Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So auch wieder daheim,gehe jetzt 30 Jahre zu diesem Club,aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.Werde erst mal eine Nacht drüber schlafen,bevor ich meine ganze Wut zum Ausdruck bringe!!!!!

Schließ' ich mich an.
Auch mir fehlen noch die Worte.
Man wäre das 'ne geile Partie bis zum Bahnhof Paradies geworden.
Aber so war's (wie fast immer) ein Trauermarsch...
Ich bin einfach nur entsetzt und fassungslos. Typen, die ihrem Team so in den Rücken fallen, raus. Für diese Leute habe ich nur ein Wort: Sozialdreck. Man schert sich bei den Ultras, denn von denen ging ja wohl das ganze Theater aus, nicht um die Mannschaft, man schert sich nicht um die anderen Fans, man schert sich nicht um die möglichen Konsequenzen. Man will einfach nur zerstören, destruktiv sein, möglichst dreckig dem Rahmen fallen. Was geht in solch kranken Hirnen vor sich? Bei mir würde der ganze Ultra-Block aus dem Stadion fliegen. Für immer.

Drei (gar nicht so) hypothetische Fragen:

1. Was glaubt ihr, denkt ein vom FC RWE umworbener Spieler, wenn er dann immer im Hinterkopf hat "Das ist doch der Verein mit den asozialen Fans, die sogar noch der eigenen Mannschaft die Erfolge kaputt machen"?

2. Was meint ihr, soll man all jenen Neidern und Kritikern eines Stadionneubaues jetzt noch entgegenhalten, wenn sie sagen, für solch ein Dreckspack sollen wir 40 Millionen Euro investieren? Niemals.

3. Wieso gibt es eigentlich im Fanblock keine sog. Selbstreinigungskräfte? Alle, die drumherum standen, haben doch schon im Ansatz sehen müssen, was sich da anbahnte. Wieso hauen 1200 echte RWE-Fans den 100 hirnlosen Idioten nicht einfach die Hucke voll und übergeben sie gebündelt der Staatsmacht?

Oh Mann, ich will mir gar nicht ausmalen, was jetzt alles noch folgen könnte.

Zusatzfrage:
Was ist, wenn uns am Ende nur ein oder zwei Punkte zum Aufstieg fehlen? Antwort: Die liegen im RWE-Fanblock in Jena.
Zusatzfrage 2: Wie hat dieses Gesindel das Pyrozeugs überhaupt unbemerkt ins Stadion reinbekommen können?

Gute Nacht, ich geht kotzen.

Nochwas: Herr Rombach, handeln Sie endlich!!!
NullZuNull schrieb:Ich bin seit über 20 Jahren Fan, jetzt aber kurz davor wegen solchen verfickten Arschlöchern das Handtuch zu schmeißen! Ich hoffe man sieht Euch Vollidioten auf den Videos! Und ich hoffe Rombach & Co handeln mal endlich gegen solche Holhirne! Ansonsten kehr ich dem Verein den Rücken, spare Geld und vor allem extreme mentale Situationen wie heute kurz vor Abpfiff! Ich dacht ich muss kotzen!

Unser Fanclub wird sich mit einem offenen Brief an das Präsidium wenden. So kann es hier nicht weitergehen !!!! Wir werden unsere Mitgliedschaften kündigen beim RWE, solange bis hier mit aller Härte durchgegriffen wird !!!

Ich schäme mich denselben Schal zu tragen, wie diese pyromanisch gestörten Hardcoreassis
Zitat:"Operation Derbysieg!

Am 14.02. steigt das lang ersehnte Derby im Bergdorf bei Lobeda. Wir haben uns zu diesem Ereignis wieder etwas besonderes einfallen lassen!

Wir möchten alle Auswärtsfahrer bitten, diesmal ihre Fanclubfahnen zu Hause zu lassen! Uns ist bewusst, dass einige Fahnen teilweise eine lange Tradition haben und bei fast jedem Auswärtsspiel aufgehangen werden, aber wir wollen ein einheitliches Bild abgeben und geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.

Aus gegebenen Anlass haben wir wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut, um unserer Mannschaft den vielleicht entscheidenden Kick zu geben. Wir haben eine Fahne entworfen, welche den ganzen Zaunplatz des Gästesektors einnehmen wird und unsere Mannschaft zusätzlich antreiben soll. Die Botschaft der Zaunfahne ist natürlich im Sinne aller Fans!

Lasst eure Zaunfahnen zu Hause! Zusammen Jena rocken! Derbysieg feiern!"

Vielen Dank. Wenn das aus euren Reihen kam, was heute war ( und das war geplant, so wie das war ), dann habt ihr den Sieg auf dem Gewissen und noch ein paar Dinge mehr. Geht euch in der Saale ersaufen....
hey liebe rwe fans!!!

so schwer mir das auch fällt. ich bin auch sehr schockiert über das verhalten manch einiger fans oderr fans die es mal werden wollen!!!!

ich hatte eigentlich gedacht das wir waren RWE freunde zusammen halten und immer hinter der mannschaft stehen aber was ich heute gesehen bzw gehört habe war echt der wahnsinn!!!!! ich wünschte es wäre ein traum!!!!!!

jetzt hoff ich mal das diese tüpen gefasst werden und zur rechenschaft gezogen und bete bei gott das es unseren verein nicht so hart trifft!!! bzw ich wünsche es mir!!!!!!!!
Asumel schrieb:DANKE IHR SCHEISS IDIOTEN!

... heute waren ja auch Leute zugegebn die Stadionverbot haben...manch einer hat sogar noch schön mit dem Zettel gewunken...

Wenn du genaueres weisst, dann "tritt einen Schritt vor!!!"
Ich glaube die Zeit des deckens ist vorbei !
Hier geht es um den Verein und um eine Region, deren Fans 20, 30 oder mehr Jahre zum RWE gehen !!!
Ich schäme mich denselben Schal zu tragen, wie diese pyromanisch gestörten Hardcoreassis
[/quote]

Ich glaube nicht das die überhaupt unseren schal tragen. Die wollen einfach nur streß machen. Die warten auf solche spiele wie RWE gegen jena oder dresden, das interessiert die öffentlichkeit, da können sie so richtig bambule machen, gegen aalen oder sandhausen passiert das auch nicht,die fahren heute zum spiel RWE gegen jena und morgen zum spiel dresden gegen aue und dann zum match frankfurt gegen offenbach, gegen solche assis kannste wenig machen, aber heute haben diese idioten uns 3 punkte gekostet, wobei man sagen muss, das tino oder canni die entscheidung auf dem fuß hatten und einer von beiden bällen muss einfach rein, dann haben wir zumindestens die drei punkte, aber mal eine andere frage muss der schiri die partie überhaupt so unterbrechen? der rauch war nur über den gästerängen, kurze pause und die teams hätten sofort weiterspielen können. die idioten hätte auch diepolizei während der letzen minuten heraussondern können. aber egal ich hoffe die strafe fällt niedrig aus, vielleicht können wir die geldstrafe auch gerichtlich von den idioten bezahlen lassen, wir haben ja ein rechtsanwalt als präsidenten der regelt das schon wenn es möglich ist. aber wir stehen zu unrecht wieder einmal völlig falsch und negativ in den medien, das ist unötig sehr sehr schade!
Das war Heute der "Höhepunkt".
Jetzt muss Schluß sein.

Ich bin Heute kurz vor 03:00 Uhr in der Früh hier losmarschiert ... hab mal wieder knapp 60,00 € ausgegeben ... hab den halben Tag im Zug verbracht.
Wofür?

Wozu gefühlte 100.000 Grüne ... wozu ein Meer von Sicherheitskräften am Einlass?
Ich hab für die Fahrt 3 Feuerzeuge mitgenommen, weil alle 3 relativ leer waren. Und ich hatte kein Bock mit Kippen aber ohne Feuer dazustehen.
2 Feuerzeuge wollte ich am Einlass brav abgeben.
Antwort: "Wozu denn? Nehm rein die Dinger ..."
Kurz den Oberkörper abgetastet ... das wars.

Vielleicht hätte man auch mal hinterm Block die Glotzen auf machen sollen.
Dort wurde beliebig Zeug unterm Zaun hin- und hergeschoben. Geglotzt hammse blöde, die Ordner. Aber warum denn was machen? "Nehm rein die Dinger" werden sie sich sicherlich gedacht haben.

Gut ... Fakt ist Heute definitiv, dass das aus den Reihen der Ultras kam.
Wenn ein - ich nenne es einfach mal "Ultrafremder" ne Rauchbombe zündet, wedel ich nicht mit irgend nem EFU-Lappen drüber und deck das ganze so ab, damit die Feuerwehr mit den Feuerlöschern nicht drankommt.

Ich hab die Ultras in den letzten Monaten bei Kritik hier im Forum relativ oft in Schutz genommen, weil einige Argumente einfach nur sinnlos waren.
Heute geht das nicht ...

Hier wurde offensichtlich seitens EFUs unserem Club bewusst geschadet.
DIE waren es. Eindeutig! Können die sich sonst was für Ausreden einfallen lassen ...

Der Club muss hier zwingend zur Tat schreiten, bevor der DFB wieder aktiv wird. Die Folgen werden uns FANS nicht gefallen ... das sollten wir wissen. Soviel Hirn hätte ich den Ultras dann eigentlich auch zugesprochen. Schade, scheint wohl doch einigen an gewissen Vorurteilen dran zu sein.

Ich fasse zusammen:
- Hohlkörper schieben sich Sachen hinterm Block unterm Zaun hin und her
- Hohlkörper schaden dem FC Rot-Weiß bewusst, obwohl sie sich die Folgen eigentlich ausmalen können
- Ganz großes Kino auch an den "linken Rand" des Gästeblockes/Haut euch ruhig weiter gegenseitig auf die *****
- Hohlkörper am "linken Rand" des Gästeblockes demontieren mal eben halb den Zaun und wedeln fröhlich mit den mindestens 3 Meter langen STAHL!-Teilen um sich rum und werfen sie durch die Kante
- Hohlkörper zünden nach dem Spiel vorm Bahnhof Paradies im zusammengeferchten Haufen Böller

Danke! Ich hab mich dann lieber abgesondert und bin nicht mit dem Entlastungszug zurück nach Erfurt gefahren, sondern habe mich bewusst für eine normale Verbindung, dessen Abfahrt wenige Minuten nach der Abreise des Entlastungszuges war, entschieden. So zivil unter den Jenensern hab ich mich schon fast sicherer gefühlt als mit Erfurtschal im Erfurter Block.

Nochmals Danke: Chaoten haben mal wieder ein ziemlich dürftiges dunkles Licht auf uns gewurfen.
Viva Erfordia schrieb:Wenn du genaueres weisst, dann "tritt einen Schritt vor!!!"Ich glaube die Zeit des deckens ist vorbei !
Hier geht es um den Verein und um eine Region, deren Fans 20, 30 oder mehr Jahre zum RWE gehen !!!

Ich habe keine Ahnung wie der Typ hiess er stand rechts vorne am Zaun (da wo der kaputt ging) und hat sein (auf Nachfrage was er denn da hat) Stadionverbot wie eine Trophäe geschwenkt - er hatte aber nun nichts mit dem Bengalo zu tun. Wollte nur darauf hinweisen wie gut die Stadionverbote in der Praxis umgesetzt werden bzw. die Kontollen, welche ja auch Withurphesfurtia bemängelt wurden. Das war ja ein Witz - die waren ja noch unmotivierter als unsere Ordner bei Heimspielen. Die haben viermal nach meiner Karte geguckt einmal meine Jackentaschen angefasst und dann konnte ich weiter.

Die Grünen - das war sinnlose Verschwendung von Steuergeldern, hauptsache die Typen haben wieder abkassiert und können das in den einschlägigen Häusern wieder verballern.

Withurphesfurtia schrieb:- Ganz großes Kino auch an den "linken Rand" des Gästeblockes/Haut euch ruhig weiter gegenseitig auf die *****
- Hohlkörper am "linken Rand" des Gästeblockes demontieren mal eben halb den Zaun und wedeln fröhlich mit den mindestens 3 Meter langen STAHL!-Teilen um sich rum und werfen sie durch die Kante

Also am rechten Rand hat irgendwer die Frau von jmd. anderen angetascht und wie das unter dem alkoholierten Volk so ist hat es ein paar mal gescheppert, mehrere haben sich dann eingemischt, eingesteckt und ausgeteilt - würde ich jezt nicht sooo überbewerten.

Das demolieren des Zaunes fand ich jetzt auch nicht pralle, jedoch wurden die Stahlteile (Bzw. DAS Stahlteil war ja nur die notdürftig angeflickte Oberbegrenzung) ohne großen Tamtam an die Ordner übergeben.

Blöde Frage: Zusatztribüne?
ich glaube dir, aber ich habe was gegen STASI-methoden obwohl die heut gefragt sind.....das kann mann sicher anders regeln!!!!
ich bin der meinung, das jeder der brauchbare bilder hat diese den verein senden sollte , wenn nicht sogar muss. wenn jetzt die richtigen fans nichts machen obwohl sie was machen können dann wird es wohl nie ruhe bei uns geben.

und wenn die ultras wirklich diejenigen sind die das veranstaltet haben, dann muss gegen sie ein stadionverbot her, da ist mir egal ob stimmung ist oder nicht.
einer meiner schrieb:ich glaube dir, aber ich habe was gegen STASI-methoden obwohl die heut gefragt sind.....das kann mann sicher anders regeln!!!!

Das haben wir gesehen, wie die JJ Rufe von der Tribüne geregelt wurden (Wie war das mit den 3 Affen ?) !!! Das hat hier nichts mehr mit anzinken/anschwärzen oder "Stasimethoden" zu tun !!!! Können oder wollen es manche nicht begreifen ?????? In unserem Club isses nicht "5 vor 12", sondern "5 nach 12" !!! Ich bin auch dafür, und ich hoffe das einiges des Geschriebenen hier bei der Onlineredaktion "ankommt", dass unser Verein SCHNELLSTENS den 1.Schritt Richtung DFB macht, um eventuell die zu erwartenden Strafe abzumildern .....
So zivil unter den Jenensern hab ich mich schon fast sicherer gefühlt als mit Erfurtschal im Erfurter Block!!!!

man kann das kaum glauben white.....

aber es wird schon so sein!!! heute haben *unsere* fans es echt übertrieben!!! tztztz
rweboygera schrieb:aber es wird schon so sein!!! heute haben *unsere* fans es echt übertrieben!!! tztztz

...übertrieben?,...so b**d kann man eigentlich nicht sein. Die eigene Mannschaft führt im Prestige-Thüringenderby und läßt nichts anbrennen, es sind noch 3 Minuten zu spielen. Und im Erfurter Block versuchen Erfurter ( Fans?) einen Spielabbruch zu provozieren. Da fehlen mir jegliche Worte. Da gibt es nichts zu entschuldigen, das ist einfach nur sinnlos, primitiv,....
Ist ja alles schon hier geschrieben worden, aber trotzdem irgendwie unfassbar, was die Bekloppten und Bescheuerten heute angerichtet haben.
Mir hat nicht mal das viele Bier geholfen um das zu begreifen.

Der Tag hätte so schön sein können... . Danke ihr Penner und da wir ja wissen wem wir das zu verdanken haben, hoffe ich das die wenigstens bei den nächsten Spielen freiwillig daheim bleiben.... .

Nee, macht ihr sicher nicht, gelle, ihr seit ja die besten und tollsten Fans.

Eigentlich gehören die alle in den Kindergarten oder ins Kinderheim.
Nur das kostet dem Staat viel Geld und bringt bei dennen echt nix.

Sorry, bin nicht mehr ganz allein....

Danke nochmal dafür, dass man sich als RWE Fan schämen muß. Habe ich so seit über 30 Jahren nicht erlebt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: