Steph2708 schrieb:morgen! wo ist denn eigentlich stroh? der hat ja noch gar nix dazu geschrieben ...
grüße
Hier isser !!!
Der hat bisher mit Absicht nichts geschrieben,sonst hätte er wohl vor Wut die eigene Tastatur zerhämmert.
Die 3 Punkte hinter deinem Beitrag hättste weglassen können.Man könnte glatt vermuten du traust mir zu das ich die Aktion unserer doch so Clubgetreuen
ULTRAS gut heiße.
Viva Erfordia schrieb:Unser Fanclub wird sich mit einem offenen Brief an das Präsidium wenden. So kann es hier nicht weitergehen !!!! Wir werden unsere Mitgliedschaften kündigen beim RWE, solange bis hier mit aller Härte durchgegriffen wird !!!
Ich schäme mich denselben Schal zu tragen, wie diese pyromanisch gestörten Hardcoreassis
Über das gleiche hab ich auch nachgedacht.
Sollte es diesesmal keine Stellungnahme und Strafe gegen dieses Idiotenvolk geben,werde ich meine Mitgliedschaft in diesem Verein überdenken müssen.
Hab mich gestern auf dem Heimweg mit einigen unterhalten die genauso denken wie ich.
Die momentane Mitgliederaktion kann oder sollte man wohl erstseinmal aussetzen.
Wenn der Verein diesesmal wieder nicht auf dieses Pack reagiert wird es wohl mehr Austritte wie Eintritte geben und das völlig zu Recht.
Der Capo sitzt auf dem Zaun und freut sich noch als das Gelumpe angebrannt wird.Wie b**d muss man eigentlich sein.Aber was soll er machen ? Schließlich sinds ja seine Kumpels.
Bin mal gespannt wann die Ersten dieser Idioten in den Foren auftauchen und versuchen uns zu erzählen das sie nichts damit zu tun haben.
Ich hab mit meinen Kumpels fast auf der Höhe des Capos gestanden und der Qualm kam genau aus Richtung dieses Möchtegern Capos.
Hauptsache im HBF. Erfurt dann nach dem Spiel mit Herrn Marx von der zivilen Bullerei schon wieder im Gespräch sein.Wo waren die eigentlich als die *****.e angebrannt war?Ich kanns euch sagen.Die haben brav zugeschaut.Schließlich stand ein Teil von denen genau hinter unserem Tor.
Ich könnte nur noch kotzen über so viel Blödheit,genauso über einen derer denen wir die Rufe beim Hinspiel zu verdanken haben.Der aber gestern am Paradiesbahnhof in Jena dieses Plakat mitgetragen hat am Beginn des Blockes hinter dem Lautsprecherwagen.Und eben dieser Kleingeist wollte den Fans noch was vorsingen oder sagen man solle bitte mal in die Knie gehen um irgendwelche Kinderkacke zu machen.Die E oder D2-Blockler unter euch wissen sicherlich wen ich hier meine.
Man kann hier wirklich nur noch kot.zen.
Mir tut es leid für den Trainer und die Spieler des FC RWE die man um den Lohn der 90 min. gebracht hat.
Es war zwar ein Bock von Orle aber dieses Tor wäre ohne diese Spielunterbrechung nie und nimmer gefallen.
Eins darf oder sollte man allerdings auch nicht verschweigen.Als die S.cheiße am "dampfen" war,kam aus sdem Hordablock der Jenaer eine ganze Menge von Knallern die genau vor den Block der Erfurter geworfen wurden.
Explodiert sind die Dinger vor unserem Block,gekommen sind sie vom "Gegner".
Ich hab das Wort Gegner absichtlich in Anführungszeichen gesetzt den die größeren Gegner waren für mich gestern die Erfurter Ultras.
RWE-Girl schrieb:Dank solchen WIXXXXXERN ! Hoffentlich wird es für diese Idioten endlich mal Konsequenzen geben, denn so macht der Fussball keinen Spaß mehr :(
Wie wahr,wie wahr !!!