14.02.2009, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 10:55 von Daniel.)
Danke
für diese "Super" Einlage heute in Jena.
wie kann man eigentlich so doof sein?
Gibt es Leute die am Eingang ihren verstand abgeben müsste? Anders ist es nicht zu verstehen. Klar es ist ein Derby und da gibt es mehr Emontionen als in anderen Spielen.
Aber das war unter aller Sau.
Wie führten und Jena ist nicht gut im Spiel. Es waren noch 3 (DREI) Minuten zu spielen. Wir hätten ding locker über die Zeit gebracht. Aber nein! Wenn die schon so einen Mist machen müssen. Warum nicht nach dem Abpfiff außerhalb vom Stadion???
Nein das wäre ja sicher nicht lustig genug oder was auch immer.
Natürlich wurde unterbrochen, das war doch klar und das sich die Jenaer in der Kabine nochmal hochgepuscht haben doch auch.
Wie dann das Tor fiel ist eine andere Sache, aber ohne diese Unterbrechung ware es nie so weit gekommen.
Das dieses Spiel unter besonderer Beobachtung von DFB und anderen steht. Wusste doch jeder und ausgerechnet da muss man wieder zeigen was für ***** man bauen kann. Auch müsste jeden bekannt sein das gerade gegen uns die Strafen immer höher ausfallen. Aber was solls, warum nicht wieder mal ein Geisterspiel? oder mal Punktabzüge? oder selbst wenn es "nur" eine Geldstrafe gibt warum??
Ich habe leider zu weit weg gestanden um zu sagen wer daran beiteiligt war. Aber habe mich anschliessend mit einigen unterhalten die direkt dort in der nähe standen. Dabei wurde immer gesagt das diesesmal klar von den Ultras ausgegangen sein soll. Und das selbst von welchen die eigentlich immer PRO ULTRA eingestellt sind.
zum Krönenden Abschluss darf man dann noch im MDR Herrn Ziegner sehen der sich bei den Erfurtern für die Unterbrechung bedankt.
Angeblich soll ja Herr Rombach wissen wer dran beteiligt war und will diese nun bestrafen. Aber wie so eine "Bestrafung" aussieht wissen wir ja seit dem Hinspiel. Man könnte es sicher auch wieder LustigeKaffeerunde nennen.
Tut mir leid so macht Fußball keinen Spaß. Man tut alles für "seinen" Verein und ein paar Idioten machen alles kaputt. Und es wird nichts dagegen unternommen.
Aber scheinbar ist das normal.
Ich muß dir recht geben !
Diese Idioten schaden uns immer wieder !
Dabei tut gerade jetzt eine Strafe ganz besonders weh, da wir ja ein neues Stadion haben wollen!
Anscheinend wollen diese Pyromanen keins!
Schämt euch für so eine stumpfe und Dumme Aktion!
Ich kann nur immer wieder fragen: "Warum?"
Dieses Unentschieden im Derby geht ganz klar auf die Kappe der "RWE-Ultras"
wo ich das von daniel am telefon gehört habe , habe ich das kotzen bekommen *sorry für diese aussage* aber wie doof kann man den nur sein?????
nun hat der dfb schon angekündigt das gegen beide vereine ermittelt wird. ich ahne schreckliches.
ich weiß auch nicht was auf der j+++ seite passiert ist , denn laut mdr soll auch hier was gewesen sein.
naja jetzt heißt es daumendrücken das es nicht zu schlimm wird und das die verantwortlichen wirklich bestraft werden.
ich schreibe dies sicher nicht gerne aber ich schäme mich für solche leute! das zeigt ganz deutlich, dass der intelligenzquotient (der intelligenzquotient (IQ) ist eine kenngröße zur bewertung des allgemeinen intellektuellen leistungsvermögens (intelligenz).) bei diesen *fans* nicht weit über zimmertemperatur liegen kann!
wie ich in einem früheren beitrag schon geschrieben habe tut es mir am meisten für den vorstand, dem präsidium, dem manager (die alles tun, damit es dem verein weiter besser geht) und denen fans leid, die sich ausnahmslos friedlich und sachlich gegenüber dem sport verhalten...
gute nacht!
14.02.2009, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 21:26 von Asumel.)
DANKE IHR SCHEISS IDIOTEN!
Ich könnt kotzen über soviel Dummheit...ganz tolle "Fans" seid Ihr...ich bin sowas von ausgerastet. DANKE das Sudelmüller die nächsten drei Wochen was in die TA schmieren kann!
Und JA es kam von den tollen "Ultras" - das Bengalo ging vorm Capo los - und dannkam die Blockfahne da hoch - keine Ahnung was drauf stand. Anstatt so einen verdammten Scheiss abzuziehen hättet Ihr die Mannschaft lieber lautstark unterstützen sollen.
Und danach "forza grande RWE" - meint Ihr darauf hatte nohch jmd. Bock nach eurer sinnlosen Aktion? So ein Scheiss!
Am schlimmsten für mich war der Ausdruck im Gesicht von Herrn Rombach und Herrn Beutel - die waren ganz einfach fassungslos....und die Spieler konnten das auch nicht verstehen...kann man diese "FAns" nicht endgültig aus dem Stadion entfernen? Obwohl heute waren ja auch Leute zugegebn die Stadionverbot haben...manch einer hat sogar noch schön mit dem Zettel gewunken...
Die Höhe der Strafe für unseren Verein wird jetzt auch davon abhängen wie schnell unserer Vereinsführung handelt und vor allem das WIE?!?!?
aber bitte schön wie kommen den die dinger in das "so" sichere stadion. das war ja auch dem zu folge sehr sehr leicht
geldstrafe zahlen wie immer, und dann weiter gehts
Ein Beitrag der vor einigen Tagen gepostet wurde:
Zitat:Hier das war auf der Seite der EFU`s zu finden:
"Operation Derbysieg!
Am 14.02. steigt das lang ersehnte Derby im Bergdorf bei Lobeda. Wir haben uns zu diesem Ereignis wieder etwas besonderes einfallen lassen!
Wir möchten alle Auswärtsfahrer bitten, diesmal ihre Fanclubfahnen zu Hause zu lassen! Uns ist bewusst, dass einige Fahnen teilweise eine lange Tradition haben und bei fast jedem Auswärtsspiel aufgehangen werden, aber wir wollen ein einheitliches Bild abgeben und geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.
Aus gegebenen Anlass haben wir wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut, um unserer Mannschaft den vielleicht entscheidenden Kick zu geben. Wir haben eine Fahne entworfen, welche den ganzen Zaunplatz des Gästesektors einnehmen wird und unsere Mannschaft zusätzlich antreiben soll. Die Botschaft der Zaunfahne ist natürlich im Sinne aller Fans!
Lasst eure Zaunfahnen zu Hause! Zusammen Jena rocken! Derbysieg feiern!"
Das war wohl heute die Botschaft im Sinne aller Fans???
Ich DANKE unseren "Ultra-Fans" für den vergebenen Derbysieg.
Wie kann man 3Minuten vor Spielende der eigenen Mannschaft so in den Rücken fallen,wo der Gegner mit dem Rücken an der Wand stand.
Wenn Ihr so weitermacht wirft Rombach das Handtuch und unsere Träume von neuem Stadion und 2 Liga gehen der Gera runter.
was stand eigentlich auf der zaunfahne?
Karsten Baumann - "Ich möchte mich bei unseren Fans bedanken, die das Unentschieden erst möglich gemacht haben."
Das sagt alles. Ich schäme mich für die sogenannten "Fans" des FC Rot-Weiß Erfurt. Danke, dass ihr es immer wieder schafft, einem den Spaß am Fußball zu nehmen. Ich bin einfach nur traurig und sauer - wie kann man nur so dumm sein?
Christopher schrieb:Karsten Baumann - "Ich möchte mich bei unseren Fans bedanken, die das Unentschieden erst möglich gemacht haben."
Das sagt alles. Ich schäme mich für die sogenannten "Fans" des FC Rot-Weiß Erfurt. Danke, dass ihr es immer wieder schafft, einem den Spaß am Fußball zu nehmen. Ich bin einfach nur traurig und sauer - wie kann man nur so dumm sein?
Ganz und gar meine Meinung, so geschämt wie heute hab ich mich schon lange nicht mehr! Solche Leute sollen lieber zu Hause bleiben als unserem Verein immer wieder zu schaden!!!
Das war doch heute einfach nur das letzte!
So auch wieder daheim,gehe jetzt 30 Jahre zu diesem Club,aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.Werde erst mal eine Nacht drüber schlafen,bevor ich meine ganze Wut zum Ausdruck bringe!!!!!
Ich bin seit über 20 Jahren Fan, jetzt aber kurz davor wegen solchen verfickten Arschlöchern das Handtuch zu schmeißen! Ich hoffe man sieht Euch Vollidioten auf den Videos! Und ich hoffe Rombach & Co handeln mal endlich gegen solche Holhirne! Ansonsten kehr ich dem Verein den Rücken, spare Geld und vor allem extreme mentale Situationen wie heute kurz vor Abpfiff! Ich dacht ich muss kotzen!
14.02.2009, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 23:18 von Stadionblick zum RWE.)
Sind auch wieder daheim .Organisation mit dem Zug war diesmal besser. Zugfahrt war in Ordnung.
Bin immer noch sprachlos, schockiert, fassungslos UND STINKSAUER! Im Vorfeld hätte ich mich über ein Unentschieden gefreut – „Ein Punkt“, natürlich aber gewünscht und gehofft auf einen Sieg. Und es sah ja gut aus. Wir führen in JENA „Null zu Eins“. Spannend, halten wir das? Und dann nur noch ein paar Minuten durchhalten....
Doch was passiert. Mehrere Knaller und plötzlich Rauch im Block. Man guckt sich an, es gab mehrere Rufe „ Lasst den *****“, „Was soll das“, „ Hör auf mit den *****“, „Spinnt ihr“.
Aber wirklich was machen gegen diese Idioten in der Situation kannst Du nicht. Und das schlimme ist, es war, dort wo die Ultras stehen. Sind solche Ultras nun RWE –Fans??? Nein solche Idioten machen alles kaputt und sind keine Fans. Auch ich stelle mir die Frage, war das Alles geplant? War das ihre im Vorfeld angekündigte Maßnahme, wo keine Kosten und Mühe gespart wurde – Großfahne, Corographie??. Wenn ja, dann für die Zukunft NEIN DANKE und auf diese Ultras können wir verzichten. Rot-Weise Luftballons können wir auch alleine besorgen und unseren Gästeblock bei Auswärtsspielen mit Farbe schmücken.
Sollten es nicht die Ultras gewesen sein, dann können sie sicher sagen, wer es war. Das wäre GRÖßE.
Und außerdem frage ich mich Hochsicherheitsspiel?! Kartenvergabe nur an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, Großaufgebot an Polizei und Ordnungskräfte . Für was eigentlich !?
Zu den Polizisten heute muss man heute sagen, die waren in Ordnung.
Für was waren eigentlich die 250- 300 Ordner da. Ist es nicht deren Aufgabe, dafür zu sorgen das so was ( Böller, Bengalos u.a. ) nicht ins Stadion kommt oder entsprechende Personen an Handlungen abzuhalten. Für was die verschärften Kontrollen. Nur bei normalen Fans (wie andere schon von anderen erwähnt werden bei Kinder, Frauen .... besondere Kontrollen durchgeführt), was ist eigentlich mit den bekannten besonderen Fans. Wird hier ein Auge zugedrückt? Braucht man eine Daseinsberechtigung? Oder kommt das Zeug anders rein?
Kann hierzu nur 2 Beispiel sagen. 1:Heut wo ich durch die Kontrolle bin, lag im Gang vor einen Ordner ein roter Knaller. Hab den Ordner darauf aufmerksam gemacht, was macht der, nicht bücken und aufheben, nein mit den Schuh zu Seite.
2. Die Ordner die gegenüber dem Block stehen, lachen und freuen sich wenn Zäune wackeln und ... Ist das Normal. Vielleicht sollte man hier auch mal eine Änderung vornehmen.
Aber nicht zu trotz. DANKE AN DIE VOLLIDIOTEN. SO KANN EINEN die FUßBALLBEGEISTERUNG GENOMMEN WERDEN.
|