Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
ERFURT DER GEILSTE CLUB DER WELT hat leider auch die "DÜMMSTEN FANS" :(
Das soll nun nicht heißen, das alle Fans dumm sind! Nein, aber ihr werdet schon wissen wie ich das meine!
Dank solchen WIXXXXXERN ! Hoffentlich wird es für diese Idioten endlich mal Konsequenzen geben, denn so macht der Fussball keinen Spaß mehr :(
das ganze gestern war doch voll fürn Ar...

tolles sicherheitskonzept

wieso muss ich zwangsweise eine zugfahrkarten kaufen um mich wie im kindergarten zum stadion bringen zu lassen.den weg hätte ich auch allein gefunden

die eingangskontrolle völlig lächerlich
ich hatte zwei ersatzakkus für meine kamera in meiner hosentasche
diese wurden nicht gefunden (hätten knaller sein können)

wieso wurde der bürger mit der weißen mütze nicht entfernt welcher sich intensiv mit der demontage des zauns beschäftigte. dieser typ war mir schon an bahnhof unangenehm aufgefallen.den hätte ich ganz einfach nicht ins stadion gelassen.

kartenverkauf an mitglieder und dauerkartenbesitzer
haben wir wirklich so viele "eigenartige" fans wie da gestern unterwegs waren.
da waren gestalten unterwegs vor den man das gruseln bekommt. die dann nur ärger suchen kaum das spiel beobachten keinen schal oder mütze tragen die mannschaft nicht anfeuern sondern permanent ihre umstehenden nachbarn provozieren.

aus meiner sicht hätte es völlig gereicht die ca.100 üblicherweise verdächtigen zu kontrollieren.
wenn die rauchbombe die ultras gezündet haben

warum konntet ihr nicht die 3 minuten warten

und dann der schmunzler des tages
die bundespolizei nimmt anzeigen auf weil im abgestellten zug wasserflaschen und dosenbier gestohlen wurden.

alle die überlegen vielleicht nicht mehr ins stadion zu kommen.

wir können doch unseren rwe nicht den verrückten überlassen.
Steph2708 schrieb:morgen! wo ist denn eigentlich stroh? der hat ja noch gar nix dazu geschrieben ...

grüße

Hier isser !!!
Der hat bisher mit Absicht nichts geschrieben,sonst hätte er wohl vor Wut die eigene Tastatur zerhämmert.
Die 3 Punkte hinter deinem Beitrag hättste weglassen können.Man könnte glatt vermuten du traust mir zu das ich die Aktion unserer doch so Clubgetreuen ULTRAS gut heiße.

Viva Erfordia schrieb:Unser Fanclub wird sich mit einem offenen Brief an das Präsidium wenden. So kann es hier nicht weitergehen !!!! Wir werden unsere Mitgliedschaften kündigen beim RWE, solange bis hier mit aller Härte durchgegriffen wird !!!

Ich schäme mich denselben Schal zu tragen, wie diese pyromanisch gestörten Hardcoreassis

Über das gleiche hab ich auch nachgedacht.
Sollte es diesesmal keine Stellungnahme und Strafe gegen dieses Idiotenvolk geben,werde ich meine Mitgliedschaft in diesem Verein überdenken müssen.
Hab mich gestern auf dem Heimweg mit einigen unterhalten die genauso denken wie ich.
Die momentane Mitgliederaktion kann oder sollte man wohl erstseinmal aussetzen.
Wenn der Verein diesesmal wieder nicht auf dieses Pack reagiert wird es wohl mehr Austritte wie Eintritte geben und das völlig zu Recht.
Der Capo sitzt auf dem Zaun und freut sich noch als das Gelumpe angebrannt wird.Wie b**d muss man eigentlich sein.Aber was soll er machen ? Schließlich sinds ja seine Kumpels.
Bin mal gespannt wann die Ersten dieser Idioten in den Foren auftauchen und versuchen uns zu erzählen das sie nichts damit zu tun haben.
Ich hab mit meinen Kumpels fast auf der Höhe des Capos gestanden und der Qualm kam genau aus Richtung dieses Möchtegern Capos.
Hauptsache im HBF. Erfurt dann nach dem Spiel mit Herrn Marx von der zivilen Bullerei schon wieder im Gespräch sein.Wo waren die eigentlich als die *****.e angebrannt war?Ich kanns euch sagen.Die haben brav zugeschaut.Schließlich stand ein Teil von denen genau hinter unserem Tor.
Ich könnte nur noch kotzen über so viel Blödheit,genauso über einen derer denen wir die Rufe beim Hinspiel zu verdanken haben.Der aber gestern am Paradiesbahnhof in Jena dieses Plakat mitgetragen hat am Beginn des Blockes hinter dem Lautsprecherwagen.Und eben dieser Kleingeist wollte den Fans noch was vorsingen oder sagen man solle bitte mal in die Knie gehen um irgendwelche Kinderkacke zu machen.Die E oder D2-Blockler unter euch wissen sicherlich wen ich hier meine.
Man kann hier wirklich nur noch kot.zen.

Mir tut es leid für den Trainer und die Spieler des FC RWE die man um den Lohn der 90 min. gebracht hat.
Es war zwar ein Bock von Orle aber dieses Tor wäre ohne diese Spielunterbrechung nie und nimmer gefallen.

Eins darf oder sollte man allerdings auch nicht verschweigen.Als die S.cheiße am "dampfen" war,kam aus sdem Hordablock der Jenaer eine ganze Menge von Knallern die genau vor den Block der Erfurter geworfen wurden.
Explodiert sind die Dinger vor unserem Block,gekommen sind sie vom "Gegner".
Ich hab das Wort Gegner absichtlich in Anführungszeichen gesetzt den die größeren Gegner waren für mich gestern die Erfurter Ultras.

RWE-Girl schrieb:Dank solchen WIXXXXXERN ! Hoffentlich wird es für diese Idioten endlich mal Konsequenzen geben, denn so macht der Fussball keinen Spaß mehr :(

Wie wahr,wie wahr !!!
...auch ich sage hiermit "vielen Dank" - nun haben wir wieder genau die Presse, welche wir nicht brauchen!!!!!!!!!!!

http://www.epochtimes.de/articles/2009/0...07394.html
...Betrachtet man diese Ausschreitungen der Erfurter Fans und ruft sich in Erinnerung, dass der Erfurter Anhang auch in der Hinrunde gegen Carl Zeiss mit „Juden-Jena"-Rufen bereits schon eine totale Entgleisung vorzuweisen hat, so fragt man sich, was in den letzten Jahren in Erfurt in Sachen präventiver Fanarbeit geleistet wurde. Vielleicht wäre es auch spätestens jetzt einmal angebracht, dass der DFB in Erfurt interveniert, oder sich vielleicht auch einmal genau anschaut, wie das Umfeld eines Vereins geartet sein muss, dass es nun schon wiederholt zu derartigen Entgleisungen seiner Anhänger kommen konnte. ...

...Nachtrag: Wie am Abend nach dem Spiel aus Fankreisen anderer Städte zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren. ...
DANKE IHR IDIOTEN
Ich hab so eine Wut im Bauch--Ich hoffe nur das endlich gegen diese Knallkörper durchgegriffen wird.Wenn ich was zu sagen hätte würden DIE nie wieder ein Fußballstadion betreten.
STADIONVERBOT AUF LEBENSZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr seid so hirnlos.

DANKE ULTRAS
ich bin immernoch sprachlos!
pelki schrieb:...Nachtrag: Wie am Abend nach dem Spiel aus Fankreisen anderer Städte zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren. ...

Übertreibs nicht !!!
Kann man bei soviel Hirnlosigkeit noch von irgendwelcher Intelligenz sprechen.
Die Haare trimmen auf 2mm und ab in die Kohle.Was anderes fällt mir nicht ein für solches Pack !!!
WARUM, frage ich mich, dieser Scheiss. VÖLLIG sinnlos.
Vielleicht hat ja mal nur einer, ein einziger dieser Dumpfbacken hier den Mumm und kann erklären, warum er das gemacht hat. So viel Blödheit ist mit dem niedrigsten IQ nicht mehr zu erklären. Aber vermutlich können diese Irren nicht mal schreiben, sondern nur grunzen.
stroh schrieb:
pelki schrieb:...Nachtrag: Wie am Abend nach dem Spiel aus Fankreisen anderer Städte zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren. ...

Übertreibs nicht !!!
Kann man bei soviel Hirnlosigkeit noch von irgendwelcher Intelligenz sprechen.
Die Haare trimmen auf 2mm und ab in die Kohle.Was anderes fällt mir nicht ein für solches Pack !!!

...sind nicht meine Worte - sind so geschrieben in verlinktem Artikel...
So nun auch eine Nacht darüber geschlafen. Immer noch ........

Immer noch die gleiche Frage: Was für welche Idioten sind das. Keine RWE Fans! Wenn ULTRAS – dann raus – ohne Sie! Wie kann das Alles gehen? Jetzt kommt aber eine neue Frage hinzu. „ Wird das Alles gefördert, ist das gewollt? Dann die Frage von wem ?

Nun sind wirklich die wahren RWE- Fans gefragt, die die ihr Herz an den RWE geschenkt haben, die seit vielen Jahren zu Heimspielen gehen, zu Auswärtsspiele fahren. Die sich seit gestern schämen RWE – Fans zu sein. Wehren wir uns gegen die, die alles kaputt machen, uns als RWE – Fans als Verbrecher abstempeln und uns immer mehr schikanieren lassen müssen. Es geht um unsren Verein, unsere Liebe zum Club.

Gestern das war doch alles nur ein Witz. Sicherheitsspiel ?? Für was der ganze Aufwand! 320 Ordner eingesetzt! Was haben die getan. Hier sollten wir vielleicht auch mal anfangen nachzufragen, nachzudenken und zum Handeln aufrufen.
Wenn ich hier die ganzen Beispiele lese wie die Kontrollen oder andere Situationen abgelaufen sind, dann liegt eine gewisse Schuld auch an den Sicherheitsdienst!

Hiermit bitte ich alle Fans, ihre eignen Erlebnisse bei der Sicherheitskontrolle, Situationen vor und während des Spieles als Beispiele/ Dokumentation/ Bilder auf zu schreiben und an den Verein / Geschäftsführung zu senden. Nur so können wir vielleicht etwas erreichen und ändern.

Denn auf der einen Seite haben wir die „Idioten, welche kein Hirn“ haben, aber anderseits auch „ Die“ das erst möglich machen.

Auf geht’s RWE-Fans ,zeigen wir wer wir wirklich sind !!
Wenn RWE die Karten wirklich nur an Mitglieder und Fanclubs ausgegeben hat,dann frag ich mich was es alles für Mitglieder und Fanclubs geben muss.
Was man da gestern im Zug und auch auf dem Weg zum und vom Stadion für düstere Gestalten gesehen hat,da frag ich mich ehrlich ob ich auch Mitglied in diesem Verein und Mitglied eines Fanclubs diese Vereins bin.
Möchte im nachhinein nicht wissen wieviele Karten hier über irgendwelche dunklen Kanäle an den Mann gebracht wurden.
Das kann irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen.
Und jetzt komm mir hier bitte keiner mit ebay.

Nach dem Spiel hab ich mich im EAS noch mit jemandem vom Fanclub "Die Alten" unterhalten.Der hatte doch die Frechheit besessen einen der vielen Erfurter Ordner zu fragen wie es sein kann das bei soviel Kontrolle so viel Knaller ins Stadion gelangen konnten und warum von Seiten der Ordner nichts dagegen unternommen wurde als es im Erfurter Block brannte und qualmte.Darauf hin wurde er höflichst gebeten weiter zugehen oder..................
Hut ab vor solchen Ordnern !
Wofür bekommen die eigentlich ihr Geld ???
Stehen grinsend vor dem Block und schauen zu wie der Zaun im EAS demontiert wird.
Naja,was will man verlangen.
Heute trifft man sich sicherlich im Fitness Studio oder im Solarium und wertet dieses unter großem Gelächter aus.

pelki schrieb:...sind nicht meine Worte - sind so geschrieben in verlinktem Artikel...

Nicht sauer sein,war dir gegenüber nicht böse gemeint.
...Nachtrag: Wie am Abend nach dem Spiel aus Fankreisen anderer Städte zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren. ...
[/quote]

"Unsere Ultras" haben alle die einen RWE-Schal tragen zu Volltrotteln gemacht.Über uns lacht ganz Fussball-Deutschland.
Mit dem Banner "Hier kommt nichts Gutes" auf dem Weg zum Stadion ,haben sie doch gezeigt, daß sie nicht ins Stadion sind um unserer Mannschaft zu unterstützen.

Danke noch dem Pyromanenarsch der auf dem Bahnsteig mitten zwischen uns Rotweißen seine Böller gezündet hat.

Für mich und meine Kumpels war es das letzte Auswärtsspiel,kann mein Wochenende besser verbringen.
Malsuppe schrieb:Mit dem Banner "Hier kommt nichts Gutes" auf dem Weg zum Stadion ,haben sie doch gezeigt, daß sie nicht ins Stadion sind um unserer Mannschaft zu unterstützen.

Wie schon gesagt,bei denen die das Ding getragen haben gibt es welche denen wir das Geisterspiel gegen Werder mit zu verdanken haben.
Ich habe eine kleine Tochter, die ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Zur Geburt hat sie von den Mitgliedern unseres Fanclub's einen kleinen Rot Weiß Schal bekommen .... den hat sie immer noch und läuft damit ab und an stolz durch die Wohnung. Irgendwann möchte ich sie mal mit in unser neues Stadion nehmen.... Und nun kommt das ABER:

Glauben die Hirnakrobaten und Sympatisanten des unsäglichen Auftrittes von gestern, dass noch irgendjemand einen Finger krumm macht, sich einsetzt, "Geld locker macht" etc.pp, wenn unser Verein ein dermassen schlechtes Negativimage besitzt ???? Und selbst wenn wir ein neues Stadion bekommen, stellt sich mir dann die Frage: Kann man einen kleinen Kind, dass eigentlich nur mit Mama und Papa Spass am Fussballverein haben will (wenn es ihn dann noch gibt !!!) , so eine Horde halbgewalkter Affen zumuten ???? Nicht nur mir, sondern etlichen Eltern stellt sich dann die Frage: Hey, hier gerät dein ganzes Erziehungsbild in Gefahr ....
Ich habe nun seit gestern jeden Beitrag in diesen Thread aufmerksam gelesen!
Aber noch kein "Ultra" hat hier mal klar Stellung bezogen.

Wo seid ihr ? Findet sich einer der den Mut hat hier zu schreiben was er dazu zu sagen hat !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste