriechen, sondern sie mit ins Boot zu holen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, bzw. sie durch intelligente Vorschläge davon zu überzeugen nicht die Falschen zu bestrafen ...
Björn78 schrieb:... das geht nicht darum denen in den Sitzfleisch zu kriechen, sondern sie mit ins Boot zu holen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, bzw. sie durch intelligente Vorschläge davon zu überzeugen nicht die Falschen zu bestrafen ...

Der DfB hat keine Handhabe. Er kann dann so komisch Aktion machen, wie "Randalierer Raus"...Und damit ist das Problem dann behoben?
Stadionverbot kann nur der Verein aussprechen und das kann er nicht für eine Gruppe auf Verdacht, sondern nur mit Video- und Bilderbeweis. General Stadionverbot geht nicht. Rein rechtlich.
@Blätterteigbrezeln: Nimm mal die Hefe aus Deinem Kopf!
@Björn78: so siehts aus!
Nichts hinzuzufügen. Du hast (leider) absolut recht.

Die FCCler lachen sich ins Fäustchen... Klar kann man es auch so sehen, dass Massi und Semmer die Dinger nach der Unterbrechung rein machen müssen, dann ist Ruhe, aber im Prinzip wären wir schon durch gewesen, da bin ich mir 100% sicher. Traurig. :(
bin neu hier im forum und grüsse alle rot weissen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste