Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danke an die Pyromanen"
ULTRAS RAUS-UND ENDE!
diese ***** kultur macht eh alles kaputt-ende aus.
siehe artikel aus der zeitschrift 11 freuden.wie war,wie war.

capo sagt und alle machen mit,capo singt und alle singen mit.
forrza forrza-ihr könnt mich mal-kräftig am forrza lecken!
danke Ihr hirnlosen kanalratten , war ne echt tolle show heute . dank auch an diesen assozialen capo der statt zu beruhigen noch öl ins feuer gegossen hat , danke an herrn ziegner der er hat euer geistiges niveau auf einen einfachen punkt gebracht und das obwohl er auch nicht mit übermäßig hirn gesegnet ist . für euch pack sollte es lebenslang stadionverbot bei allen spielen des rwe geben . da kann man wirklich nur hoffen das rombach und co diesmal ihre sehhilfen geputzt hatten und etwas gegen diesen abschaum unternommen wird .
wie wäre es wenn man die verantwortlichen mit foto , namen und adressen im express veröffentlicht dann können wir selber dafür sorgen das ihre leeren köpfe genauso platzen wie ihre böller . ein verlust wäre es jedenfalls nicht . hoffe nur das rombachs vorgehen nicht wieder mit ner abmahnung am biertisch endet.
es kotzt mich an mit solchen vollpfosten demnächst wieder in einem stadion stehen zu müssen.
ihr habt euch spätestens heute auf das selbe geistige niveau begeben wie die ratten von der saale und ihr fanbeauftragter bei uns . dafür noch einmal ein herzliches dankeschön.
hoffe ihr nun keine satzungsänderung im punkto stadionverbote mehr vor im gegenteil man´sollte euch für den rest eures kümmerlichen lebens in die geschlossene sperren.
Da gibt es keine worte mehr für diese dummen jungs die wahrscheinlich
nicht lange genug an mutters brust waren.So bescheuert kann man ja garnicht sein.Ein DANKESCHÖN an diese Pyromanen mit wahrscheinlich abgangszeugnis klasse 4.Ich hoffe das es diesmal ein paar wahre Fans gibt und diese verdammten Arschlöcher verpfeifft.Wenn ich mich nicht irre habe ich letztens noch gelesen das die Ultras (wenn sie es waren) doch auf solche Dummheiten verzichten wollten,aber da habe ich mich wohl geirrt.Ganz zu schweigen von diesen sogenannten Capo der da noch voll mitmachen muß und die Leute auch noch anheizt,wenn er nicht sogar invollviert war einfach unbegreiflich
danke dafür das ihr Handbeweger uns 2 punkte genommen habt. hoffentlich habt ihr, mit eurem spatzengehirn, euch wenigstens richtig ***** gefühlt. ich wünsche mir das man euch ***** findet und euch zur rechenschaft ziehht. IHR SCHADET DEM VEREIN!!! wie kann man so beschränkt sein und dies außer acht lassen??? ihr kotzt mich an, und ja, ich schäme mich für euch arschlöcher. ihr ***** habt nichts kapiert. ich könnte nur noch kotzen. aber ihr werdet jetzt wahrscheinlich daheim bei mutti im schoß liegen und nichts gerafft haben. ihr seid erbärmlich!!! ihr kotzt mich an!!!
Kleckerkönig schrieb:danke dafür das ihr Handbeweger uns 2 punkte genommen habt. hoffentlich habt ihr, mit eurem spatzengehirn, euch wenigstens richtig ***** gefühlt. ich wünsche mir das man euch ***** findet und euch zur rechenschaft ziehht. IHR SCHADET DEM VEREIN!!! wie kann man so beschränkt sein und dies außer acht lassen??? ihr kotzt mich an, und ja, ich schäme mich für euch arschlöcher. ihr ***** habt nichts kapiert. ich könnte nur noch kotzen. aber ihr werdet jetzt wahrscheinlich daheim bei mutti im schoß liegen und nichts gerafft haben. ihr seid erbärmlich!!! ihr kotzt mich an!!!

Wohl war!!!
Diesen Rotzlöffeln richtig die Pickel in der Gusche ausdrücken.Gehe seit den 80zigern zum RWE aber solch bekloppte Fans hab ich noch nicht erlebt.Schön noch extra die Fahne vorhalten und dahinter gogeln ....man man.Ob Ultra rotz oder sonst was,früher hätten die richtig eins auf die F**** dafür bekommen.
sorry ich bin immer noch auf 200 !
Kleckerkönig schrieb:danke dafür das ihr Handbeweger uns 2 punkte genommen habt. hoffentlich habt ihr, mit eurem spatzengehirn, euch wenigstens richtig ***** gefühlt. ich wünsche mir das man euch ***** findet und euch zur rechenschaft ziehht. IHR SCHADET DEM VEREIN!!! wie kann man so beschränkt sein und dies außer acht lassen??? ihr kotzt mich an, und ja, ich schäme mich für euch arschlöcher. ihr ***** habt nichts kapiert. ich könnte nur noch kotzen. aber ihr werdet jetzt wahrscheinlich daheim bei mutti im schoß liegen und nichts gerafft haben. ihr seid erbärmlich!!! ihr kotzt mich an!!!

Die saßen bestimmt nicht bei Mami auf dem Schoß,die saßen Abends in der Kneipe und haben sich selber gefeiert was Sie heute großes geleistet haben.Herr Rombach und Co. greifen Sie endlich durch!!!!!!!
Seit 30 Jahre halte ich dem RWE die Treue,aber zur Zeit bin ich echt am überlegen,ob ich dieses Spieljahr überhaupt noch zu einem Spiel fahre.Wollte eigentlich gegen Paderborn,nach Haching und hier bei uns in Stuttgart dabeisein.Aber lohnt sich denn das viele Geld was ich ausgebe überhaupt?Wer weiß,vieleicht sind dann wieder solche Vollpfosten da und versauen einem die Freude.Da bleib ich doch lieber bei Frau und Kind,die freuen sich auch,wenn ich da bin.
Axl Rose schrieb:Seit 30 Jahre halte ich dem RWE die Treue,aber zur Zeit bin ich echt am überlegen,ob ich dieses Spieljahr überhaupt noch zu einem Spiel fahre.Wollte eigentlich gegen Paderborn,nach Haching und hier bei uns in Stuttgart dabeisein.Aber lohnt sich denn das viele Geld was ich ausgebe überhaupt?Wer weiß,vieleicht sind dann wieder solche Vollpfosten da und versauen einem die Freude.Da bleib ich doch lieber bei Frau und Kind,die freuen sich auch,wenn ich da bin.

Daß wäre in meinen Augen der falsche Weg,unserem Club nicht mehr zu unterstützen.Genau jetzt müssen die wahren Fans die man ja auch wirklich Fans nennen kann,zeigen daß wir mit solchen Aktionen absolut nicht einverstanden sind.Vor Jahren haben wir einen Punkt wie einen Auswärtssieg gefeiert(gerade bei den Ratten)und Gestern,war es ein Trauermarsch und die Schande die wir ertragen mußten.Kann den Sonntag heute nicht genießen!!!!!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
Axl Rose schrieb:Seit 30 Jahre halte ich dem RWE die Treue,aber zur Zeit bin ich echt am überlegen,ob ich dieses Spieljahr überhaupt noch zu einem Spiel fahre.Wollte eigentlich gegen Paderborn,nach Haching und hier bei uns in Stuttgart dabeisein.Aber lohnt sich denn das viele Geld was ich ausgebe überhaupt?Wer weiß,vieleicht sind dann wieder solche Vollpfosten da und versauen einem die Freude.Da bleib ich doch lieber bei Frau und Kind,die freuen sich auch,wenn ich da bin.

Daß wäre in meinen Augen der falsche Weg,unserem Club nicht mehr zu unterstützen.Genau jetzt müssen die wahren Fans die man ja auch wirklich Fans nennen kann,zeigen daß wir mit solchen Aktionen absolut nicht einverstanden sind.Vor Jahren haben wir einen Punkt wie einen Auswärtssieg gefeiert(gerade bei den Ratten)und Gestern,war es ein Trauermarsch und die Schande die wir ertragen mußten.Kann den Sonntag heute nicht genießen!!!!!

Du weist,das ich unseren Verein unterstütze,allein schon mit der Mitgliedschaft meiner ganzen Familie.Aber Fußball will ich genießen und er muss Spass machen.Wenn ich Action haben will,wie diese Idioten sie machen,schieb ich mir ne DvD rein und guck Rambo,da gibts auch genug Raketen und Knaller.Vieleicht denke ich morgen wieder ein wenig anders drüber,aber im Moment hab ich einfach nur die ***** gestrichen voll.
Moin ... auch nach einer Nacht schlafen ist meine Wut immer noch nicht verraucht :( Die gesamte Mannschaft jetzt durch Boykott zu bestrafen, ist sicherlich der falsche Weg ! Wenn man von den 2 versiebten Dingern von Semmi und Canni absieht, kann die am wenigsten dazu, dass es nur 1 Punkt wurde. Ich finde es gut, dass so viele hier ihre Meinung gegen diesen Abschaum von Rotznasen äussert .... Jetzt heisst es aber auch konsequent gegen die Verursacher vorzugehen !!! Ich erwarte dies ebenso von RR & Co., wie von uns wahren Fans, die mit Herzblut mit den Verein mitfiebern !!! Ich dachte eigentlich die Zeit des Wegguckens sei nach dem Geisterspiel vorbei gewesen ... ein klarer Fall von "Denkste" :( Jeder wusste, dass wir beim gestrigen Spiel unter Bewährung auftreten und dieser asoziale Abschaum schafft es doch tatsächlich WIEDER negativ aufzufallen ....... wie b**d muss man denn eigentlich sein ???
morgen! wo ist denn eigentlich stroh? der hat ja noch gar nix dazu geschrieben ...

grüße
Steph2708 schrieb:morgen! wo ist denn eigentlich stroh? der hat ja noch gar nix dazu geschrieben ...

grüße

Der schluckt sich noch den Ärger runter.
Steph2708 schrieb:morgen! wo ist denn eigentlich stroh? der hat ja noch gar nix dazu geschrieben ...

grüße

Die kommen noch , auch rwe85 und dann hoffe ich, dass hier richtig ausgepackt wird !!!!!
Viva Erfordia schrieb:Jetzt heisst es aber auch konsequent gegen die Verursacher vorzugehen !!! Ich erwarte dies ebenso von RR & Co., wie von uns wahren Fans, die mit Herzblut mit den Verein mitfiebern !!! Ich dachte eigentlich die Zeit des Wegguckens sei nach dem Geisterspiel vorbei gewesen ... ein klarer Fall von "Denkste" :( Jeder wusste, dass wir beim gestrigen Spiel unter Bewährung auftreten und dieser asoziale Abschaum schafft es doch tatsächlich WIEDER negativ aufzufallen ....... wie b**d muss man denn eigentlich sein ???

Das können wir nicht verstehen, was das gestern war. Wirst sehen, irgendwann kommt ein Entschuldigungsbrief und was von unglücklichen Umständen und Zeitfenstern. Vielleicht ist dem Abschaum gar net aufgefallen, das es 1:0 steht. Bekommt man ja net mit beim Fahnewedeln. Vorab, gegogelt wurde unter dem Ultralappen vorm Kappo. Also sollte als erstes der Erfordia96-Lappen nicht mehr in der Kurve unseres Stadions hängen. Dahinter verbirgt sich eben der dümmste Abschaum von Möchtegernanhängern. Der Club kann dafür sorgen, wenn er es ernst meint.
Ansonsten geht im Moment nur auf Distanz gehen, wer es ernst meint, der stellt sich nicht mehr in Block 3. Aus-Fertig. Sorry, mehr fällt mir im Moment net ein, ne Lösung habe ich keine....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste